der neue markt startet JETZT!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWD4 , DE000VY1YXA4 , DE000VY1YX03 , DE000VH33WJ2 , DE000VK23EH9 , DE000VJ5NV88 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.020 / Heute: 1
Essex Bio Techno. kein aktueller Kurs verfügbar

biker000111:

der neue markt startet JETZT!

2
30.08.07 16:29
sensationell und noch nicht sehr weit bekannt

H-aktien dürfen ab sofort auch von festlandchinesen gekauft werden!

Dies wird der neue markt seit 2000!

meinungen erwünscht,welche h-aktien werden jetzt explodieren?

mein tip ist essex biotech (693609)

gruß biker  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,37%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,37%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,19%

biker000111:

auf englisch

30.08.07 16:48
Why ACH is rising so fast? Simple: ultra rich Chinese are buying prior to mainlanders coming. Li Shau Kee, the Warren Buffet of China and equally adept in real estate as Li Ka Shing, bought 2B HK$ worth of H share on Friday.

So really mainland money is the catalyst for a sea change of psychology in HK. Next week will be euphoric.
Antworten
biker000111:

so was ähnliches,wie deutsch

30.08.07 16:59
Warum ACH ist das Steigen so schnell? Einfach: ultra reiche Chinesen sind Kaufen vor mainlanders dem Kommen. Li Shau Kee, das Warren Buffet von China und das gleichmäßig geschickt in den Immobilien als Li-Ka Shing, gekauft 2B HK$ Wert des H Anteiles am Freitag. So wirklich ist Festlandgeld der Katalysator für eine Seeänderung von Psychologie in HK. Folgende Woche ist euphorisch
Antworten
biker000111:

36000%

30.08.07 19:14
A0LEHF hatte es geschafft 11/06-3/07
von ,004 auf 1,95 !!!

wenn das keine chancen sind -übrigens -da durften die festlandchinesen noch nicht ! kaufen...
Antworten
biker000111:

von mir aus-lass ichs halt...

30.08.07 19:15
Antworten
sweden:

Nee

30.08.07 19:29
mach mal weiter ist schon interessant.
Antworten
biker000111:

www.hkgem.com

30.08.07 19:31
da könnt ihr jeden morgen die h-aktien mit 15 min verzögerung beobachten-gleich beim 1.kaffe -am steigenden volumen des index könnt ihr dann sehen, was ich meine...

jetzt wo der schwarze von sky wieder weg ist -sehe ich mich ermutigt
(war übrigens mein erster)
kommt noch einer -bin ich weg

gruß biker
Antworten
biker000111:

bitte

30.08.07 19:35
sucht euch welche raus,die in d bei mindestens 3 börsen gehandelt werden...
es gibt aber auch kritische stimmen,die sagen,wenn man noch schläft,kann man nicht
reagieren...ich setze aber auf die hohen erstgewinne,da kann man ruhig schlafen...
Antworten
biker000111:

nun denn

30.08.07 21:03
Die Euphorie hat insbesondere die Festlandchinesen erfasst”, stellt Uhlendorf fest. Gerade in Shanghai und Shenzhen sei dabei offensichtlich jegliches Maß verloren gegangen: Im Schnitt liegen die Bewertungen doppelt gelisteter Unternehmen an Inlandsbörsen rund 70 Prozent oberhalb des Niveaus in Hongkong. Uhlendorf: „In China ist das Glücksspiel trotz einer alten Tradition verboten. Der Aktienhandel wird von vielen als Ersatz empfunden. Dabei besitzt die breite Bevölkerung wenig Kapitalmarkterfahrung und nimmt Risiken nicht wahr.” In China werden pro Woche 1,5 Millionen Aktiendepots neu eröffnet.
Antworten
biker000111:

und das

30.08.07 21:05

Aktien+Fonds | Vermögensaufbau+Finanzplanung | Steuern+Recht | Immobilien+Versicherungen | >> Zur Übersicht  

27.11.2003
 drucken    verschicken    bookmarken  

Hilfe | schließen  Del.icio.us  Mister Wong  webnews  Yigg  

CHINA

"Die gewaltigste Wachstumsstory der Welt" (5)

