die amis ziehen an!!! der mega nepp!!!!

Beiträge: 17
Zugriffe: 632 / Heute: 3
die amis ziehen an!!! der mega nepp!!!! Parocorp
Parocorp:

die amis ziehen an!!! der mega nepp!!!!

 
19.01.01 19:40
#1
es würde mich nicht wundern, wenn die amis heute wieder bei + 1 - 1.5% schließen...

und was machen wir? wir kacken uns zu mit unserem futzelmarkt... :(

es war ja aber schon immer so!
paro
die amis ziehen an!!! der mega nepp!!!! Parocorp
Parocorp:

MSFT auf tageshoch o.T.

 
19.01.01 19:45
#2
die amis ziehen an!!! der mega nepp!!!! Parocorp
Parocorp:

NT auf tageshoch o.T.

 
19.01.01 19:50
#3
die amis ziehen an!!! der mega nepp!!!! redcrx
redcrx:

right,

 
19.01.01 19:56
#4
und weil sich hier (fast) alles in die Hosen sch..., wenn die amis wie wild runterrennen gibt's dann so tolle Kursverläufe wie diesen hier:

die amis ziehen an!!! der mega nepp!!!! 247981cdpixel4.teledata.de/informer2/...ndtype1=&indtype2=&volumen=" style="max-width:560px" >

stinksauer :-(((

die amis ziehen an!!! der mega nepp!!!! Parocorp
Parocorp:

neoforma aktuell + 10% --heavy volume! o.T.

 
19.01.01 19:58
#5
die amis ziehen an!!! der mega nepp!!!! dr. vorsicht
dr. vorsicht:

Nasdaq

 
19.01.01 19:59
#6
Oder einen wie bei Thiel heute....Intraday-Chart sieht fast genauso aus.
Parocorp, bist ja echt ein Kenner! Nasdaq ist schon 1% im Plus, der Nemax versucht noch schnell kurz vor Schluß hinterherzuhecheln. Naja, gibts halt am Montag feine Eröffnungskurse. :-)

Schönes Wochenende Euch allen.
Dr. Vorsicht
die amis ziehen an!!! der mega nepp!!!! redcrx
redcrx:

CMRC +29% o.T.

 
19.01.01 20:13
#7
die amis ziehen an!!! der mega nepp!!!! RainMan
RainMan:

vielleicht sollten wir

 
19.01.01 20:16
#8
dankbar sein das sie überhaupt steigt:))
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
die amis ziehen an!!! der mega nepp!!!! Parocorp
Parocorp:

@RainMan

 
19.01.01 20:20
#9
dann sind evtl. die futures noch grün am montag... und dann?? sehen wir evtl. fast das gleiche wie heute: wir öffnen mit einem riesen gap nach oben (es läßt sich praktisch nur in der ersten handelstunde geld verdienen!) die us-futures geben einen tick nach und wir machen uns wieder in die hose...


die amis ziehen an!!! der mega nepp!!!! Parocorp
Parocorp:

gleich knackt NT die 40$ boah langen die wieder zu o.T.

 
19.01.01 20:22
#10
die amis ziehen an!!! der mega nepp!!!! Reinyboy
Reinyboy:

@redx

 
19.01.01 20:25
#11
Solche Charts wie oben gibts Heute genügend.

Seh das aber sehr positiv, das Luftholen, dann gehts wieder vernünftig hoch.

Die Hosensch.... sind die Daytrader und Hasenfüsse und genau die bringen die Kurse wieder auf Trab, den die haben Angst Gewinne zu verpassen.
die amis ziehen an!!! der mega nepp!!!! Expropriateur
Expropriateur:

Selbst BVSN wird gerade grün

 
19.01.01 20:41
#12
Nicht ärgern - das kennen wir doch. Wenn man sich jedesmal ärgern würde, hätte man schon längst Magengeschwüre. :-)

Gruß
EXPRO

P.S.: Die letzte Stunde dürfte wieder spannend werden  
die amis ziehen an!!! der mega nepp!!!! würstchen
würstchen:

kleiner tipp

 
19.01.01 21:02
#13
kauf doch einfach nasdaqwerte!!


das würstchen
die amis ziehen an!!! der mega nepp!!!! RainMan
RainMan:

@parocorp

 
19.01.01 21:13
#14
dann muß man konsequenter Weise im amerikanischen Markt investieren:))
Ich halte eben mehr von der Nasdaq (nichts für ungut). Aber mal ganz ehrlich...so ist es immer noch besser als vor einem Monat?!?
die amis ziehen an!!! der mega nepp!!!! proxicomi
proxicomi:

@ paracorp

 
19.01.01 21:42
#15
käufe heute:
nt os 635861
msft os 636529
cmrc os 651250
sunw os 752368

verkauf :
ibm os 752333


gruß
proxi
die amis ziehen an!!! der mega nepp!!!! Parocorp
Parocorp:

mit genügend

 
19.01.01 21:45
#16
cash werde ich mir (irgendwan) ein konto bei einem us-broker aufmachen. mich stört die hilflosigkeit nach 20:00uhr beim traden von us-werten in d.

aber natürlich ist mir im großen & ganzen ein plus an der nasdaq ieber!!! :) (wobei die amis zum wo.ende doch gewinne einstreichen...)

aber eine schöne woche war es allemal.

geruhsames wünsch ich!

paro
die amis ziehen an!!! der mega nepp!!!! Parocorp

@proxicomi

 
#17
gratuliere!!! :)

ja ja, bin ja kein spezialist auf os-gebiet. dazu ist ja relativ umständlich, ohne ein riesen depot (cashbestand) bei comdefekt für os-trading freigeschaltet zu werden... kann also auch keine os zocken... :( dazu möchte ich jetzt auch nicht die bank wechseln, dauert sicher mind. 2-3 wochen, bis alles erledigt ist... einfach zu lange!

ciao
paro




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--