Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 592 593 594 1 2 3 4 ...

█ Der ESCROW - Thread █

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Arista Networks Inc

Strategie Hebel
Steigender Arista Networks Inc-Kurs 4,06 7,28 14,49
Fallender Arista Networks Inc-Kurs 5,06 10,78 15,32
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7L7W9 , DE000BD22D54 , DE000BD7EHT5 , DE000BD28CT4 , DE000VY95CG4 , DE000VY2LKN9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 9.590.978 / Heute: 1.354
Mr. Cooper Group. 180,20 € -2,12% Perf. seit Threadbeginn:   +722,83%

union:

█ Der ESCROW - Thread █

58
23.01.14 13:48

Da eine informative und übersichtliche Diskussion zu den Escrows im WMIH-Hauptthread schwierig ist, und die Escrows mit der WMIH auch nicht viel zu tun haben, können hier die bisherigen Infos gesammelt werden und der aktuelle Austausch fortgesetzt werden.

In der Sache geht es um die Arbeit des WMI Liquidating Trust (www.wmitrust.com/wmitrust) und um die potentiellen Auszahlungsmöglichkeiten zu den Escrows.

Betroffen sind die folgenden Escrows:

P-ESCROW (US939ESC992)
K-ESCROW (US9393ESC84)
Q-ESCROW (US939ESC968)

Nur eine Bitte:
benutzt diesen Thread nicht für anderweitige Diskussionen. Alles, was diese oben genannten Escrows angeht, sollte hier zu finden sein... und wenn es nur eine ganz einfache Frage ist.

Antworten
14.806 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 592 593 594 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +148,40%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,98%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +97,57%
Xtrackers MSCI World Value UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,85%
Xtrackers MSCI Emerging Markets ex China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,96%

koelner01:

Langhaariger1

2
08.09.26 19:43
Danke habe es gerade gesehen
Antworten
moneymoagi:

SONNTAG

4
13.09.26 08:46
der 13.9.

Die Spannung wächst...

Give us all those billions back!!!

lg

money
Antworten
Navroz:

Escrows

4
13.09.26 13:48
Dieses stille ist ruhe vor der sturm oder…?
Antworten
BlackVoodoo:

Welcher Sturm?

10
13.09.26 18:57
Passieren wird wie immer nichts und ab morgen werden dann neue Termine genannt l, an denen es die Millionen äh Milliarden regnen soll.  
Antworten
moneymoagi:

Hier eine durchaus interessante Meinung aus IHUB

6
14.09.26 14:59
von User clintonj

"Da der Antrag auf Auflösung in der Langform am 13. September 2023 in Kraft trat, lief die gesetzlich vorgeschriebene absolute Mindestfrist für diesen Zeitraum genau am 13. September 2026 ab. [1] (ca.advfn.com/stock-market/NYSE/RKT/stock-price)2. Eine „Mindestfrist“ statt einer „Frist“Der 13. September markiert den Zeitpunkt, ab dem die Verwalter rechtlich befugt sind, beim Delaware Court of Chancery zu beantragen, mit der endgültigen Abwicklung der verbleibenden Eigenkapitalausschüttungen zu beginnen. [1] (ca.advfn.com/stock-market/NYSE/RKT/stock-price)

Es handelte sich niemals um eine Frist, bis zu der eine bestimmte „WaMu-Einreichung“ abgeschlossen sein musste, um nicht für immer verfallen zu sein. Folglich gibt es keinen Verlängerungsmechanismus, da es sich um eine gesetzliche Frist handelt und nicht um ein flexibles Transaktionsfenster oder einen aufsichtsrechtlichen Einreichungstermin bei der SEC (wie beispielsweise ein Formular 13F oder Formular D). [1] (www.finrep.ai/blog/...ed-2026-dates-edgar-traps-and-first-f), [2] (forum.finanzen.at/forum/...d?thread_id=494496&page=571)3.

Aktueller Verfahrensstand: Eine Überprüfung der öffentlichen Akten des Delaware Court of Chancery im Zusammenhang mit dem Meilenstein Mitte September ergibt keine unmittelbaren Anträge oder neu registrierten Akteneinträge, die von Paladin Acquisitions Inc. unmittelbar nach diesem Datum eingereicht wurden. Dies bedeutet, dass sich zwar die rechtliche „Tür“ nun geöffnet hat, die administrativen Abschlussarbeiten und die anschließende Zuordnung der Vermögenswerte für etwaige künftige Ausschüttungen aus dem Treuhandkonto jedoch vollständig in den Händen der Treuhandverwalter liegen und sich wahrscheinlich bis ins letzte Quartal 2026 hinziehen werden."

lg

money
Antworten
metatron1908:

zack...

