du ztztztztztzombi17

Zugriffe: 341 / Heute: 1
preisfuchs:

du ztztztztztzombi17

26.04.02 17:53
a: ungeheuchelte hochachtung ist die basis wahrer freundschaft, und ungeheuchelte hochachtung kann ohne ungeheuchelten tadel, da wo tadel platz findet, nicht bestehen.

b)was ihr arivaner welche euch so gern trefft als freundschaft bezeichnet, ist nichts anderes als eine gemeinsamkeit und schonung wechelseitiger interessen, ein austausch guter dienste untereinander, es ist nichts weiter als ein handel, bei welchem eigenliebe sich immer vorsetzt, etwas dabei zu gewinnen ( schmarotzer/parasit )

kann sein es ist zu hoch für dich ;-)
buju:

...ein neidicher Preisfuchs...?? kann sein... o.T.

26.04.02 17:57
zombi17:

Wo hast du das denn ......

26.04.02 17:58
...schon wieder abgeschrieben???
Deine Menschenkenntnis haut mich voll vom Hocker.
preisfuchs:

nun sag nur es ist nicht so ? o.T.

26.04.02 18:02
zombi17:

Wenn du das so siehst....

26.04.02 18:11
...verstehe ich deine Aussage. Aber glaube mal nicht , das das für alle gilt.
Mit deiner Einstellung, siehst du hinter jeder Freundschaft einen Meuchelmörder.
Wer mich kennt , weiß das ich nicht Heuchel , aber egal , es hat dich nicht zu interessieren.
preisfuchs:

wer dich kennt?

26.04.02 18:33
ich sags mal so, ein mensch ist undurchschaubar!.
nichts verrät weniger menschenkenntnis, als wenn man als beleg der verdienste und des wertes eines menschen anführt, daß er sehr viele freunde hat: als ob die menschen ihre freundschaft nach dem wert und verdienst verschenkten! menschen sie nicht vielmehr wie hunde, die den lieben, der sie am meisten streichen oder gar ihnen happen gibt. wer es am besten versteht, die hunde zu streicheln, und seien dies die garstigen tiere, der hat viel freude.
menschenkenntnis tzz tzz.
zombi17:

Jetzt nerv nicht rum, mach Wochenende o.T.

26.04.02 18:34
buju:

@preisfuchs, scheinst ja über ne Menge

26.04.02 18:35
Hundkenntnis, äähhm, sorry Menschenkenntnis zu verfügen  *ggg*
preisfuchs:

wochenende?

26.04.02 18:38
hehe ich stecke in arbeit.
ein tipp für dich, leg dir für zu hause eine infrarotwärmekabine zu. ich denke das wird dir in kombination mit farblich sehr gut tun.
ps: das war nicht negativ gemeint sondern es kommt von herzen und wäre echt ein tolles ding für dich.
gruss
preisfuchs
zombi17:

Kann es zufällig sein , das ich die Kabine über ..

26.04.02 18:42
...dich beziehen kann:-))))
Angenommen , ich brauche das Ding , dann werde ich ab dem nächsten Thread bei dir schleimen , dann bekomme ich einen satten Nachlass , oder? hahaha
preisfuchs:

ja könntest du

26.04.02 18:55
aber ist nicht mein ding dir eins zu verkaufen. es würde dir allerdings sehr gut tun. informier dich und wenn du unverbindliche fragen hast, ich bin für dich da.
zombi17 menschenkenntnisse sind nicht deine stärke da du immernoch internet mit real nicht unterscheiden kannst.
zombi17:

Gut , das du auf mich aufpasst! o.T.

26.04.02 18:57
preisfuchs:

ja mach ich. trage viel orange in farben

26.04.02 19:12
deiner oberbekleidung z.b. t-shirt.
Happy End:

So, jetzt ist das IP-Trio wieder komplett ;-)

26.04.02 19:16
aber vor allen Dingen: A Ruah is jetz!!!
preisfuchs:

und den rosenquarz neben dem pc bitte nicht

26.04.02 19:25
vergessen auch der tut dir gut ;-)
preisfuchs:

ach ja zombilein noch was

26.04.02 21:13
zwecks gewichtsreduktion hat die infrarot-kabine bei anwendung 30-40 minuten den fast selben effekt wie ca.10 km joggen.

weitere vorteile:
infrarot erwärmt den körper direkt, ohne die umgebende luft zu erwärmen und entfaltet bei geringstem aufwand die optimale wirkung auf verschiedene beschwerden wie:
-narben auf der haut
-cellulitis
-verletzungen durch sport
-entgiftung von schwermetallen
-rheuma
-nierenfunktionsstörungen
-gelenksschmerzen, tinnitus
-rückenschmerzen
-bandscheibenschmerzen
-durchblutungsstörungen
-fibromyalgie
-arthritis
-arthrose

der vorteil zur sauna:
weniger energiekosten, ausscheidung von toxischen stoffen, schwermetalle, säuren, giften
und die kabine erzeugt kein wasserdampf.  ene gute kostet ab euro 2.000 ( fichte )
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--