da freie Meinungsträger im anderen thread grundlos von der Diskussion 'wegzensiert' (ausgeschlossen) werden, hier ein offener thread, für alle Arten von Meinungen zu DEWM
|
treffliche Zusammenfassung der Fakten von dir... Dank
Wenn du wirklich fair wärst, dann würdest du den Leuten hier in deinem Threat auch sagen, dass:
1. die Verwässerung ausschließlich auf deiner Vermutung beruht.
habe ich denn jemals das Gegenteil behauptet? nicht Dinge einfordern, die der andere längst, immer schon, so gesagt haben, das ist 'doppelte Diskussion' und daher unnütz...
vieles hier Gesagte ist reine Spekulation ('Vermutung') die '10 Cent / share' 'im März' die '30 Cent / share', die erreicht werden sollen u.s.w. u.s.w. bla, bla... alles reine Vermutungen, also sind wir doch in guter Gesellschaft mit den anderern Vermutern .-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 3.324 | DEWM arbeitet mit Walmart zusammen | hathor48 | pennyjagd | 25.04.21 03:53 | |
| 4 | 773 | DEWM Penny - offene Diskussion & Meinungen | wallander | johnnie11 | 25.04.21 01:34 | |
| 13 | Kapsiko nix rubbel 1.000.000.000.000'% | dok-d-statistik | dok-d-statistik | 10.03.14 21:16 |