Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 12 13 14 1 2 3 4 ...

# # E I L M E L D U N G # #

Beiträge: 327
Zugriffe: 30.336 / Heute: 17
Eurobike kein aktueller Kurs verfügbar
 
# # E I L M E L D U N G # # Noccocco
Noccocco:

# # E I L M E L D U N G # #

2
25.10.07 16:40
#1
##################################
Gerade eben frisch gefunden:

Jetzt wird klar, warum Eurobike in den letzten Tagen schon mal kurz nach oben gezuckt ist... Ich habe gerade gegoogelt und folgenden Artikel gefunden:

www.motorradonline.de/test/zubehoer/eurobike-ag.223413.htm

EUROBIKE, WKN 570660, Kursziel 50-60ct.!
Auszug:
Erste Kaufangebote liegen vor. Ziel der Verhandlungen mit Interessenten ist die Weiterführung des Geschäftsbetriebs der gesamten Eurobike-Gruppe.
Wenn ein neuer Investor kommt, stehe ich Gewehr bei Fuss, damit wir den Laden wieder auf Vordermann bringen. Aber ich dränge mich nicht auf... sagt Gericke

Kursziel 50-80ct., aktuell noch um 5-6 ct. !!!!

Da ist also noch einiges, was im Hintergrund wohl abläuft, um Eurobike wieder auf Vordermann zu bringen. Wahnsinn!

#############################
301 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 12 13 14 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

# # E I L M E L D U N G # # Ich bin hier Neu
Ich bin hier Neu:

Also ich komm nur auf 3375 € für den Kauf

 
26.06.12 19:51
# # E I L M E L D U N G # # Zockerklaus
Zockerklaus:

Ok,

 
26.06.12 19:53
# # E I L M E L D U N G # # Zockerklaus
Zockerklaus:

28.05.12

 
26.06.12 19:55
habe ich auf der Sammelliste ganz vergessen. Zusammen schon ein schönes Sümmchen.
# # E I L M E L D U N G # # Zockerklaus
Zockerklaus:

lest mal

 
26.06.12 20:56
www.funnystocks.de/einsteigerkurs2.htm
# # E I L M E L D U N G # # Zockerklaus
Zockerklaus:

Die Truppe die diesen Tread

 
02.07.12 14:24
wohl mit ihrer Eilmeldung ins Leben gerufen hat, scheint wieder unterwegs zu sein. Heute so eine Art Eilmeldung in allen Bereichen des Forums zu Babcock. Nun stelle ich mir die Frage, waren das vielleicht die Käufer hier bei Eurobike der vergangenen Tage  und Wochen ? Möglich wäre ja auch das und auch eine Erklärung für das plötzliche Volumen der vergangenen Tage. Bei Ihren heutigen Tageszock scheint die Truppe mächtig Kohle gemacht zu haben, wie man am Chart von dort sehen kann. Komisch, ich glaube die meisten der Leute die nach so einer Meldung reinspringen wisenn genau, es ist nur Fake, wollen aber dennoch mitzocken.

# # E I L M E L D U N G # # 13730072
# # E I L M E L D U N G # # Zockerklaus
Zockerklaus:

Berlin !

 
31.07.12 11:22
# # E I L M E L D U N G # # cyphyte
cyphyte:

Wars das schon wieder !?!

 
31.07.12 11:46
# # E I L M E L D U N G # # Zockerklaus
Zockerklaus:

Das wird schon !

 
31.07.12 11:48
Habe hier schon lange gewartet auf den Zock der ja irgendwann mal kommen muß ! Wichtig ist was unter dem Strich rauskommt. Lieber zu früh rein als zu teuer rein, finde ich.
# # E I L M E L D U N G # # mrplaying
mrplaying:

Test

 
31.07.12 11:56
die haben den Kurs nur mal kurz angetestet und das Ding kann sehr schnell nach oben gehen...mal sehen wann es weitergeht...
# # E I L M E L D U N G # # daxchecker
daxchecker:

Die Frage lautet: Wer sind "die"?

