Irgendwie sind negative Prognosen viel einfacher. Schade, dass das in DE nicht geht
|
einen schönen Artikel habe ich eben gelesen... ist ganz frisch rlsd wurden.... also wenn man das so liest, dann müssen wir nur geduldig sein und diese "phase" aussetzen. Die Wachstumsdynamik ist immer noch hoch!!!
seekingalpha.com/article/...g-demand-should-spark-a-turnaround
selber schuld das du raus bist, dann bin ich mal gespannt welche aktien für dich ein wachstum besitzen die deine verluste dieses jahr noch reinholen ;)
sieht es für die firma ja selber nicht schlecht aus... stark auf wachstum und die zahlen werden auch zu 99% erreicht... nur weil der "Markt" die Aktie runterzieht ist die Firma ja nicht schlecht.. apple hat gerade auch zu kämpfen mit irgendwelchen befürchtungen wegen ihrem iphone absatz... sind auch 20% runter mein ich... das was eine aktie runtergehen kann, hat auch das potenzial wieder den selben weg hoch :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 4.028 | Enphase energy voll unter Strom | Balu4u | macbrokersteve | 06.02.26 11:59 | |
| Enphase Energy | Mr. Millionäre | 31.12.22 10:36 | ||||
| 3 | Boardmail an macSteve07 | gelddrucker | gelddrucker | 11.11.21 23:18 | ||
| @macSteve | gelddrucker | 25.04.21 02:06 | ||||
| 4 | Enphase Energy steigt und steigt... | drifty | Sio_x | 20.04.18 22:25 |