5
14.09.26 15:09
wieder ein neuer Zeitraum in Aussicht!
Kasperltheater!
Antworten
rübi:

Das sehe ich auch so ,

4
14.09.26 18:13
dass die gesetzliche Frist ab 13.9. 26 abgelaufen ist.
Ab jetzt gibt es keine  Gerichtsverhandlungen mehr .

Gebrüder Grimm
Knüppel aus dem Sack  (Capter 11.) ist vorbei.
Tischlein deck dich.
Antworten
zocki55:

Aus dem ihub Forum gestern Abend

15.09.26 11:54
Ob diese Infos uns weiter bringt...?
Aber ich lese sowas viel lieber - als immer ewige Datums Gequatsche.

AZCowboy
13.09.2026, 16:09 Uhr
Beitrag Nr. 14.175

NHTrader, ...
Nun ... ZUERST würde ich vorschlagen, den "Grünen Kerl" zu fragen ... Wie das folgende "Zitat" zustande kam?

Beitrag des Grünen Kerls Nr. 6778 hier im guten alten RKT  ... Punkt Nr. 3 wurde erst im letzten März "zitiert"

3. Bevor WMILT vollständig aufgelöst wurde, wurden alle unsere persönlichen Daten, wie unterschriebene W9-Formulare, Betrag und Art der von WaMu fristgerecht ausgegebenen Wertpapiere, unsere Sozialversicherungsnummern, der Name unseres Brokers und weitere Informationen, an Paladin übertragen.

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=177363438

AZCowboy
14.09.2026, 21:42 Uhr
Beitrag Nr. 14.213
Betreff:  
Antworten
zocki55:

Teil 2

15.09.26 11:58
Leider hat dieser Text gefehlt..?

AZ

Profilsymbol
AZCowboy
14.09.2026, 21:42 Uhr
Beitrag Nr. 14.213
Betreff:  
Antworten
wamu wolle:

Die Burgers

3
17.09.26 07:18
ICH HABE MIR MAL WIEDER EIN BISSCHEN ZEIT GENOMMEN UND MAL ZU SCHAUEN, WAS DIE AMERIKANER SO WIEDER ALLES GEFUNDEN HABEN, WOHIN DAS TATSAECHLICH GEHOERT.

Ich habe USG9463GAA60 beziehungsweise CUSIP G9463GAA6 noch einmal bis zu den entscheidenden SEC-, GSA- und POR7-Unterlagen zurueckverfolgt.
Die Security ist real. Sie stammt aus der alten Washington Mutual Preferred Funding Cayman Struktur und wurde spaeter Class 19 zugeordnet. Dass die Kennung heute noch in Finanzdatenbanken auftaucht, ist deshalb durchaus interessant.

Aber daraus folgt noch keine Ausschuettung.Das Papier war von Anfang an perpetual, also ohne feste Endfaelligkeit. Einen belastbaren Nachweis dafuer, dass ausgerechnet der 15. September 2026 das Ende gewesen sein soll, finde ich nicht.Im Gegenteil: Nach dem 15. September wurde der naechste Coupontermin einfach auf den 15. Dezember 2026 weitergeschoben. Das spricht fuer mich eher fuer ein technisch weiterlaufendes vierteljaehrliches Schema als fuer eine Endfaelligkeit.
Auch der immer wieder genannte Kurs von rund 132 Prozent ist kein aktueller September-2026-Kurs, sondern stammt aus Dezember 2023.

Der entscheidende Punkt ist fuer mich aber ohnehin nicht der Kurs und auch nicht der Coupontermin, sondern das Eigentum.GSA und POR7 ordnen die zugrunde liegenden Trust Preferred Securities ausdruecklich JPM beziehungsweise dessen Designee als legalen und wirtschaftlichen Eigentuemer zu. Die damaligen REIT beziehungsweise Class-19-Inhaber mussten im Rahmen der Releases sogar anerkennen, dass sie an diesen TPS keine eigenen legalen oder wirtschaftlichen Rechte mehr besitzen.

