Die Vergeltung wird kommen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 892 / Heute: 1
Boersiator:

Die Vergeltung wird kommen

11.09.01 18:34
So oder so!
Nicht das ich auf Krieg stehe, doch die USA müssen handeln, müssen massiv handeln, um der Welt zu zeigen, daß man soetwas mit der USA nicht machen kann.
Dies verstärkt sicherlich Bush nochmals, da er nun zeigen wird, wie stark die USA ist. Ferner muß Bush seinem Volk zeigen, daß er für sie da ist und alles mögliche unternimmt, sein Volk zu schützen - notfalls auch mit Krieg!

Ich denke, wir müssen uns auf heftige Wochen gefasst machen - natürlich auch an den Börsen und Takstellen!

Ein ziemlich mitgenommener
BOERSIATOR
Antworten
coppara:

Kuwait oder irak, wird auf keinster Weise

11.09.01 18:49
damit zu vergleichen, was demnächst pasieren wird

Antworten
Linus:

boersiator: Sehe ich anders...

11.09.01 18:58
natuerlich du wirst recht haben, das duerfen und werden sich die Amis nicht gefallen lassen.

Nur sollte die Lösung gemeinsam gefunden werden. Wenn man solche Terrororganisationen durch globale Zusammenarbeit ausrotten kann, findet man eine Loesung.

Wenn Bush nun den grossen Gegenangriff startet,

ja dann haben die Schuldigen wohl ihr Ziel erreicht !!!

Ich denke du bist der gleichen Meinung und siehst die Sache (leider richtig) nur realistisch. Es werden sicher heftige Wochen, die sehr sehr wichtig fuer uns alle werden koennen

Gruss Linus
Antworten
unknown777:

...

11.09.01 19:00
wieso höre ich immer nur die amerikaner ??

geht es uns nicht genauso etwas an ?? nur weil wir von diesem erbärmlichen anschlag verschont geblieben sind, kann es uns als kapitalistischer staat genauso treffen !
Antworten
juliusamadeus:

uns geht es auch an

11.09.01 19:04
nur weil die Amis immer die Polizei spielen, Kopf hinhalten hat es sie zuerst getroffen. Bin mir fast sicher, das auch in Europa Anschläge geplant sind!!
Antworten
juliusamadeus:

Bombenanschläge auch in Deutschland

11.09.01 19:15
möglich.
Alle Hauptstädte in Europa betroffen laut n-tv
Antworten
Elan:

europa wird verschont bleiben

11.09.01 19:16
da europa zu wichtig für den nahen osten sind. in jeder hinsicht sind die euros und insbesondere die deutschen sehr sehr wichtig für die muselmanen...die usa sind für die radikalen satansmoslemsdeppen der eigentlich satan...ich mag keine moslems...die radikalen davon sind nur die vorhut..der wahre abschaum kommt noch.
Antworten
coppara:

Elan

11.09.01 19:21
In dem ersten Teil sollst Du ja Recht haben -in dem zweiten lieber irren
Antworten
juliusamadeus:

laßt uns nicht über ganze Völker

11.09.01 19:28
oder Glaubensrichtungen richten!!!

Es gibt immer einzelne Agressoren, die verantwortlich sind, das lernt uns die Geschichte!!!
Antworten
Siedler:

Wo sind die feigen Mörder,

11.09.01 19:52
bei den kleinsten Anschlägen überstützen sich ja die Bekenner und brüsten sich mit ihren Untaten. Ob sie wissen daß die USA diesen Feigen Anschlag blutig rächen werden und die feigen Uhrheber bereits tot.
Jch kann mich immer noch nicht beruhigen bin immer noch wütend. Solange die Schuldigen nicht bekannt sind, sollten die USA sich lieber zurückhalten aber dann auf sie mit Gebrüll!!!!!!!!

Gruß der Siedler
Antworten
schleimer:

aufwachwachen!

11.09.01 20:10
es ist doch wohl klar das das nicht nur den amis alleine galt!

die beiden towers stehen so sehe ich es zumindest stehen ja wohl für die gesamte kapitalistische westliche weltgesellschaft!

Ich fühle mich ganz klar von dieser kranken aktion angegriffen!
ich als deutscher kapitalistischer westlicher gesellschaftsteil!

und ich sage euch das ist keine konstantierte aktion einzelner kleiner gruppen!
da werden ganze völker jubeln und johlen und sagen das geschiet den ganz recht , und wir waren es die den westlichen teil zum einsturz gebracht haben!

mfg in trauer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--