Ego: Kennst du dich mit win xp aus ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 31
Zugriffe: 1.025 / Heute: 1
vega2000:

Ego: Kennst du dich mit win xp aus ?

 
21.01.02 21:39
Ego: Kennst du dich mit win xp aus ? 549189mapage.noos.fr/mouss/Vega2000.JPG" style="max-width:560px" >
Antworten
Egozentriker:

Man nennt mich auch....

 
21.01.02 21:43
"The Master of Desaster"  *harharhar*
Antworten
vega2000:

Danke für die ehrliche Antwort

 
21.01.02 21:46
Ego: Kennst du dich mit win xp aus ? 549198mapage.noos.fr/mouss/Vega2000.JPG" style="max-width:560px" >
Antworten
unknown777:

solange du nur von ego geholfen werden möchtest .. o.T.

 
21.01.02 21:50
Antworten
vega2000:

Kennst du dich aus mit xp 777?

 
21.01.02 21:55
Ego: Kennst du dich mit win xp aus ? 549212mapage.noos.fr/mouss/Vega2000.JPG" style="max-width:560px" >
Antworten
Egozentriker:

Watt is denn XP777, Vega ? *lol*

 
21.01.02 21:57
 
Antworten
vega2000:

Halt dich daraus du Nase:-)

 
21.01.02 22:00
Ego: Kennst du dich mit win xp aus ? 549217mapage.noos.fr/mouss/Vega2000.JPG" style="max-width:560px" >
Antworten
unknown777:

stell doch einfach deine frage vega ;) o.T.

 
21.01.02 22:00
Antworten
vega2000:

Der Text, -die Frage

 
21.01.02 22:05
Ich habe mir die DMX6fire-Soundkarte von Terratec gekauft, -alles installiert, inkl. 5.1 Dolby-Digitalboxen. Die Soundkarte on Board habe ich abgeschaltet. Wenn ich nun eine CD einlege, kommt nur Musik aus dem Subwoofer & dem Centerlautsprecher. Was mache ich falsch,-Hilfe?
Ego: Kennst du dich mit win xp aus ? 549223mapage.noos.fr/mouss/Vega2000.JPG" style="max-width:560px" >
Antworten
vega2000:

unknown777 ? Kannst du helfen ?

 
21.01.02 22:09
Ego: Kennst du dich mit win xp aus ? 549233mapage.noos.fr/mouss/Vega2000.JPG" style="max-width:560px" >
Antworten
unknown777:

das liegt weniger an xp !

 
21.01.02 22:13
ich gehe davon aus, dass du dir den neuesten xp fähigen treiber von terratec für deine soundkarte gezogen hast!

überprüfe mal die irq belegung - könnte sein, dass dort ein kleiner konflikt die ursache ist! schau auch in dem manual nach, ob ein bestimmter irq belegt werden muss - also zb. kein gesharter (zb. irq1 neben agp lieber nicht nehmen)! oder einfach mal eine speicheradresse unter den ressourcen der soundkarte ändern - bewirkt meist wunder!

ansonsten können es auch sehr triviale gründe softwaretechn. natur sein! vielleicht die lautsprecher anders zuordnen!

gruß
Antworten
vega2000:

Danke unknown777, aber

 
21.01.02 22:20
Dank ACTI sollte die IRQ-Verwaltung bei XP problemlos ablaufen.
Ego: Kennst du dich mit win xp aus ? 549247mapage.noos.fr/mouss/Vega2000.JPG" style="max-width:560px" >
Antworten
HB_Männchen:

problem erkannt, problem gebannt???

 
21.01.02 22:22
stell in systemsteuerung multimedia vier boxen ein, trifft es zwar nicht ganz, aber laut gehörprobe läuft auch der bassblock,
jetzt mal ehrlich, meine vorigen Systeme liefen auch gut, warum hab ich jetzt xp, psychologen mögen antworten, das bs ist um nichts besser als 98se


HB
Antworten
vega2000:

unknown 777 ich meinte ACPI, sorry

 
21.01.02 22:26
Ego: Kennst du dich mit win xp aus ? 549255mapage.noos.fr/mouss/Vega2000.JPG" style="max-width:560px" >
Antworten
HB_Männchen:

dein blödes Banner kotzt den Surfer an, Vega

 
21.01.02 22:35
was soll der Scheiss?

Es gibt ein Leben neben DSL, lass den blödsinn, kannst doch ein paar ANSI Zeichen kumulieren
Antworten
unknown777:

²hb - du wirst doch noch 12174 bytes laden können

 
21.01.02 22:36



; ))))))))))))))))))))))))99
Antworten
HB_Männchen:

klar, 20 x o.T.

 
21.01.02 22:37
Antworten
Wikinger:

man nehme

 
21.01.02 22:38
dos disk, und bootet
man gebe dann ein:
 format c:/s

dann funktionert xp astrein.

Ego: Kennst du dich mit win xp aus ? 549264gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Ego: Kennst du dich mit win xp aus ? 549264gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
HB_Männchen:

wie wärs damit, dass jeder sein Logo hätte? o.T.

 
21.01.02 22:39
Antworten
Joshua_XP:

xp hat probs mit terratec-treiber

 
21.01.02 22:40











Joshua
Antworten
HB_Männchen:

z.B.

 
21.01.02 22:43
Ego: Kennst du dich mit win xp aus ? 549267
Antworten
Wikinger:

gut hab auch ein logo

 
21.01.02 22:43
Ego: Kennst du dich mit win xp aus ? 549268gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Ego: Kennst du dich mit win xp aus ? 549268gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Ego: Kennst du dich mit win xp aus ? 549268www.planet3dnow.de/vbulletin/...erid=2638&dateline=1009616359" style="max-width:560px" >
Antworten
vega2000:

Das gleiche Problem liegt bei der "On Bord" Sound-

 
21.01.02 22:53
karte vor,-Mist.
Ego: Kennst du dich mit win xp aus ? 549280mapage.noos.fr/mouss/Vega2000.JPG" style="max-width:560px" >
Antworten
Egozentriker:

Sag mal....

 
21.01.02 22:53
hast Du zufällig Probleme mit Direct Sound ?
Antworten
vega2000:

Ich kaufe ein a

 
21.01.02 22:54
Ego: Kennst du dich mit win xp aus ? 549287mapage.noos.fr/mouss/Vega2000.JPG" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--