Deutscher Meister wird nur der FCB...

Beiträge: 26
Zugriffe: 280 / Heute: 1
Technology All S. 4.921,33 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +172,72%
 
Deutscher Meister wird nur der FCB... wiederholer
wiederholer:

Deutscher Meister wird nur der FCB...

 
12.05.01 17:33
#1
Hey super Bayern, ich singe hey super Bayern hey super Baaaayern...
Tja Schalke, der Assauer wollte ja sowieso nie Meister werden.

Deutscher Meister wird nur der FCB... Insinder
Insinder:

@wiederholer

 
12.05.01 17:41
#2
um das sagen zu können muß man kein Helseher sein! Natürlich wird der FCB Meister!
Deutscher Meister wird nur der FCB... Katjuscha
Katjuscha:

Wie kann man nur soviel Dusel haben, wie

 
12.05.01 17:50
#3
die Sch.. Bayern?! Seit 2 Wochen spielen die absolut beschissen, und gewinnen jedes Spiel! Also wenns ein Fußballgott gibt, dann wird Bayern weder Deutscher Meister noch ChampionsLequae-Sieger!

Das ist doch unglaublich: in wenigen Sekunden verschwört sich alles gegen den verdienten DeutschenMeister, SCHALKE 04!!!!!
Deutscher Meister wird nur der FCB... ChaosBroker
ChaosBroker:

Bin zwar BVB-Fan,

 
12.05.01 20:06
#4
aber jetzt wo sowieso nix mehr möglich ist gibt es für mich nur einen verdienten Deutschen Meister, und der heißt:
FC Schalke 04
Deutscher Meister wird nur der FCB... Katjuscha
Katjuscha:

Laßt uns im gesamten WWW einen Appell an

 
12.05.01 20:20
#5
alle Nicht-Bayern-Fans richten! Darin fordern wir alle dazu auf, dem HSV und Schalke die Daumen zu drücken! Dann wirds schon klappen!

@chaosbroker, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest! Der BVB kann durchaus noch an Schalke vorbei ziehen! Vielleicht solltest Du ja Haching die daumen drücken!
Deutscher Meister wird nur der FCB... ChaosBroker
ChaosBroker:

@katjuscha

 
12.05.01 20:24
#6
Wegen den zwei Spielen, die wir dann weniger machen müßten?
Wir qualifizieren uns auch so für die Champions-League!
Hauptsache Schalke wird Meister und nicht die Bayern!
Deutscher Meister wird nur der FCB... wiederholer
wiederholer:

@katjuscha

 
12.05.01 20:27
#7
Ich glaube das du das Spiel gegen Madrid nicht gesehen hast, denn dort hat Real, eine der besten Mannschaften der Welt, fast keine Torchancen gehabt also können die Bayern garnicht so schlecht gespielt haben. Zum Spiel Heute, da waren die Bayern wohl ganz klar überlegen, also nochmal
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gruß an alle Bayernfans und natürlich auch an die Fans, deren Mannschaften nicht deutscher Meister geworden ist, also der Rest.
wiederholer  
Deutscher Meister wird nur der FCB... snaker
snaker:

schalke hat es nach dem heutigen spiel garnicht

 
12.05.01 20:29
#8
verdient, meister zu werden! die bayern wollten gewinnen, dass hat man gesehen!!! deswegen werden die auch meister, ohne wenn und aber!
Deutscher Meister wird nur der FCB... DarkKnight
DarkKnight:

der Lauf der Welt: Dummheit siegt ... sie ist

 
12.05.01 20:29
#9
zäher und hat weniger Selbstzweifel mangels Verstand, ob FC. Bayern, Helmut Kohl oder die ewigen Entschädigungszahlungsverweigerer ... es bleibt beim alten. Wunder gibt's nur noch am Ayer's Rock.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Deutscher Meister wird nur der FCB... ChaosBroker
ChaosBroker:

Hey Leute,

 
12.05.01 20:34
#10
ihr müßt auch schon die gesamte Saison anschauen, um zu sagen: verdient - nicht verdient!
Nur weil die Schalker mal schlecht gespielt haben und die Bayern mal gegen Real sehr gut (und heute mit Kaiserslauter einen Gegener, der eine miserable Leistung gezeigt hat) wären die Bayern noch lange kein verdienter Meister!

Deswegen hier auch mein Aufruf:
Drückt alle Schalke und Hamburg die Daumen, dann kann nix schief gehen!
goooooooooooo Schalke!

P.S.: Nächstes Jahr wird sowieso Dortmund Meister!
Deutscher Meister wird nur der FCB... tobias
tobias:

@Katjuscha

 
12.05.01 20:41
#11
Bin auch BVB-Fan. Glaube aber nicht, dass Haching bei Schalke 8 Tore schießen
kann. Die braucht der BVB wegen dem Torverhältnis.

