Ein Lob auf Herrn Stoiber !!

Beiträge: 28
Zugriffe: 1.212 / Heute: 1
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! Mara
Mara:

Ein Lob auf Herrn Stoiber !!

 
18.08.02 22:02
#1
Wie der sich einsezt zugunsten der Flutkatastrophenopfer - super !

Ich glaube, nur Herr Stoiber hat jetzt wirklich die Kraft, den Menschen zu helfen.

Was macht denn schon Herr Schröder ?

Ein Lob auf Herrn Stoiber !! Pate100
Pate100:

ach wie selbstlos zum glück haben wir keinen

 
18.08.02 22:06
#2
Wahlkampf...
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! Mara
Mara:

Im Fernsehen habe ich gesehen, wie

 
18.08.02 22:12
#3
Herr Stoiber mit den Menschen sprach und richtig mit anpackte.

Herr Stoiber ist ja so bürgernah. Also ich vertraue ihm gerne meine Zukunft an. Seine Tochter erzählt auch nur gute Sachen über ihn.

Ganz gemein finde ich, wie gewisse Leute aus der linksradikalen Ecke darüber spotten, dass er sich einmal bei Frau Christiansen versprochen hat. Das kann doch jedem mal passieren. Er muss ja auch so viel arbeiten. Er ist ja nicht nur Kanzlerkandidat, sondern auch noch Ministerpräsident in Bayern.
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! Schnorrer
Schnorrer:

@mara: 100 grüne für bestialische Ironie .... o.T.

 
18.08.02 22:16
#4
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! flamingoe
flamingoe:

!

 
18.08.02 22:36
#5
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! Mara
Mara:

Ausserdem finde ich gut, dass

 
18.08.02 23:14
#6
Herr Stoiber eine ganz junge Frau als Ministerin vorgesehen hat, die unverheiratet ein Kind erwartet.

Das finde ich ganz toll. Das zeigt auch, dass Herr Stoiber sehr aufgeschlossen ist. Er ist keineswegs so konservativ, wie ihm dass seine bösen Kritiker vorhalten. Er überzeugt durch Taten, nicht durch Worte, so wie es der Herr Schröder versucht.

Was Flamingoe da eingestellt hat, finde ich abartig. Welche Gedanken hat nur so ein Mensch ? Als Frau weiss ich ja nicht, wie weh es tut, wenn die Geschlechtsteile so anschwellen, aber ich finde es nicht gut, darüber auch noch Witze zu machen. Das ist doch schockierend.
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! MaxCohen
MaxCohen:

Oje!

 
18.08.02 23:23
#7
Grüße Max
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! Mara
Mara:

Was soll das heissen, MaxCohen ? o.T.

 
18.08.02 23:25
#8
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! terz
terz:

+

 
18.08.02 23:30
#9


           
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! 754227

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! MaxCohen
MaxCohen:

Ich bin davon ausgegangen, daß...

 
18.08.02 23:32
#10
...dies ein Thread für konstruktive, sachliche Diskussionen ist und wollte auch mein Scherflein dazu beitragen.

Grüße Max
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! Mara
Mara:

Das ist so unfair !!

 
18.08.02 23:33
#11
Herr Stoiber ist ein guter Redner.

Ausserden kommt es nicht so sehr darauf an, was einer sagt, sondern mehr darauf, was er macht.

Herr Stoiber hat für Bayern sehr viel Gutes getan. Er wird das auch für Deutschland machen.

Ich finde es richtig abartig, sich über so einen guten Menschen so lustig zu machen.
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! Schnorrer
Schnorrer:

Stoiber for Kanzler.

 
18.08.02 23:35
#12
Ich finde es klasse, daß endlich Stottern, Labern, Zittern und hochhackiges Laufen salonfähig wird. Ebenso wie schlechter Geschmack in der Kleidung und konsequente Mißachtung von Grundregeln des Zusammenlebens.

Wollte mich eh schon immer wie ein Schwein aufführen ... bald ist das legal ... Helauuuuuuu
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! Mara
Mara:

Aber du hast doch gar nichts gesagt, MaxCohen !

