Die werte die ich z.Z. länger halte!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,00 6,85
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,02 9,94 13,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1EQ14 , DE000VY1QXK9 , DE000VG0Q863 , DE000VY1DBL1 , DE000VJ6TP48 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 759 / Heute: 1
Technology All S. 3.707,86 +2,39% Perf. seit Threadbeginn:   +124,58%

1Mio.€:

Die werte die ich z.Z. länger halte!

12.06.01 22:04
Bitte nicht lachen ;-)

Adori KK 2,07€

Mediantis KK 1,10€

Fantastic KK 1,01€

Mal sehen ob und was sich tut.
Egal welche meinung dazu her damit.

Gruss Mio.
Antworten
fragles:

Hast ja endlich mal was über 1€ gekauft ;-)...

12.06.01 22:07
und danke für die Adressen, hab sie schon ausprobiert
Antworten
1Mio.€:

@fragles

12.06.01 22:10
Ja muss jetzt auch mal was riskieren ;-)
Hast Du Deine D.Log. noch?

Gruss
Antworten
fragles:

scho...

12.06.01 22:13
aber wenn Morgen nichts nach oben geht, dann muß ich mir wohl einen anderen Plan ausdenken
Antworten
uiuiui:

Kinder

12.06.01 22:18
Nicht lachen
Mein Sohn beobachtet schon länger ohne Emotionen meine Aktientransaktionen.

Am Anfang Qualität - nicht wirklich ein Gewinn
Dann "hochwertige Junkies" leichte Verluste
Die Rettung "Value Investing" - Katastrophe

Zurück zum Sohn - er sagte kauf dir Aktien um einen Euro - die fallen wenig aber steigen oft - seither gibt es wieder Steaks

Antworten
lackilu:

@1Mio

12.06.01 22:18
zu Adori und Fanta stimme ich Dir zu sie werden kommen, auch wenn es viele nicht glauben wollen. ....
Antworten
1Mio.€:

..

12.06.01 22:28
@uiuiui
Vielleicht bin ich ja Dein sohn ;-)))

@lackilu

Adori wird wohl was längerfristiges.Da ist total die luft rauss.Aber der cashwert rechtfertigt ja ein höherer kurs.Wenn die sache mit sunburst vom tisch ist dann gehts hoch.

In Fantastic ist z.Z. feuer drin.da wird morgen bestimmt auch gewaltig gezockt.Schätze mal am Freitag gehts zum Sabbat unter 1€ da kaufe ich FETT nach.
Wenn die jetzt mal umsätze melden würden dann aber .....Auch längerfristig sehen wenn die überleben und solange zocken.

Mediantis werden wohl bald was machen müssen.Der druck auf vorstand steigt.Wenn schon die auflösung gefordert wird dann müssen die in die offensive gehen.Denke mal die werden bald eine grössere zusammenarbeit verkünden.

Gruss Mio.
Antworten
schmuggler:

Hi Mio+Fragles

12.06.01 22:32
Adori, bin ich natürlich auch von überzeugt wie du weißt :-)
Mediantis seh ich eher n bischen mit vorsichtigem Blick, da hier ja nun eine Auflösung drohen könnte - oder spekulierst du auf ne Übernahme?  
Und Fantastic werd ich mir auch demnächst zulegen, ist ja heute wieder n richtiges Schnäppchen geworden...hehehe. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass sich die Verbindung zu IBM und Starburst positiv auf die Pleite-Wahrscheinlichkeit auswirkt und letzteres ist bei mir ein wichtiges Kaufkriterium. Ansonsten hat der "WERT" nen guten Boden, auf dem er nun wieder Platz genommen hat - für mich ein klarer Kauf!    

Ich selber halte länger:

Telesens KK 7,1

CPU KK 1,66

Kinowelt KK 4,2

Adori KK 2,07 (uuuuuuuuuuuuuup!!!)

Bintec KK 2,6 (Grrrrrrr, aber da die Jungs aus Nürnberg sind, fühlte ich    
             mich irgendwie verpflichtet):-)

Habt ihr zu meinen auch ne Meinung? Wär schön!
Gruß, Schmuggler  
Antworten
fragles:

@ mio

12.06.01 22:33
Umsatz sehe ich bei Fantastic, aber leider kein Gewinn!!!

aber macht nix zum zocken ist es doch fantastic
Antworten
1Mio.€:

..

12.06.01 23:05
@schmuggler :-)
Bei Mediantis ist jetzt alles möglich.Der druck wird immer höher irgend etwas positives zu machen.Eine auflössung gibts garantiert nicht vorher alles andere.

CPU hab ich auch immer im auge.
Telesens halte ich für einen guten wert der bei einem zocker eigentlich nichts verloren hat.Wenn das marktumfeld mal gedreht hat könnte ich mir auch eine längerfristige investition vorstellen.
Ansonsten viel glück mit Deinen werten können wir ja alle brauchen.

@fragles
Der umsatz rechtfertigt leider die hohe MK nicht :-( Deshalb muss umsatz her und dann natürlich auch gewinne.Fanta ist ein zukunftswert und wenn der umsatz steigt ist es ein zeichen das das geschäftsmodell von Fantastic eine zukunft hat.
Also aufträge auf teufel komm rauss damit der kurs steigen kann.

Gruss Mio.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,00 6,85
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,02 9,94 13,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1EQ14 , DE000VY1QXK9 , DE000VG0Q863 , DE000VY1DBL1 , DE000VJ6TP48 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--