Tobi
Deutscher Meister wird nur der FCB... zombi17
zombi17:

Regt Euch nicht auf.....

 
12.05.01 20:42
#12
Wer die meisten Punkte hat , wird Meister.
Ob schön oder Scheiße gespielt , ist egal.
Ich mag den FC ja auch nicht , aber wer in Europa immer wieder so weit kommt,
der ist gut. Okay , besonders schön , spielen sie meißtens nicht , doch Erfolgreich.
Abgerechnet wird am Schluß , hoffentlich ist Hamburg gut drauf.
Zombi
Deutscher Meister wird nur der FCB... snaker
snaker:

was heißt hier unverdient???

 
12.05.01 20:43
#13
wer am ende oben steht, hat es auch verdient meister zu werden!!! prügelt ruhig alle auf bayern ein, aber wer sorgte in der jüngsten vergangenheit dafür, das deutschland in der uefa-wertung soweit vorne stand? BAYERN, oder? seit denen lieber dankbar, daß bis jetzt vier dt. manschaften an der champ.liga teilnehmen können!!! nur dem UNVERMÖGEN von vereinen wie schalke, leverkusen, dortm., hsv, hertha ist es zu verdanken, dass es übernächstes jahr nur noch 3 champ.ligaplätze gibt! (beim uefa-cup das gleiche)

schönen abend noch...
snaker
Deutscher Meister wird nur der FCB... ChaosBroker
ChaosBroker:

@tobias

 
12.05.01 20:43
#14
das stimmt nicht, da die Punktedifferenz zwischen BVB und S04 nur 2 Punkte beträgt!
Deutscher Meister wird nur der FCB... ChaosBroker
ChaosBroker:

@sneaker

 
12.05.01 20:47
#15
Das ist ja wohl ein Witz!
Es ist eine 5-Jahres-Wertung!
Jetzt rechne mal nach,wieviel Punkte Dortmund im Schnitt pro Jahr in dem Sie europäisch mitgespielt haben geholt hat!
Ein Beispiel zur Erinnerung:
Champions-League-Sieger 1997 : Borussia Dortmund
und das alleine gab schon einige Punkte!  
Deutscher Meister wird nur der FCB... snaker
snaker:

@chaosbroker

 
12.05.01 20:50
#16
und was war die jahre davor und dannach??? bei bayern wars kontinuität über jahre hinweg!!! bei dortm. nur ne eintagsfliege! es kommt keiner drum, auch die bayernhasser nicht, dass fußballdeutschland denen viel zu verdanken hat! wer das nicht erkennt ist blind!
Deutscher Meister wird nur der FCB... tobias
tobias:

@chaosbroker

 
12.05.01 20:55
#17
genau, Du hasst Recht. Der BVB hat ja nur noch zwei Punkte Vorsprung nicht DREI.
Durch das 1:1 von voriger Woche. Die hätten so schön Meister werden können.
Wenn Schalke gegen Haching gewinnt und auch Hamburg ist in der Lage Bayern in die verdienten Schranken zu verweisen, dann feier ich mit den Königsblauen. Wenn es aber ungünstig läuft und die Bayern holen einen Punkt in Hamburg, dann muss der BVB wenigstens wieder vor Schalke und dann ist auch die Welt in Ordnung.

Tobi
Deutscher Meister wird nur der FCB... DarkKnight
DarkKnight:

@snaker: irgendwie hast du recht ....

 
12.05.01 20:57
#18
und weil ich den Fußball liebe, bin ich zwingend logisch ein Bayernhasser

Soll ich das "Manifest für den Fußball" nochmal hochstellen?
Deutscher Meister wird nur der FCB... ChaosBroker
ChaosBroker:

Stimmt nicht ganz!

 
12.05.01 20:58
#19
Dortmund war in den 90er-Jahren im Championsleague-Finale (Sieger), UEFA-Cup finale(leider Niederlage), UEFA-Cup-Halbfinale und sowohl Championsleague, als auch UEFA-Cup-Viertelfinale, ...
Wenn Sie teilgenommen haben waren sie fast immer sehr erfolgreich! Das läßt sich nicht abstreiten!
Deutscher Meister wird nur der FCB... Mr_Blue
Mr_Blue:

haha,

 
12.05.01 21:01
#20
lasst Bayern doch Deutscher Meister werden. Wenn die anderen halt immer wieder zu blöd sind, selbst schuld.
Aber ich freu mich schon drauf, wenn die Bayern im vierten Endspiel hintereinander um den Landesmeistercup bzw. die Championsleague mal wieder verkacken!
Deutscher Meister wird nur der FCB... zombi17
zombi17:

Gibt es hier nur noch Leute....

