Durchbruch T&T Supermarkette steigt ein

Zugriffe: 6.542 / Heute: 2
Beyond Medical T. 0,0241 € -12,68% Perf. seit Threadbeginn:   -96,22%

Durchbruch T&T Supermarkette steigt ein peter81
peter81:

Durchbruch T&T Supermarkette steigt ein

24.11.17 08:08
Heute 7:00 Uhr Boersennews.de
"Lieber Anleger,

vor wenigen Wochen, als die Aktie von Micron Waste (WKN: A2H6NV; ISIN: CA59511R1082; Ticker-Symbol: 7FM2) bei 0,17 € notierte, hatte ich meinen Lesern eine satte 100%-Chance prognostiziert.

Ich hatte recht! Die Aktie des genialen Start-ups steht jetzt bei 0,35 €. Das sind sogar mehr als 100%!

Doch dann: Am Freitag wurde der Handel mit der Aktie gestoppt. Der Grund ist diese sensationelle Nachricht:

+++News: T&T Supermarkets, die größte Asia-Supermarktkette Kanadas, will den Digester, ein höchst innovatives System zur Entsorgung von Biomüll, von Micron Waste einsetzen +++Das ist der Durchbruch für Micron Waste!+++

Ich rechne jetzt in den nächsten Tagen und Wochen mit einer Beschleunigung der Kursrallye. Denn da könnten noch weitere Durchbrüche bevorstehen. Ich sage nur so viel:

Micron Waste hat auch Verhandlungen mit Schnellrestaurants aufgenommen!

Außerdem löst Micron Waste mit seinem Digester ein Hauptproblem der Cannabis-Branche! Die Verhandlungen mit den größten kanadischen Cannabis-Produzenten wurden ebenfalls bereits aufgenommen. Einer der wichtigsten Vertreter der Cannabis-Branche ist bereits Mitglied des Beraterteams von Micron Waste!

Steigen Sie schnell ein, denn ich könnte mir vorstellen, dass da noch einiges im Busch ist! Ich freue mich jedenfalls sehr, Sie in den nächsten Wochen durch dieses sensationelle und extrem spannende Investment begleiten zu dürfen!
"
Durchbruch T&T Supermarkette steigt ein Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Bist

16.12.17 20:36
Du investiert ?
Durchbruch T&T Supermarkette steigt ein bradetti
bradetti:

NEWS: Aurora Cannabis steigt ein!

19.12.17 13:30
web.tmxmoney.com/...id=6068814885376125&qm_symbol=MWM:CNX
bradetti:

Und sharedeals springt auch gleich auf.....

19.12.17 14:00
www.sharedeals.de/2017/12/micron-waste-ist-da-was-im-busch/
Durchbruch T&T Supermarkette steigt ein Medical
Medical:

....

19.12.17 14:38
so,.. mit  1,5%  ; 2,0% und  5,5%  Gewichtung jeweils in meinen 3 Cannabis-Wikifolio
vertreten...

zum Zeitpunkt dieses Posting findet man den Wert noch in keinem anderen Wikifolio vertreten

in diesem Sinne,

auf gute Performace

Medical

www.wikifolio.com/de/de/p/medical
bradetti:

Geht ja schon gut ab

19.12.17 15:08
CAN-vorbörsliche News sind immer irgendwie gut ;-)
bradetti:

Radient Tech

19.12.17 15:17
hat ja auch recht "nett" performed, seit dort auch Aurora Cann mit im Boot sitzt....
Durchbruch T&T Supermarkette steigt ein alerich
alerich:

Moin Leute......

19.12.17 20:41
heute Nachmittag zum Feierabend war ich ja recht verblüfft über den Ausbruch gen Norden der Aktie.....
Bin hier seit ca. 3 Wochen investiert, weil ich diese Idee der Entsorgung äusserst interessant finde.
Bin auch am überlegen in Cannabis Aktien zu investieren.
Bin allerdings noch ein wenig unsicher und beobachte das Geschehen von der Seitenlinie aus.

Webinare im September

Durchbruch T&T Supermarkette steigt ein xgurux
xgurux:

Micrno Waste

28.12.18 07:40
Micron Waste Technologies Inc. ist ein kapitalkräftiges Technologieunternehmen mit einem Umlaufvermögen von mehr als 6 Millionen Dollar.
Gibts hier noch jemanden ? Oder geht die Reise total Richtung Süden.
Durchbruch T&T Supermarkette steigt ein turnaroundstock

Reverse Split

meine persönlich­e Übersetzun­g:

Englisch - Deutsch

Reverse Split - sofort verkaufen  

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Beyond Medical Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 Durchbruch T&T Supermarkette steigt ein peter81 turnaroundstock 25.04.21 13:04
    MICRON WASTE TECHNOLOGIES INC - Wasser aus Müll Behemhaa   25.04.21 01:46
  4 Finore Mining / "Kushtown USA Inc" Tenbagger ?? GoldenStock Belford 24.04.21 23:02

--button_text--