Medium Term Indicators Average: 25% Sell
Long Term Indicators Average: 0% Hold
Overall Average: 0% Hold
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 38,96 | |||
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | ||||
|
|
| ||||||||||||||||||||
die Tabelle finde ich sehr viel anschaulicher als die charts, danke!
...ich brauche noch 0,0009 Euro-Cent um Pari zu sein....
Hauptsache der Kompass pendelt sich weiter auf Norden ein...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
....bin ich noch ein ganzes stückchen entfernt.
aber zumindest habe ich meinen ursprünglich sehr hohen ek in den letzten tagen fast halbiert.
und jetzt warte ich halt einfach ab.
das ist "stochern im Nebel". Es kann durchaus taktische Überlegungen seitens der GF geben, warum eine Publikation noch nicht angesagt ist.
Ich habe ja auch schon eine Mail an den CEO geschickt, die bisher leider unbeantwortet geblieben ist............
dass hier etwas im Busche ist...
..hochgerechnet auf die nächsten Tage ..oder - ähem - Wochen....ist mehr als ein dicker Extra-Urlaub drin..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
...nimmt gemessen an den heutigen Lesern enorm zu - und das zu Recht...........
und sage meine jahrelange Börsenerfahrung - stimmt zwar - aber nein, mein Bauchgefühl sagt mir, wir schaffen heute die 35 ...........
dann wird es nächste Woche so richtig interessant..............
nein, es wird im Sekundentakt aufgefangen....gutes Zeichen......
...die Kursspanne verändert sich quasi nicht mehr...ein Ausbruch nach oben ist für mich nach wie vor nicht ausgeschlossen.........
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 38,96 | |||
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 3.987 | Drug-Stocks im Aufwind | SherlockHolmes | rolliv | 03.03.24 15:26 | |
| 47 | Gebt das Hanf frei! | Happy End | janstein | 24.04.21 22:52 | ||
| 3 | 24 | Cannabis Medical Solutions aka Mediswipe | voidindexxx | jahmanino | 12.02.13 00:59 |