Die letzten Kaufempfelungen bitte !!!

Zugriffe: 420 / Heute: 1
yasboy:

Die letzten Kaufempfelungen bitte !!!

23.01.01 18:18
Hallo an alle! Langsam habe ich das Gefühl das ein kleiner Aufwärtstrend hier in der Böse statt findet!

Leider kann ich nicht jeden Tag die Börse beobachten und bin auch kein Brocker oder Zocker!

Deshalb frage ich euch "WELCHE Werte in kurzer Zeit viel zu legen werden können"?

Ich hoffe Ihr gibt mir da einige gute Tipps zum Kauf guter werte!!!
Gruß yasboy
Bronco:

Gaaanz ungünstige Herangehensweise:

23.01.01 18:29
Wenn Du keine Zeit zum Beobachten hast, dann kauf schonmal keine volatilen Traderwerte, sondern was für die Kostolany-Nummer. Da mußt Du Dich in 30 Jahren nur einmal intensiv mit dem Unternehmen befassen, in das Du investieren willst (überspitzt formuliert). Wenn Du auch dafür keine Zeit hast, dann laß besser die Finger von Aktien. Dann laß besser entweder andere die Arbeit für Dich machen, also Fonds-Anteile kaufen (obwohl ich die Brüder hasse), oder wenn Du nur so generell meinst, daß es aufwärts geht (aufgrund wirtschaftlicher Rahmendaten etc.), dann kauf Indexzertifikate (da bist Du am besten diversifiziert und Indizes werden gepflegt). Genau, weil ich Deine Bereitschaft, etwas aufgrund Empfehlungen ohne eigene Recherche zu kaufen, nicht in unfairer Weise ausnützen möchte, stelle ich hier nun keine Pushes rein.

auf jedenfall viel Erfolg bei Deiner Geldanlage,

Bronco
yasboy:

@bronco Danke für die Infos o.T.

23.01.01 22:42
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--