Von Kai Lange

ANZEIGE

Aktienmarkt: Boom bei H-Aktien, Flaute bei A-Aktien

Auch Chinas zweigeteilter Aktienmarkt ist derzeit nur etwas für nervenstarke Investoren. Während die in Hongkong gehandelten H-Aktien im Hang-Seng-Index seit März teilweise um mehr als 50 Prozent zugelegt haben, rührten sich die an den Festlandbörsen Shanghai und Shenzen gehandelten A-Aktien kaum von der Stelle. Bislang sind vor allem Staatsunternehmen an der Börse notiert: Fondsmanager der Emerging-Market-Fonds investieren überwiegend in H-Aktien und sorgen dort schon mit geringen Umschichtungen für deutliche Kursausschläge
Antworten
biker000111:

jetzt gute nacht-aber zu letzt das wichtigste

30.08.07 21:12
Jetzt zu den H-Aktien: Das sind die Aktien von Unternehmen mit Sitz in Festlandchina, die aber in Hongkong gehandelt werden. Und: Diese Aktien dürfen NICHT von Chinesen gekauft werden, sondern nur von Ausländern. Außerdem: Die Bewertung der chinesischen H-Aktien ist im Vergleich zu A- und B-Aktien niedrig, das durchschnittliche KGV in etwa halb so hoch (verlässliche Zahlen kann Ihnen natürlich niemand nennen, aber dieses Verhältnis sollte in etwa stimmen). Sie ahnen wahrscheinlich schon, welche „sexy story“ ich hier ausfindig gemacht habe:

Sollte es dazu kommen, dass die chinesischen Behörden den Chinesen auch den Handel mit H-Aktien freigeben, dann dürften deren Kurse ziemlich schnell durch die Decke gehen! Denn auch diesmal dürften sich die Bewertungen angleichen. Das könnte ziemlich schnell gehen, da sich die gesamte Marktkapitalisierung aller chinesischen H-Aktien auf unter 100 Mrd. Dollar beläuft. Das ist kein so hoher Wert, wenn Sie an die Sparsamkeit von 1,3 Milliarden Chinesen denken.

Antworten
Mme.Eugenie:

Wie ich dir schonmal erklärte sind das keine H-Ak

02.09.07 20:41
keine H-Aktien.
Dazu gehlren angesehne und große Firmen,ide teilweise in Staatsbesitz sind bzw, große Teile davon.
ergänzung folgt

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

Antworten
Mme.Eugenie:

Hang Seng China Enterprises Index sind H-Aktien

3
02.09.07 21:00

_

Chinas Aktienmärkte in Bewegung - von Alfred Reiter (Sparkasse OÖ)

der neue markt startet JETZT! 3541671Die Unübersichtlichkeit des chinesischen Aktienmarktes verschreckt viele Privatanleger.

Es gibt eine Vielzahl von Börsensegmenten an den Handelsplätzen in Shanghai, Shenzhen und Hongkong. A-Shares sind dabei nur für Inländer und seit kurzer Zeit für einige institutionelle Investoren aus dem Ausland zugänglich.
Das B-Share-Segment war nur ausländischen Anlegern vorbehalten, wurde jedoch vor einigen Monaten auch für Inländer geöffnet. In Hongkong werden H-Shares auf chinesische Unternehmen gehandelt, die mehrheitlich in Staatsbesitz sind. Verwirrend ist, dass die einen Aktien in Renminbi notieren, andere wiederum in US- oder Hongkong-Dollar gehandelt werden.

Es lohnt sich, einen genaueren Blick auf die einzelnen Indices zu werfen.

Der international beliebte Hang Seng Index wurde in diesem Jahr auch für chinesische H-Shares geöffnet.
Der Index wird dominiert von Banken und Immobilienaktien, die mehr als ein Drittel im Index stellen.
Die größten Titel sind dabei die HSBC Bank und der Telekommunikationskonzern China Mobile.

Der Index der mehrheitlich im chinesischen Staatsbesitz befindlichen Unternehmen in Hongkong, der Hang Seng China Enterprises Index, wird dagegen von Rohstoffunternehmen und Versorgern dominiert. Diese Branchen machen ein Drittel im Index aus und stellen mit PetroChina das Schwergewicht. Die Finanzwerte bilden einen Anteil von 19 Prozent, wobei die Bank of China und die China Construction Bank die größten Werte sind.

Der Hang Seng China Enterprises entwickelte sich in den letzten Jahren deutlich besser als der Hang Seng.

Die Aktienindices für B-Shares in Shanghai und Shenzhen bestehen zu mehr als 70 Prozent aus den Branchen Industrie und Konsum. Zu den größten Werten zählen ein Maschinenbaukonzern, Immobilienunter-nehmen, eine Fluggesellschaft, eine Brauerei und ein Hersteller von Schiffscontainern.

Die Aktienindices in Hongkong und China wurden im heurigen Jahr von steigenden Gewinnen der Unternehmen angetrieben. Neben den attraktiven KGV´s im Hang Seng und Hang Seng Enterprise Index bietet der chinesische Aktienmarkt hervorragende Perspektiven. Mit Hongkong verfügt China

über einen international anerkannten Finanzplatz. Das ist für den Zufluss von internationalem Kapital von enormer Bedeutung. So ging der größte Börsegang in der Geschichte, die Notierung der Aktien der Industrial & Commercial Bank of China (ICBC) reibungslos über die Bühne.

alfred.reiter@sparkasse-ooe.at

http://www.financial.de/newsroom/research/88835.html

Du hast aber Aktien vom Gem Index benannt! Und das ist tatsächlich der Neue Markt in China

Growth Enterprise MARKET

http://gem.ednews.hk/prices/e_default.htm?ref=0%3A

Growth Enterprise MARKET 1510 PUNKTE (Gem Index)

HSCEI (H-S.   14.403   +3,29%

Zugegeben die Punktezahl liegt nahe beieinander.

