Die nächste Pimperlpartie der Germanen!....

Beiträge: 22
Zugriffe: 810 / Heute: 1
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... fiberoptics
fiberoptics:

Die nächste Pimperlpartie der Germanen!....

 
25.06.02 14:35
#1
Wenn die ins Finale kommen, dann gibt es keine Gerechtigkeit mehr auf Erden. Das ist so ein langweiliger, verstaubter Fußball. Diese Meinung vertreten übrigens sogar fachleute wie Franz Beckenbauer oder Gerd Bain.  
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... all time high
all time high:

Stehen die deutschen unter drogen?

 
25.06.02 14:48
#2

Wenn man die erste hälfte gesehen hat, fragt man sich, wie kommen diese "glücksritter" in ein halbfinale.

Haben die auch alle schiris bestochen?

mfg
ath

PS. Wenn schwalben belohnt werden würden, hätten die deutschen nur noch 10 spieler am feld!!
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... Levke
Levke:

Ariva- sperrt mal diese Dünnbrettbohrer !!!!!!!! o.T.

 
25.06.02 15:40
#3
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... jack303
jack303:

sind gewiss österreicher oder holländer o.T.

 
25.06.02 15:41
#4
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... FranzS
FranzS:

Die Holländer können nicht so gut Deutsch,

 
25.06.02 15:43
#5
die Österreich übrigens auch nicht!

Grüße
FranzS
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... Katjuscha
Katjuscha:

War doch guter Fußball heute !!!

 
25.06.02 15:45
#6
Ich gehöre eigentlich auch zu den Kritikern! Im Viertelfinale bin ich fast ausgerastet, und hab mich fast geschämt!

Aber heute, das war doch schon viel besser! Gutes Kurzpasspiel, nicht so die Bälle nach vorne gekloppt, und das Mittelfeld ist auch besser nachgerückt!

Im Übrigen hatten wir auch noch einen Gegner!

Ich bin zufrieden!
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... vega2000
vega2000:

Das war eine taktische Meisterleistung der

 
25.06.02 15:45
#7
deutschen Mannschaft, -spielerische Glanzpunkte waren Mangelware, aber das Geduldsspiel hat sich ausgezahlt. Die Mannschaft hat taktisch überzeugt & verdient gewonnen.
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... kleiner
kleiner:

Wer frägt noch danach wie jemand Weltmeister

 
25.06.02 15:47
#8
geworden ist, es zählt doch eh nur der Titel !!!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... chreil
chreil:

Freuet Euch!

 
25.06.02 15:50
#9
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... Grinch
Grinch:

JubelJubelfreufreu o.T.

 
25.06.02 15:53
#10
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... fiberoptics
fiberoptics:

Peinlich, Peinlich, Peinlich.......

 
25.06.02 15:54
#11
Anstatt Euch zu schämen so eine Nationalmannschaft zu haben, feiert ihr diese Dünnbrettkicker auch noch. Eine interessante WM wird mit Deutschland im Finale zur totalen Farce.

Bin übrigens weder Österreicher noch Holländer, sondern Schweizer.
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... SchwarzerHengst
SchwarzerHe.:

ICH SCHEI....... auf die Deutschen Glücksritter o.T.

 
25.06.02 15:56
#12
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... Grinch
Grinch:

@Diaröh-Wallach: Jetzt rate mal was wir mit deiner

 
25.06.02 15:59
#13
meinung machen!!!
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... Mützenmacher
Mützenmacher:

Hey scheissenderWallach, übernimm die ned dabei o.T.

 
25.06.02 15:59
#14
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... ecki
ecki:

Einen Fieber-Knick in der optic?

 
25.06.02 16:00
#15
War heute Deutschland nicht klar besser als Korea?

Hätten die anderen "Startruppen" halt nicht so rumgurken sollen. Hättest wohl lieber Frankreich im Finale? Die haben bloß leider kein einziges mal das Tor getroffen....

Selber peinlich so zu mosern.

Grüße
ecki
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... 702389home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... 702389home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... 702389home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... mothy
mothy:

Deutschland sie haben es verdient freut euch

 
25.06.02 16:00
#16
sie sind drin, egal wie
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... zombi17
zombi17:

Welchen Platz haben denn die Schweizer belegt? o.T.

 
25.06.02 16:00
#17
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... Snagglepuss
Snagglepuss:

@fiberoptics

 
25.06.02 16:01
#18
macht ja nichts, hat auch garnix mit
der Nationalität zu tun; gefrustete Klemmis
wie Dich gibts auch bei uns, halt zur
Zeit nicht so viele. Sei doch stolz
auf den Neuville, der hat die erste
gelbe Karte für die Schweiz bei der WM
gewonnen.

Grüsse Pussy
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... vega2000
vega2000:

Schweiz ?

 
25.06.02 16:01
#19
Oh ein Maulheld. Helft mir mal bitte auf die Sprünge, wann war die Schweiz eigentlich das letzte mal Fussballweltmeister ? Die spielen wahrscheinlich in einem Paralleluniversum *loool*
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... kalle4712
kalle4712:

@fiberoptics

 
25.06.02 16:16
#20
Was willst Du denn? Ich finde, die Deutschen haben heute einfach cool gespielt. Ich meine das ernst. Und es war auch recht attraktiv anzuschauen.

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die dt. Mannschaft sich steigert. Wenn sie ein deutlich höheres Niveau in die Zukunft retten: Was will man mehr?

Und Erinnerung an die Regel: Sieger ist der, der mehr Tore schießt!!
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... old_fisherman
old_fisherman:

Ihr Penner

 
25.06.02 16:18
#21
Was seid Ihr denn für penner? Es gibt auch viele Firmen die nach außen hin ein schönes Geschäftsmodell haben aber erfolglos und jetzt pleite sind.
Unsere Nationalmannschaft hat bisher nur 1 Gegentor bekommen und nur das zählt.
Die nächste Pimperlpartie der Germanen!.... vega2000

he Fischstäbchen

 
#22
Dein letztes Posting solltest du dir noch einmal durch den Kopf gehen lassen, -aber bitte nicht unter 9mm!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--