Dumm f...t gut!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 801 / Heute: 1
preisfuchs:

Dumm f...t gut!

2
28.04.02 13:59
Jedes Wochenende das gleiche Bild: Penetrant nach Parfüm richede Weibcher, deren inzestiöse Eltern eine Vorliebe für auf "A" endende Vormanen wie Tina, Sonja, Sabrina, Katja nicht verhehlen konnten und deren Wasser in den Hüften mittlerweile für eine seltsame "Dünung" des Ganges sorgen, dass der nur mit einer Fransenjacke, einem Handy und einem tropfenden Turm bewaffnete Rammler glaubt, ein Kamel zu fi...., flanieren durch die Altstadt und bilden mit ihren wasserstoffsuperoxydblonden Hausstaubmilben-Flocatis einen grellen Kontrast zu ihren Gesichtern, die durch exsessive Sessions im Solarium "Zum Hühnchengrill" zu einer pockennarbigen Sahelzone dehydriert sind.
Die Wahrheit ist nicht immer schön!  
Während die Dumpf-Trullen und die Putten in Pumps lediglich ihrem genetischen Drang folgen, eine Entschuldigung für ihren schlaffen Bauch zu suchen, wollen wir Jägermeister-Jecken lediglich unseren Kümmerling versenken. Die dabei bevorzugt eingenommene Stellung "von hinten" ermöglicht es dem Rammler, seinen Bierbauch auf den Arsch der zwischen Bergen von Plüschtieren versunkenen Ricke im Rubens-Format zu legen ( Da liebe ich das schlanke Weibchen )
The day after...  
Nach gelungenem Kontakt, der nicht selten bereits auf der Toilette vollzogen wird, versuchen die Hühner in High Heels uns schnell nach Hause zu schleppen, damit sie uns am nächsten Tag und den kommenden Wochen das Leben zur Hölle bereiten, weil es für uns nur Liebe auf Raten war, der Rotwein ausgezeichnet gemundet hat, was die dummen Putten nicht zu verstehen wissen.
Oh ihr Blond Dummys wann lernt ihr es?.
Scheisse wie werde ich die Tussi von gestern nun wieder los?.
Antworten
vega2000:

Bauerweisheit zum Sonntag

28.04.02 15:38
Die Pute zickt mit ihrem Puter, sitzt mit`ner Maus er am Computer
Antworten
zombi17:

@ PF Was ist denn daraus geworden?

29.04.02 00:21
Hurra , meine Frau ist schwanger , ich werde Vater. Ab sofort hure ich nie wieder rum. Ist das schon 2 Wochen her ?
Ich muß deinen starken Willen bewundern:-(((
Gruß Zombi
Antworten
venetian:

mensch preis

29.04.02 00:40
du musst ja hacke zu gewesen sein, da fällt mir leider auch kein ausweg ein:-(

mfg
venetian

Antworten
Elan:

hey preisfuchs, wasn los mit dir

29.04.02 01:00

Du wirst Dich doch jetzt nicht gehen lassen, oder?

Dumm f...t gut! 650105

Antworten
Van Nelle-Half.:

Preisfuchs,hast Du sie ge....t??

29.04.02 04:48
Denk mal drüber nach.

Gruß                         Jan v. Nelle
Antworten
preisfuchs:

hehe das war ein joke aber wahrheit

29.04.02 09:58
ist schon drinn. bei dem thread war ich ganz brav und trotzdem habe ich so ne tussi am hals.wie man es macht ist es falsch.
zombi17 schön das du mein fan geworden bist und jeden blödsinn den ich hier schreibe brav liest ;-)
moderator, was ist hier beleidigend. wenn du keine abkriegst, kann ich nichts dafür.
Antworten
preisfuchs:

hehe 3xbeleidigend wars schon wert

29.04.02 10:04
bitte noch einen *g*
noch ein paar schwarze und preisfuchs ist gesperrt ;-) entlich !.
Antworten
Elend:

@preisfuchs: Ich finde, daß Du eine

29.04.02 10:07
sehr präzise Retrospektive des psychological und social states derartiger Subjekte committed hast (Vielleicht vermeidet ja die Formulierung schwarze Sterne ;-)
Antworten
Elan:

@preisfuchs

29.04.02 10:10

schreib einfach unter elan dann hast du die schwarzen schon beim Hallo sagen ;-)

Dumm f...t gut! 650295

Antworten
verdi:

Preisfuchs,wenn Du das nächste Mal die Quelle

29.04.02 10:14
angibst,bleibst Du möglicherweise von Schwarzen verschont!;-)

www.zyn.de/oh_ficktgut?ticket=&page=full
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--