Sind aber dennoch verschiedene Indexe!

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

Antworten
Mme.Eugenie:

Über den Gem Index

02.09.07 21:06

_www.hkgem.com/aboutgem/e_default.htm?ref=1%3A

Antworten
skunk.works:

Mme ?

02.09.07 21:47
Habe gerade zeit und geld von hier uas Internet zu schaun' hoffe alles Ok
aber "Sparkasse Oberö??????"  :-)
der neue markt startet JETZT! 117952
Antworten
Mme.Eugenie:

hi skunkworks,

02.09.07 21:57

bist du anderer Meinung?_

Es gibt zu dem Index mehrere Textquellen, zufällig eben dieser!

Antworten
biker000111:

hi mme.

03.09.07 00:01

Hang Seng China Enterprises Index sind H-Aktien -sorry mme.-du hast unrecht...

wie du danach schriebst wird er für h.-aktien geöffnet!

"
Der international beliebte Hang Seng Index wurde in diesem Jahr auch für chinesische H-Shares geöffnet.
Der Index wird dominiert von Banken und Immobilienaktien, die mehr als ein Drittel im Index stellen.
Die größten Titel sind dabei die HSBC Bank und der Telekommunikationskonzern China Mobile. "

hast du schonmal falsch festgestellt

gruß biker
Antworten
biker000111:

die meisten h-aktien werden

03.09.07 00:03
in hk an der gem gehandelt

,wie z. b. ehem. pro active  a0lehf
Antworten
biker000111:

aber der wichtigste punkt

03.09.07 00:06
ist doch,daß sie sich wie heuschrecken jetzt auf h-aktien stürzen werden ...
und wer schon mal da ist-profitiert!!!
Antworten
Mme.Eugenie:

Gem ist nicht der gleiche Index

03.09.07 03:14

Und Proactive ist keine H-Aktie.

Ich habe dir schon einmal sämtliche H-Aktien herauskopiert.

Lies noch einmal genau was H.-aktien sind, nämlich im HangSeng enterprises, das ist nicht der Gem Index.

Bringe mir eine Textquelle die belegt, dass auch der Gem Index H Aktienhat, aber bitte nur mit Beleg.

Ich lasse mich gerne belehren.

Ist auch egal. Vorsicht ist allemal bei den chin. Aktien geboten.

Schau dir mal meine chin. Werte an. Die sind allemal krinsensicherer als eine biotech Aktie.

Und wenn du meine threads aufmerksam gelsen hättest, hättest du längst gesehen, dass ich schon eine Menge 

chin. interessanter Aktien im Visier habe.

Die Sino Tech Aktie solltest du mal ansehen.

Die Stahlwerte, und die Zementhersteller.

Konsumgüter und Handel , das ist was zur Zeit gut läuft.

Und die Autobauer haben auch Zukunft. Brilliance

einfach meine Beiträge und Threads zu den asiatisichen Werten mal durchsehen, da sind eine menge interessanter

Werte dabei.

Antworten
Mme.Eugenie:

Schrott explodiert!

06.09.07 20:44

Kann nur warnen. In china wird dasselbe passieren was bei uns  im Neuem Markt passiert ist! Schrott explodiert und Werte mit Gewinn, gehen zur Zeit nach unten.

Der cin. Markt hat andere Gewohnheiten. Nicht vergleichbar mit USA oder Europa!

Bei Übernahmegerüchten, gehen die Kurse nach unten, anstatt nach oben, bei Kapitalerhöhungen gehen sie ncah oben , anstatt nach unten, und wegen jeder kleinen nachricht, ohne Substand gehen die Kurse bei Schrottwerten hoch!!

wer dies alles weiß und beachtet, und nur auf Qualitätswerte setzt, oder ständig den Verkaufshebel drückt, nur der kann hier Gewinne machen.

Antworten
biker000111:

ok-hattest recht

07.09.07 06:52
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWD4 , DE000VY1YXA4 , DE000VY1YX03 , DE000VH33WJ2 , DE000VK23EH9 , DE000VJ5NV88 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Essex Bio Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 17 Essex beobachten skunk.works oxxy 14.05.08 19:17
2 21 der neue markt startet JETZT! biker000111 biker000111 07.09.07 06:52

--button_text--