 
18.08.02 23:36
#13
Ich hoffe, du hältst Herrn Stoiber auch für den besseren Kanzler.

Ich wundere mich überhaupt, wie in einem Aktien-Board jemand für die Linken des Herrn Schröder sein kann.
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! Mara
Mara:

Mit dir rede ich gar nicht mehr, Schnorrer !

 
18.08.02 23:38
#14
Du bist ganz einfach gemein !

Herr Stoiber ist sehr gutaussehend. Wäre er nicht so viel älter als ich, würde ich gerne seine Frau sein. Er ist so nett !
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! terz
terz:

Soll aber nicht heißen daß ich mit der momentanen

 
18.08.02 23:39
#15

            Situation zufrieden bin.
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! Schnorrer
Schnorrer:

In einem Aktien-Board ist Links-Sein Pfflicht.

 
18.08.02 23:41
#16
Begründung: wenn ,man die Wirtschaft wirklich voranbringen will, muß man erstmal das Gegenteil dessen machen, was geboten erscheint. D.h., die Linken sind durch ihre Korruption und Unfähigkeit die wahren Förderer des Fortschritts, weil Niedergang früher kommt und Reformen früher erkennbar und gnadenloser durchsetzbar werden.

Zwingend logisch, oder? Und schon mehr als einmal erlebt ..

FAZIT: Nur die PDS kann uns retten ....
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! Mara
Mara:

PDS ? Um Himmels Willen !

2
18.08.02 23:46
#17
Das sind doch Kommunisten. Kommunisten sind gefährlich. Jeder weiss doch wohl, was diese Leute uns angetan haben.

Herr Stoiber sagt, dass er mit denen nie zusammenarbeiten würde.

Herrn Schröder würde das sofort machen. So egoistisch ist der.
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! MaxCohen
MaxCohen:

Was soll das heißen, ich hab nix gesagt!

 
18.08.02 23:48
#18
Ich hab oje gesagt! das find ich jetzt aber voll unfair von dir mara, mir zu unterstellen, ich hätte nix gesagt.

Ein Lob auf Herrn Stoiber !! 754248
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! Schnorrer
Schnorrer:

hmmm ... mara ... jetzt hast Du mich überzeugt.

 
18.08.02 23:50
#19
Ich kaufe mir morgen eine Lodenjacke.

in Braun? was meinste?

Froschschenkelgrün würde eh bloß wieder ein paar Sozialschmarotzer auf den Plan rufen ...?
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! Hörny
Hörny:

up, weil lustig mit Mara o.T.

 
19.08.02 10:28
#20
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! Mara
Mara:

Ich freue mich, dich überzeugt zu haben, Schnorrer

 
19.08.02 13:52
#21
aber ich verstehe nicht, warum du dir jetzt eine Lodenjacke kaufen willst.

Den Satz mit den Sozialschmarotzern verstehe ich auch nicht.

Kannst du mir das erklären ?
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! Nassie
Nassie:

Und up für RZ

 
10.10.02 22:26
#22
Du Lümmel.
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Wieso Lümmel ?

 
10.10.02 22:30
#23
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! Nassie
Nassie:

Den armen

 
10.10.02 22:39
#24
Kandidaten so durch den Kakao zu ziehen und baseman läufig zu machen.
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Stoiber?

 
02.03.07 20:56
#25
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! 3131800 ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! Sarahspatz
Sarahspatz:

Doc

 
02.03.07 21:29
#26
bitte einmal kurz durchatmen, nur so zur Entspannung.
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! LarsvomMars
LarsvomMars:

Mara Pauli wird Parteivorsitzende!

 
28.09.07 09:49
#27
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! 3613633Ein Lob auf Herrn Stoiber !! 3613633
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Ein Lob auf Herrn Stoiber !! Anti Lemming

Ist doch ne geile Braut

 
#28
Jedenfalls 100 Mal ansehnlicher als das Stoiber-Fossil.

Ein Lob auf Herrn Stoiber !! 122504


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--