www.finanznachrichten.de/...glas-ag-pamela-knapp-kauf-022.htm
beruhigt etwas.
|
warum irgendjemand für unter 20 verkauft hat ist mir nicht klar. Die Zahlen sind keineswegs schlecht und der Ausblick ist eben realistisch aber deutlich besser als der Börsenkurs.
Scheinbar wollen die Anleger in diesen Zeiten lieber betrogen und belogen werden. Wirecard hat es schön gezeigt. Alle laufen den Versprechungen einiger CEOs hinterher ohne jemals zu hinterfragen ob das wirklich realisitisch ist. Douglas hat Zahlen vorgelegt, die ich persönlich glaube und beeindruckend finde (für diesen Aktienkurs). Deshalb bin ich sehr zuversichtlich, dass wir deutlich höhere Kurse sehen werden. Unter 20 ist es ein absoluter Kauf aus meiner Sicht. Ich bin gespannt auf die Versammlung am 19.02.
ich habe mich jetzt mal mit dem Kurs der Aktie beschäftigt
"Es gab insgesamt 42 Insidergeschäfte mit einem Gesamtvolumen von 17.368.549,37 Euro, wobei alle 42 Transaktionen Käufe waren und keine Verkäufe stattfanden
Quelle: www.insider-alarm.de/douglas-insider-trading/"
www.insider-alarm.de/douglas-insider-trading/
Insgesamt könnte das im Moment eine einmalige Gelegenheit sein um auf diesen Zug auf zu springen. Wie soll es denn noch billiger werden?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 179 | Douglas AG - Aktie - Beauty Bereich | youmake222 | Lalapo | 21.01.26 17:16 | |
| 4 | 8 | lohnt sich die Zeichnung ? | Terminator100 | Terminator100 | 22.03.24 01:16 |