 
12.05.01 21:02
#21
... mit einem Nagel im Kopf.
Mein Bac, dein Bac , Bac ist für uns alle da.
Sorry Jungs , ich habe mir heute tierisch den Pelz verbrannt , wollte ein bischen abschalten und muß nur Scheiße lesen. Das mach übel drauf.
Mal gut das ich schon 40 bin , sonst währe der Durchschnitt bei 14.
Scheiß Kindergarten.
Gruß Zombi
Deutscher Meister wird nur der FCB... Levke
Levke:

Nein - zombi - ich habe viele Nägel

 
12.05.01 21:13
#22
im Kopf, aber der heutige Spieltag in der 1. ist schon
frustig. Montag sehe ich schon die ganzen Abteilungsleitertypen
und "Nicht-Verlieren-Können-Typen" brustgeschwillt durch die
Stadt laufen.

Du kannst Dir vorstellen, daß ich heute Nacht auch schlecht schlafe,
da man wieder gesehen hat, wie schnell man eine große Chance
versauen kann.
St. Pauli hat morgen die einmalige Chance, alles klar zu machen,
da ich nach wie vor davon ausgehe, daß Fürth nicht gewinnt.
Dr.Udo Broemme vormals Hans Dampf und ich werden morgen alles
geben, damit wir die Lebensqualität fussballerisch erhöhen.......
Sollte dieses geschehen mein Lieber, habe ich Montag vormittag frei,
da ich erst morgends nach Hause komme.
Ich erinnere mich hier gerne an den letzten Aufstieg vor 6 Jahren;
überall gab es Freibier, man hatte nachts 20.000 Freunde mehr.....
und und und...............Drück' die Daumen !
Hier geht es nicht alleine um Erfolg und Fussball, hier geht es um eine
Lebenseinstellung.......Oder übertreibe ich jetzt ???
Deutscher Meister wird nur der FCB... zombi17
zombi17:

Na klar , ich drücke Euch die Daumen.

 
12.05.01 21:23
#23
Aber Fußball ist auch nicht alles. Hast du deine Taschenmonster schon im Bett?
Für Pfingsten habe ich grünes Licht . Besuch bei Schwiegereltern mit abseilen nach Levke.
Ich brauche noch eine Schlafgelegenheit, Hotel oder Pension, das muß zum Rausch ausschlafen kein Hilton sein.
Ich denke mal ,das klappt wieder. Ich freue mich schon . Hoffentlich kannst du auch grillen.
Hebe die Quittungen auf , wenns schief läuft , zahle ich.
Gruß Zombi
Deutscher Meister wird nur der FCB... Levke
Levke:

Nicht Pfingsten, sondern der 09.Juni

 
12.05.01 21:27
#24
Paßt einfach besser, da ich Pfingsten von Sonntag auf Montag
nach Berlin fahre; hoffe aber, daß Du das trotzdem hinbekommst.

Übernachten ist kein Thema, kann mich dran entsprechend
drum kümmern......

Deutscher Meister wird nur der FCB... Ramses II
Ramses II:

levke, der vfb lübeck-verräter erkenbrecher wird

 
12.05.01 21:27
#25
mit fürth nichts reißen. mach dir keine sorgen. uns wenn pauli aufsteigt, dann hat der fc bayern auch für pauli bestimmt 4 punkte übrig. dann braucht ihr noch 36 punkte.

es ist einfach nur geil wie der fc bayern die spiele packt wenn es wirklich eng wird. das zeichnet die ganz großen im sport aus, egal in welcher sportart.

wenn ich sehe wie der hsv nach 6 mickrigen champions-league spielen die ganze saison vergeigt hat, dann sieht man mal welche belastung das auch sein kann.

olé fc bayern

meister-grüsse
Deutscher Meister wird nur der FCB... zombi17

Jetzt bringe ich mein Sonnenschein ins Bett.....

 
#26
,,,Vielleicht schau ich noch mal rein.
Wenn nicht , wünsche  ich allen ein schönes Wochenende , auch Insinder , denn ich liebe alle Menschen.
Gruß Zombi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 2.208 RENESOLA startet Lapismuc Neoko 18.06.21 19:30
11 956 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 09.06.21 10:08
10 415 Elmos Semiconductor Jorgos shareman2 07.05.21 17:55
  6 Hallo !!! +1000% in einem halben jahr!!! Das Orakel Das Orakel 25.04.21 13:28
  12 A K T I E N F O N D S proxicomi proxicomi 25.04.21 13:25

--button_text--