 
31.07.12 11:58
# # E I L M E L D U N G # # Zockerklaus
Zockerklaus:

Kurz angetestet ist gut !

 
31.07.12 11:58
In Berlin gingen 200k Aktien für 10.000€ in einem Stück über den Tisch !! Das ist ja kein Spielgeld !!

http://www.ariva.de/eurobike-aktie/kurs
# # E I L M E L D U N G # # Zockerklaus
Zockerklaus:

zu 312 : Zocker vermutlich oder glaubst Du an eine

 
31.07.12 12:00
n Investor ? Übrigens, ich bin es nicht.Leider fehlt mir dazu das nötige Kleingeld.
# # E I L M E L D U N G # # mrplaying
mrplaying:

mir ist eigentlich egal

 
31.07.12 12:01
werd DIE sind !!
Hauptsache der Kurs steigt ;-)
# # E I L M E L D U N G # # Zockerklaus
Zockerklaus:

Das wird er, da bin ich mir sicher.

 
31.07.12 12:04
Bis 10 wurde sie ja schon mal gezockt und nach dem nächste Widerstand im Chart schaut Ihr mal selber.
# # E I L M E L D U N G # # mrplaying
mrplaying:

zu #313

 
31.07.12 12:04
alle paar Monate schlägt der wer zu und bald den gesammten Freeloat...heute auch 10% des Freeloats aufgesaugt !!
# # E I L M E L D U N G # # Zockerklaus
Zockerklaus:

Du meinst er sammelt ?

 
31.07.12 12:10
Bestimmt ein Jäger und Sammler !?
# # E I L M E L D U N G # # xelleon
xelleon:

Tagesgewinner mit 120%

 
31.07.12 12:21
in frankfurt
# # E I L M E L D U N G # # Zockerklaus
Zockerklaus:

Ob hier wohl bald eine Eilmeldung kommen wird?

 
26.09.12 09:30
Der Sammler der vergangenen Monate muß seine Teile ja in den nächsten Monaten möglichst mit Gewinn wieder loswerden. Wird er es schaffen? Wenn ja, wie ?? Fragen über Fragen.
# # E I L M E L D U N G # # Zockerklaus
Zockerklaus:

zu 317

 
27.09.12 09:19
und das waren nur an diesem Tag 10%. Insgesamt düften um die 50% aufgesaugt wurden sein!?
# # E I L M E L D U N G # # brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

hat sich bald zuende geträumt hier!

 
27.09.12 12:18
# # E I L M E L D U N G # # Zockerklaus
Zockerklaus:

ja, stimmt

 
27.09.12 12:52
sind aber noch ein paar Monate und es würde mich wirklich schwer wundern wenn es keinen finalen Zock geben würde. Dafür wurde hier in vergangenen Monaten zu fleißig gesammelt. Wer auch immer das war, er hat was vor.
# # E I L M E L D U N G # # Zockerklaus
Zockerklaus:

Ask minimal gestiegen

 
28.09.12 08:08
aber am Ask tut sich nichts. Unter 3,1 Cent rückt keiner was raus.
# # E I L M E L D U N G # # Zockerklaus
Zockerklaus:

324 Bid ist natürlich minimal gestiegen

 
28.09.12 08:48
# # E I L M E L D U N G # # Zockerklaus
Zockerklaus:

nächste Woche

 
06.10.12 14:48
rechne ich hier mit Ruhe. Die Zocker sind gerade auf der Worldbaustelle. Mal sehen was übernächste Woche dann hier geht.
# # E I L M E L D U N G # # Zockerklaus

298k angefragt

 

Seite: Übersicht ... 12 13 14 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurobike Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 1.671 Eurobike AG .ON Evergreenchief xelleon 20.06.13 12:11
5 188 Penny-Eurobike und die Bollinger Bänder Zockerklaus mrplaying 26.10.12 17:48
2 326 # # E I L M E L D U N G # # Noccocco Zockerklaus 09.10.12 10:32
2 13 Vorsicht PUSHVERSUCH! Pennystockraketen Zockerklaus 24.01.12 07:34
2 21 DeRoje Eurex Eurex 20.07.11 15:17

--button_text--