Dreiste Manipulation der Börse

Zugriffe: 2.076 / Heute: 1
Dow Jones Indust. 43.848,87 -0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +420,41%

Klappmesser:

Dreiste Manipulation der Börse

3
26.05.09 16:40
durch die US-Finanzmafia aufgrund einer Konsumenten "Vertrauens-Umfrage" .
Wird man hier nur noch verarscht ?
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.
Maxgreeen:

wenn dann so

26.05.09 16:42
Finanzmafia - Geld vom Steuerzahler - Aktien kaufen - Märkte steigen - Vertrauen steigt
Klappmesser:

Wenn jemand die Wirtschaft im Aufwind sieht

2
26.05.09 17:02
dann isser entweder ein Primat oder blind.
Det Janze ist einfach nur noch ein Ärgernis.
Ich steig aus, das ist  Totalverarsche.
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.
Skydust:

Morgan Stanley hebt Apple auf 'Overweight'

26.05.09 17:04
14:10 26.05.09

NEEW YORK (dpa-AFX) - Morgan Stanley hat Apple (Profil) aufgrund des großen iPhone-Erfolgs von "Equal-weight" auf "Overweight" und das Kursziel von 105,00 auf 180,00 US-Dollar angehoben. Apple entwickle sich aufgrund des starken iPhone-Wachstums zum klaren Führer im Bereich Mobiles Internet, schrieb Analystin Kathryn Huberty in einer Studie vom Dienstag. Bislang habe der Markt die langfristigen Wachstumschancen des Erfolgshandys unterschätzt. Huberty rechnet nach der erwarteten Preissenkung für das aktuelle Modell mit einem Absatzplus zwischen 50 und 100 Prozent. Sie erhöhte deshalb ihre Gewinnprognosen für den Computer- und Handyhersteller für 2010 und 2011 deutlich./
542270 BIODATA AG
Klappmesser:

Sehr konservatives Kursziel

26.05.09 17:16
von 105 auf 180.
Hat man sich wohl seitens MS eingekauft.
Die Story endet wie bei Garmin (implosionsmäßig), in einem Jahr wird es Dutzende Iphone Clones aus China geben.
So auf den ersten Blick eine richtige Scheiß-Analyse, ich scheue mich das Wort "A....e" hier zu erwähnen
Ist Apple eigentlich im Dow ?
Klappmesser:

Einer lügt hier unverschämt

26.05.09 17:37
Herr Sinn erzählt , daß aktuell  einer Kernkapitalsumme von 300 Milliarden Euro toxische Papiere
von 800 Milliarden Euro in den Bilanzen gegenüber stünden. Nun , so viele Banken gibt es nicht in der deutschen Landschaft
Es wird mal Zeit ,daß die deutsche Bank die Zusammensetzung ihrere Assets veröffentlicht und nicht nur
summiert. Mir nützt das gute operative Geschäft einer Bank herzlich wenig, wenn die Assets marode sind.
Man verkündet ja auch nicht ,daß das Loch an einem Schiff geschweißt werden konnte, wenn der Kahn nur noch mit dem Heck im Wasser steht.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dow Jones Industrial Average Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  397 1.000 Punkte Minus im DOW innerhalb 2 Tagen Cadillac boersenclown 30.08.24 22:16
196 313.656 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. placebo7880 23.08.24 10:24
  1 Ariva: Kennt ihr den Unterschied zwischen Karlchen_V halford 25.07.24 06:14
  556 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 07.07.04 first-henri Geselle 25.01.24 19:23
5 1.238 Dow-Thread börsenfüxlein lordslowhand 19.06.23 19:03

--button_text--