BMSN Bio-matrix Scientific Group, Inc. (PL) Regen BioPharma Receives IND # From FDA for HemaXellerate
| Antworten |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Long Term Indicators Average: 100% Buy
nun 100% von 67% gewechselt
Pivot Point 2nd Level Resistance | 0.0190 | |
4 Week High 13 Week High | 0.0165 | |
14 Day RSI at 70% | 0.0162 | |
Pivot Point 1st Level Resistance | 0.0159 | |
0.0150 | 14-3 Day Raw Stochastic at 80% | |
0.0142 | 14-3 Day Raw Stochastic at 70% | |
0.0135 | Price Crosses 18 Day Moving Average Stalls | |
0.0133 | Pivot Point | |
0.0130 | 3-10 Day MACD Oscillator Stalls | |
0.0129 | 38.2% Retracement from 4 Week High |
ich habe mal nach der Bedeutung der "IND-number" geforscht:
"Nachdem das Unternehmen eine IND-Nummer von FDA erhalten hat, wird die Anwendung zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.........Studien dürfen nicht vor Ablauf von 30 Tagen nach Datum des Eingangs der IND von der FDA eingeleitet werden, sei denn der Investigator erhaält früher eine Benachrichtigung von FDA, dass mit der Studie begonnen werden Kann."
Also max. 30 Tage Wartezeit; könnte aber auch quasi jeden Augenblick die Nachricht erscheinen, dass die "Zulassung" erfolgt ist.
Fazit: Es bleibt spannend...bei mir einer pos. Erwartungshaltung.........
die Quelle zu meinen Ausführungen:
http://www.fda.gov/drugs/...tionalnewdrugindapplication/ucm071098.htm
ich denke du liegst richtig. Der vorletzte Absatz löst die Angelegenheit wohl..
"Als Teil der klinischen Studie, wird die FDA Kommentare zu der geplanten Studie veröffentlichen die zur Zufriedenheit der FDA bewältigt werden müssen, bevor Patienten die Dosierung initiiert wird."
Nun umso besser, somit sind wir wirklich einen entscheidenden Schritt weiter - verstehe aber erst recht nicht, warum der Kurs nicht viel höher steht, hm....
...sieht nicht sehr vielversprechend aus... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
wer sich jetzt noch nicht eingedeckt hat mit der Bio Matrix der sollte sich schnell machen denke das spätens next week der zug los geht. Habe in verschieden Forums mit bekommen wie die sich da momentan eindecken, also es dauert nicht mehr lange news kommen denke freitag oder Montag raus und dann gibts kursfeuer werk
wir sind 2 mal bei 0,015 u. 2 mal bei 0,016$ abgeprallt... jetzt liegt der kurs wieder bei 0,011$ die leute decken sich mit schwerer stückzahl ein und verkaufen sie wieder bei 0,016-0,020$ das wird hoffentlich kein kreislauf wo nur die zocker gute gewinne einfahrn
das Spiel funktioniert aber nur solange, bis die PR draussen ist - und das wird m.E. in Kürze der Fall sein..
..dann geht's richtig gen Norden..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 3.987 | Drug-Stocks im Aufwind | SherlockHolmes | rolliv | 03.03.24 15:26 | |
| 47 | Gebt das Hanf frei! | Happy End | janstein | 24.04.21 22:52 | ||
| 3 | 24 | Cannabis Medical Solutions aka Mediswipe | voidindexxx | jahmanino | 12.02.13 00:59 |