Elsa stellt Grafikkarten mit Nvidia GeForce4 Chip

Beiträge: 2
Zugriffe: 258 / Heute: 1
Pichel:

Elsa stellt Grafikkarten mit Nvidia GeForce4 Chip

 
07.02.02 13:32


Elsa stellt Grafikkarten mit superschnellen Nvidia GeForce4 Chip vor


Elsa Anbieter von Hardware für Internet-Zugang und Grafik, erweitert seine Grafikkarten-Serie Gladiac um vier neue, auf dem Nvidia GeForce4-Chip basierende Modelle. Die neuen Elsa Gladiac Grafikkarten setzen bei 3D-High-Performance- und Consumer-Grafikkarten neue Maßstäbe für Geschwindigkeit und Detailtreue. Dank VIVO (Video-In/Video-Out)-Funktion eignen sie sich darüberhinaus für Multimedia-Anwendungen. In unabhändigen Test hat der neue Chip heute herausragende Werte erzielt.

Die neue High-End-Grafikkarte Elsa Gladiac 925VIVO basiert auf dem aktuellen Grafikprozessor Nvidia GeForce4 Ti 4600. Ausgestattet mit 128 MB DDR-SDRAM mit 2,8 ns Zugriffszeit und einem effektiven Speichertakt von 650 MHz ist dieses Board an Poweruser gerichtet.

Die neue nFinite FXII Engine des GeForce4-Chips ermöglicht die pixelgenaue Programmierung realistischer 3D-Effekte, wie z.B. volumetrische und partikelbasierende Licht-, Nebel-, Rauch- und Explosionseffekte, strukturierte Material-Oberflächen durch reflektierendes Bump-Mapping.

Die neue Lightspeed Memory Architecture II soll für die nahezu doppelte Speicherbandbreite gegenüber einem GeForce3-Chip sorgen. Dank Accuview Antialiasing würden unschöne Pixelkanten auch bei hohen Auflösungen und Bildwiederholraten nicht sichtbar sein. Die Gladiac 925VIVO besitzt Funktionen zum Aufzeichnen und Bearbeiten von Videos genauso wie die Darstellung von Spielen oder DVD-Filmen auf Analog- oder HDTV-Fernsehern.

Die Elsa Gladiac 725TV-OUT nutzt den Nvidia GeForce4 Ti 4400 Chip. Sie ist ebenfalls mit 128 MB DDR-SDRAM ausgestattet und hat eine entwickelte TV-Ausgabe für Filmen oder Präsentationen auf dem Fernseher brauchen. Die Gladiac 925VIVO und Gladiac 725TV-OUT sind ab Anfang April verfügbar. Die Modelle Gladiac 517TV-OUT und Gladiac 517VIVO werden ab Mitte März erhältlich sein. Preise stehen noch nicht fest (as)  

 
Lalapo:

Prüft INSOLVENZANTRAG

 
07.02.02 15:11
das war es dann wohl .... hatte mal ne Karte von denen .., eigentlich nicht schlecht .....



Wieder ein Unternehmen was vom Managment gegen die Wand gefahren wurde ....



Gruß LALI
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--