Wenn die ins Finale kommen, dann gibt es keine Gerechtigkeit mehr auf Erden. Das ist so ein langweiliger, verstaubter Fußball. Diese Meinung vertreten übrigens sogar fachleute wie Franz Beckenbauer oder Gerd Bain.
Ich gehöre eigentlich auch zu den Kritikern! Im Viertelfinale bin ich fast ausgerastet, und hab mich fast geschämt!
Aber heute, das war doch schon viel besser! Gutes Kurzpasspiel, nicht so die Bälle nach vorne gekloppt, und das Mittelfeld ist auch besser nachgerückt!
deutschen Mannschaft, -spielerische Glanzpunkte waren Mangelware, aber das Geduldsspiel hat sich ausgezahlt. Die Mannschaft hat taktisch überzeugt & verdient gewonnen.
Anstatt Euch zu schämen so eine Nationalmannschaft zu haben, feiert ihr diese Dünnbrettkicker auch noch. Eine interessante WM wird mit Deutschland im Finale zur totalen Farce.
Bin übrigens weder Österreicher noch Holländer, sondern Schweizer.
War heute Deutschland nicht klar besser als Korea?
Hätten die anderen "Startruppen" halt nicht so rumgurken sollen. Hättest wohl lieber Frankreich im Finale? Die haben bloß leider kein einziges mal das Tor getroffen....
macht ja nichts, hat auch garnix mit der Nationalität zu tun; gefrustete Klemmis wie Dich gibts auch bei uns, halt zur Zeit nicht so viele. Sei doch stolz auf den Neuville, der hat die erste gelbe Karte für die Schweiz bei der WM gewonnen.
Oh ein Maulheld. Helft mir mal bitte auf die Sprünge, wann war die Schweiz eigentlich das letzte mal Fussballweltmeister ? Die spielen wahrscheinlich in einem Paralleluniversum *loool*
Was seid Ihr denn für penner? Es gibt auch viele Firmen die nach außen hin ein schönes Geschäftsmodell haben aber erfolglos und jetzt pleite sind. Unsere Nationalmannschaft hat bisher nur 1 Gegentor bekommen und nur das zählt.