...dann lebe ich ja offenbar etwas weit weg von dem "ganz normalen Leben"...
Klar, wir löschen einfach den Müll weg - egal wie oft er anfällt - statt mal auf die Ursachen zu schauen...
Und selbstredend könnte es ja um Gottes Willen sein, daß wir ein Lady beleidigt haben... ach je,
Kleinkariert?? Ansichtssache...
Es ist wie bei allen beknackten Dingen: Entweder ich finde sie gut und dulde sie, oder sie stören mich und ich wehre mich!!
Oder aber sie stören mich und ich lösche sie einfach, ohne mich zu wehren..., nicht wahr, Al?
Naja, mit dem süßen Gedanken an eine "Jensoline" scheint sich ja der eine oder andere ganz gut anfreunden zu können mit solchem Müll, oder DGromm??
Die Tatsache einer ungefragten Werbung per mail ist die, daß man sehr wohl zumindest hineinliest, bevor man erkennt, daß es Müll ist. Jedenfalls ist das bei vielen derartiger mails so - auch bei der von jenso... Und ich kann mir kaum voratellen, daß das jemand ungelesen löscht...
Man wird also regelrecht "genötigt", zu lesen, was man sonst nie lesen würde - und genau deswegen wehre ich mich dagegen!
Klar - letztlich hilft nur eines: Seine E-Mail-Adresse nicht zu veröffentlichen!
Gruß Rama