banner.eventim.de/newsletter/images/CTS_QB3_03_dtengl1.pdf
|
169 Beiträge ausgeblendet. |
|
Was sagt ihr zu der über knapp einen Monat ausgeprägten SKS-Formation?
Für mich sieht die Ausprägung sehr eindeutig aus. Der Kursverfall läuft ja aktuell auch in die entsprechende Richtung der Nackenlinie bei ca. 26,95.
Sollte es tatsächlich darunter fallen und die Formation sich vollenden werde ich ganz klar short reingehen.
Rückschlagspotenzial sehe ich (falls der Fall eintrifft) unter Umständen (je nach DAX-Entwicklung) bis auf 21Euro. Mindestens sollte aber das charttechnische Kursziel 24,20Euro erreicht werden.
Wie gesagt nur ein MÖGLICHES Szenario, keine Prognose...
Was meint ihr dazu?
Da wäre ich aber auf einen Kommentar zur Entwicklung bis heute gespannt.
wurde gestern hier (finanzen.net oder EamS oder so) empfohlen, völlig überbewertet, astreiner short.
Wakunia verleiht seiner Analyseabteilung für die Einschätzung zu CTS den goldenen ANALYZER 2011
-Anmerkung für alle Unwissenden: CTS war im Tief bei 0,3 E-bald ist das Hundertfache erreicht.
dabei , hatte die aktie aber schon manchmal auf dem zettel - die frage für mich : zeigt sich der aktionär hier mal wieder als kontraindikator oder bedarf es keiner spekulation , um das hoch aus 2012 > 30 mittelfristig als realistisch anzusehen ??
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...en-news-19177999.htm
CTS ist eine der besten Aktien von Wakunia-auch nach mittlereweile fast 7000 % Anstieg noch immer interessant
Kann sich einmal jemand, der klüger ist als ich, die Insidertrades von Jobst Plog ansehen? Er kauft und verkauft am gleichen Tag mit Verlust, ist Werwaltungs-Aufsicht. Was macht der Mann?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6![]() | 777 | CTS Eventim setzt weiter auf Wachstum | biergott | Highländer49 | 18.02.25 14:29 | |
6 | Mein Tipp: Texas Instruments | Geld-ist-teuer | lippi | 25.04.21 11:28 | ||
3![]() | 71 | CTS Eventim- charttechnische Gegenbewegung möglich | altus | Fundamental Date. | 22.06.20 10:25 | |
13 | Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News | jack303 | youmake222 | 11.02.15 23:19 | ||
21 | Die Nr. 1 !! | Gruenspan | Mme.Eugenie | 29.09.13 00:47 |