der kommende Riese im Social Media Marketing?

Zugriffe: 14.852 / Heute: 53
ENGAGEMENT L. 0,031 € +1,64% Perf. seit Threadbeginn:   -23,46%

der kommende Riese im Social Media Marketing? bmuesli
bmuesli:

der kommende Riese im Social Media Marketing?

20.07.19 09:51
Hallo zusammen,

da es zu diesem Wert hier noch kein Forum gibt, habe ich mir erlaubt dieses hier zu eröffnen. Nachdem man diese Woche eine britische Großbank als Kunden gewinnen konnte dürfte hier ein wenig Fantasie entstehen.

www.wallstreet-online.de/nachricht/...lsocial-britischen-bank
181 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

der kommende Riese im Social Media Marketing? Ebi52
Ebi52:

Wir werden

15.11.19 13:26
in die Tonnen gehen! (Textauszug aus "Ohne Dich" von Rammstein)!
der kommende Riese im Social Media Marketing? nordra
nordra:

Hier

15.11.19 14:38
kommt die Sonne
der kommende Riese im Social Media Marketing? LordOh
LordOh:

" Wir werden in die Tonnen gehen! "

15.11.19 15:19
Ihre Probleme müssen ja gewaltig sein. Sollten Sie diese Sorge nicht besser in Ihrer Gruppe zur Sprache bringen?
Ebi52:

So, so!

15.11.19 15:24
Habe ich Probleme? Ich glaube eher, dass die Aktionäre solche haben!
LordOh:

@NORDRA " EL läuft "

15.11.19 15:29
https://www.ariva.de/news/...es-globales-getraenkeunternehmen-7964776

Tja, ein Auftrag nach dem anderen, dazu hört man aber von den Dauerbashern hier nichts.  
LordOh:

"Ich glaube eher, ...".

15.11.19 15:50
Tja, wie eine alte Weisheit da sagt: Glauben ist für die Dummen, weil sie nichts wissen.  

der kommende Riese im Social Media Marketing? Vicarius
Vicarius:

Mein Text..

16.11.19 18:10
..ist übrigens fehlerfrei. Da zeigt sich Deine wirkliche Klasse. Dich kann man gar nicht ernst nehmen.  

der kommende Riese im Social Media Marketing? rallezockt
rallezockt:

wo bleit denn nun die raktete?

18.11.19 14:01
scheinbar hat sie mit der erdanziehungskraft zu kämpfen und die läuft richtung erdkern,,,,
Ebi52:

Danke Ralle!

18.11.19 15:14
Aber es hilft nicht gegen gepushte CA Buden! Die aggressiven Reaktionen der Investierten Zocker sagt eigentlich alles!

nordra:

News

18.11.19 15:47
@Liga. Bis zu den nächsten News gibt es interessantere Foren.  
der kommende Riese im Social Media Marketing? rallezockt
rallezockt:

es sieht hier verdammt

18.11.19 17:00
nach kanadischer betrügerbude aus...bin auch schon darauf reingefallen,,dank ebi konnte ich meine verluste in grrenzen halten....guckt einfach selbst bei gobal gaming nach wie es da gelaufen ist...pushernews ohne ende,,,alles lug und betrug,,,keine substanz...
nordra:

@Liga

18.11.19 19:32
Könnten Sie ihre Behauptungen auch mit Quellen belegen?

m.marketscreener.com/ENGAGEMENT-LABS-INC-59075101/

Ebi52:

Wir glauben alle

19.11.19 15:31
an den Weihnachtsmann! CA Kürzel vor der Isin wird dein Geschenkverhalten stark beeinflussen!
Der Familie wird es zu denken geben!
nordra:

@Lordoh

19.11.19 17:40
Sehe ich genauso.  
nordra:

@Liga

19.11.19 23:04
Und, wo slnd die Quellen? Weihnachtsmänner
LordOh:

#204 "sehe ich genauso"

20.11.19 10:58
Nun ja, auch der von Ihnen eingestellte Link

m.marketscreener.com/ENGAGEMENT-LABS-INC-59075101/

zeigt in den dort aufgelisteten "latest news" anschaulich die hier angesprochene Weiterentwicklung auf.
Damit kann man sich konkret (!) auseinandersetzen.  

Eine Meldung ...

(hier übersetzt) Der Werbekonzern WPP (WPP.L) wird erwägen, Akquisitionen zu tätigen, um seine Fähigkeiten in stärker wachsenden Segmenten wie Technologie und Handel zu stärken, nachdem er eine Mehrheitsbeteiligung an seinem Forschungszweig Kantar verkauft hat, sagte Chief Executive Mark Read am Donnerstag.
"Wir haben die Möglichkeit, organisch zu wachsen, und es besteht auch die Möglichkeit, zu investieren und attraktive Unternehmen zu erwerben, um das Portfolio neu zu positionieren", sagte er einem Publikum von Investoren auf der Morgan Stanley Technology, Media and Telecom-Konferenz.

121private.home.blog/2019/11/14/...-agenda-after-kantar-sale/

sorgt auf w:o für Diskussionsstoff. Grund dafür vor allem der 2. Absatz.

Nun wissen wir zum Stand der Prüfung durch die New Yorker Investmentbank im Hinblick auf das von der GL mitgeteilte Interesse von dritter Seite an einem Investment oder einer Übernahme aktuell noch  nichts.  Man darf jedoch Überlegungen anstellen, ob fruchtlos oder nicht bleibt jedermanns eigener Beurteilung überlassen.

Nun wissen wir allerdings aus der Meldung von schon vor 1 Jahr (10.10.2018):

IRW-PRESS: Engagement Labs Inc.: Engagement Labs unterzeichnet mehrjähriges Partnerabkommen mit britischer WPP-Tochter Kantar Analytics Practice

www.onvista.de/news/...er-kantar-analytics-practice-133975691

WPP ist also jedenfalls über dieses Partnerabkommen zwischen Engagement Labs und Kantar und damit über den Stellenwert von EngLabs genauestens informiert. Hieraus nun gleich ein Übernahmeinteresse ableiten zu wollen, halte ich aktuell für zu weitgehend. Allerdings könnte es durchaus Sinn machen: Denn WPP gibt zwar den Mehrheitsanteil an Kantar ab, hält aber andererseits weiterhin 40 %. Mit einer Übernahme von ENGLabs könnte man seine Position aber wieder zielgerichtet stärken.

Ich persönlich halte mich aktuell an folgendes:
1. Ein Übernahmeinteresse oder/auch ein Interesse an einem Investment von dritter Seite ist offiziell von der GL mitgeteilt. Hier etwa Lüge oder gar Betrug unterstellen zu wollen liegt neben der Sache und diskreditiert nur die, die dergleichen völlig inhaltslos hier einbringen wollen.  

2. Ich gehe unabhängig von der Frage zu 1 von einer Stärkung der Geschäftstätigkeit und so auch für Q 3 von einer deutlichen weiteren Verbesserung der Zahlen aus.

Der anstehende Q 3 - Bericht wird zu 2 in jedem Falle Aufschluß geben. Vielleicht gibt mit dem Bericht aber die GL auch etwas zum Stand der Sache betreffs Punkt 1, vielleicht aber doch in 2 getrennten Berichten/Mitteilungen und das in kurzer Zeitfolge bekannt. Wir werden sehen.    

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ENGAGEMENT LABS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 der kommende Riese im Social Media Marketing? bmuesli LordOh 20.11.19 12:24

--button_text--