Was wird die Zukunft dieses blauen Giganten sein, wird er sich auch in 10 Jahren noch behaupten können? Über 300.000.000.000 DM Marketcap. Wie weit kann IBM noch gehen? Gibt es in einihen Jahren überhaupt noch PC's? Hat man eventuell gigantische virtuelle Festplatten bei irgendwelchen Datenprovidern, wo man gegen eine geringe Gebühr per Handy(UMTS) sich mit einer faltbaren Tastatur und Klappmonitor von jedem Punkt der Erde vollwertig einloggt? Wie sieht sie aus, die Zukunft des PC's? Ist IBM eine der besten Anlagen von heute an, oder der grösste Flop für die nächsten Jahren?
Helft mir die Gedanken aufzureihen und zu systemamtisieren. Ich überlege meine größte Geldanlage bis dato in IBM und brauche keine Zahlen und Fakten, denn IBM ist nicht zu unrecht the big blue...die haben Zahlen wo andere noch nichtmal Phantasie haben, doch was wird in 10 Jahren aus ihnen. Stirbt er oder bleibt er der Dominator?
Viele Fragen, die ich gerne im Kollektiv mit euch erarbteinen würde. Danke für Euer Engagement.
Helft mir die Gedanken aufzureihen und zu systemamtisieren. Ich überlege meine größte Geldanlage bis dato in IBM und brauche keine Zahlen und Fakten, denn IBM ist nicht zu unrecht the big blue...die haben Zahlen wo andere noch nichtmal Phantasie haben, doch was wird in 10 Jahren aus ihnen. Stirbt er oder bleibt er der Dominator?
Viele Fragen, die ich gerne im Kollektiv mit euch erarbteinen würde. Danke für Euer Engagement.