Es gibt da eine Video Aufnahme von "Gamma press". Die zeigt, Sekunden VOR dem Einschlag des ersten Flugzeugs in das WTC einen "Feuerwehrmann" mit Waffe in der Hand, der anscheinend mit Passanten spricht, bevor er sich nach der anfliegenden Maschine umdreht und damit aus dem Bild verschwindet, weil die Kamera eben dieser Maschine folgt!
Warum steht am hellichten Morgen ein Feuerwehrmann mitten in New York - ein Atemgerät auf dem Rücken, in voller Kampfmontur, mit einer Waffe in der Hand???
Ich verbrachte bisher insgesammt drei Jahre in den USA, während derer ich die meisten der US-Staaten bereist habe, aber solch ein Bild habe ich nie gesehen.
Warum stand der Mann mit Waffe dort BEVOR der erste Jet einschlug?
War da den Offiziellen schon etwas bekannt?
Wer will, kann sich auf N-TV, CNN, Bloomberg oder N 24 die Szene nochmal anschauen, sie wird des öfteren wiederholt.
mfg
Pöff
Warum steht am hellichten Morgen ein Feuerwehrmann mitten in New York - ein Atemgerät auf dem Rücken, in voller Kampfmontur, mit einer Waffe in der Hand???
Ich verbrachte bisher insgesammt drei Jahre in den USA, während derer ich die meisten der US-Staaten bereist habe, aber solch ein Bild habe ich nie gesehen.
Warum stand der Mann mit Waffe dort BEVOR der erste Jet einschlug?
War da den Offiziellen schon etwas bekannt?
Wer will, kann sich auf N-TV, CNN, Bloomberg oder N 24 die Szene nochmal anschauen, sie wird des öfteren wiederholt.
mfg
Pöff