|
hier wird KEINE Kohle gemacht. Kohle machen nur die Altaktionäre. Leute wie Du geniessen nicht meinen Respekt. Je Öfter Du hier mit Deinen Plattheiten auftauchst, umso mehr gehe ich davon aus, dass es sich bei Dir um einen DIR nahen Pusher handelt.
Frage an Dich:
Welche Umsätze kann die Firma bisher vermelden ?
Wie ist die Aktionärsstruktur gegliedert ?
Wir sprechen hier von einer AG mit ca. 70 Mio Mkap.
1. Pushversuch: Aktueller Kurs: 1,02 EUR ( Frankfurt, 29.11.2007)Kursziel: 200% in 5 Tagen
2. Pushversuch: Aktueller Kurs: 1,20 EUR ( Frankfurt, 06.12.2007) Erwarteter Kurs: 200 Prozent in 5 Tagen
3. Pushversuch: Aktueller Kurs: 1,12 EUR ( Frankfurt, 10.12.2007) Erwarteter Kurs: 200 Prozent in 5 Tagen
heutiger Pushversuch: Aktueller Kurs: 1,14 EUR ( Frankfurt, 28.12.2007) Erwarteter Kurs: 100 Prozent in 5 Tagen
Das mit den Prozenten nimmt der DIR nicht so genau. Deshalb läuft er bei mir unter DLR - Deutscher Lügen Report
Ich werde Dir nicht vorschlagen und schon gleich gar nicht vorschreiben, was Du mit der Aktie machen sollst. Jeder soll sich eine eigene Meinung bilden. Nur sollte das jeder anhand von Fakten und nicht von wilden Behauptungen und Versprechungen machen.
Sei so nett und mache das z.B. damit, dass Du unter www.aktiencheck.de alle Empfehlungen des DIR raussuchst und mal nachsiehst, was daraus geworden ist. Beachte insbesondere das Volumen der Aktien und an welchen Tagen das hoch ist (und ob es Tage gibt, an denen Du Deine Aktien nicht mal verkaufen könntest mangels Volumen...). Das sind dann Fakten!
Und dann entscheide selbst, was Du machst mit den bisherigen knapp + 10 %. Ich spreche aus Erfahrung, ich habe das am Anfang auch nicht überrissen.
Fairerweise muss man sagen: wenn eine Aktie erstmalig vorgestellt wird, hat man für kurze Zeit eine Chance. Die muss erst mal raufgezogen werden, bevor sie fallengelassen wird. Ist ja nicht nur DIR, sind auch andere Pusherblättchen wie Carsten Schmider o.ä.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 40 | Push-Newsletter Empfehlungen - Teil 1 | Parocorp | SuperGarfield | 27.12.08 18:44 | |
| 5 | 291 | E.SIQIA GROUP - vergleichbare Werte/Business? | linbarz | jocyx | 15.04.08 16:39 | |
| 33 | Intradayrebound nach -40% ? | plusquamperfekt | moik | 21.02.08 13:56 | ||
| 2 | Tradingchance E.SIQIA -40% nach SL-Welle | rudi333 | d007007007 | 07.02.08 12:13 | ||
| 13 | Ist E.Siquia Group AG eine Luftnummer und Abzocke | boardfuchs | plusquamperfekt | 29.01.08 10:35 |