Einschätzung zur Comdirect Aktie

Beitrag: 1
Zugriffe: 3.446 / Heute: 5
Comdirect Bank
kein aktueller Kurs verfügbar

NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar

robviereck:

Einschätzung zur Comdirect Aktie

09.09.02 16:34
Hallo zusammen,

ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mir nicht die Aktie der Comdirect unter mittel- bis langfristigen Gesichtspunkten ins Depot legen soll.

Zwar sprechen derzeit alle Analysten negativ über die Aktie, aber durch das letzte Woche eingeleiteten Kostensenkungsprogramm, ist ein Schritt in die richtige Richtung eingeleitet worden.
Für 2002 wird seitens der Comdirect bereits ein Gewinn von 12 Cent je Aktie erwartet, was jedoch aufgrund des schlechten Börsenumfelds meiner Meinung nach noch nicht erreicht wird.

In Hinblick auf bessere Börsentage wird auch der Umsatz wieder steigen und die Comdirect zu den Gewinnern gehören, da sie im Branchenvergleich derzeit eher niedrig bewertet ist.

Wie seht Ihr das ganze?

Greets, Rob,
www.boersenschule24.de

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--