Die Class-19-Interessen wurden spaeter geloescht. Die TPS selbst konnten weiterbestehen, gehoerten laut den Dokumenten aber JPM beziehungsweise dessen Designee.

Damit erklaert sich fuer mich auch, warum die ISIN heute noch irgendwo auftauchen kann.
Eine noch vorhandene Security bedeutet nicht automatisch, dass die alten WMI-Aktionaere noch Rechte daran besitzen.

Meine Schlussfolgerung ist deshalb ziemlich einfach:

USG9463GAA60 kann ein “proof of life” einer alten WaMu Security sein.

Sie ist fuer mich aber kein “proof of payment” fuer ehemalige WMI Aktionaere oder Escrow Holder.

Wenn fuer uns noch Werte existieren sollten, muss der Nachweis an anderer Stelle kommen. Dann brauchen wir einen externen Trust, ein Residualrecht oder eine andere Vermoegensposition und vor allem eine klare Eigentumskette bis zu den ehemaligen WMI Releasern.

Genau diese Bruecke fehlt bislang.
Deshalb finde ich den aktuellen Fund interessant, aber die daraus entstandene Euphorie fuer eine bevorstehende Ausschuettung ist mir derzeit noch zu weitgehend.
GSA ist gerade in diesem Punkt außergewöhnlich deutlich.
Gibt es irgendeine Restchance für ehemalige WMI-Aktionäre aus genau dieser ISIN?
Aus USG9463GAA60 selbst sehe ich nach dieser forensischen Rückverfolgung derzeit keine überzeugende offene Eigentumsbrücke zu den alten Escrow-Holdern.
Die Kette sieht vielmehr so aus:

2006
Investor kauft WaMu Cayman A-2

2008 Exchange Event
Investor erhält wirtschaftlich WMI Series J / REIT Series

Bankruptcy
Series J/REIT Series = Class 19

TPS-Streit

GSA/POR7

Releasing REIT Holder erkennt an:

JPM besitzt TPS

JPM stellt für Releasing REIT Holders zusätzlich bis zu 50 Mio. USD bereit

2012 Effective Date

REIT Series werden gelöscht

TPS bleiben bestehen

TPS-Eigentümer: JPM/designee.
Das ist eine ausgesprochen geschlossene Dokumentenkette.

Was bedeutet das für AZ Cowboy?
Hier würde ich zwischen zwei Dingen unterscheiden.AZ hat möglicherweise recht mit:
Einige alte WaMu-bezogene Trust-/Security-Strukturen existieren technisch oder wirtschaftlich noch.
Das zeigt USG9463GAA60 durchaus.

Aber daraus folgt nicht, dass diese Position ehemaligen WMI-Releasern gehört.Bei gerade dieser Security haben wir sogar das Gegenteil schriftlich:
JPMC/designee = sole legal, equitable and beneficial owner.
Damit eignet sich G9463GAA6 meines Erachtens gerade nicht als Beweis für AZs behauptete zukünftige Auszahlung an Altaktionäre.
Antworten
rübi:

Etwas Logik

17.09.26 10:04
Wir sind in der Zeit, wo euch  über Rocket Aktien ins Depot übertragen wurden.

Antworten
prosecution:

Wann wurden uns Rocket Aktien übertragen?

17.09.26 22:05
”Etwas Logik
Wir sind in der Zeit, wo euch  über Rocket Aktien ins Depot übertragen wurden.

rübi, 17.09.26 10:04
Verstehe nicht was du meinst!?
Antworten
Babytrader:

es ist doch wurschtepiepegal

6
18.09.26 08:48
* wo noch Gelder liegen
* wer welche Ansprüche hat
* was die Gerichte vor 15 Jahren gesagt haben
* wer wieviel angeblich bekommt
* welche Termine es gibt, wann es zur Auszahlung kommt
* was die KI sagt

--> ALLES weiterhin NUR Spekulationen!!!
Irgendeiner sitzt auf der Kohle (falls noch vorhanden) und wird einen Teufel tun, diese "freiwillig" rauszugeben!!
==> LIEFERT FAKTEN und reibt euch nicht weiter an Gerüchten / irgendwelchen Interpretationen auf!!
Solange keiner der "Großen" sagt "JETZT kommt es zu Auszahlung" werden weiter irgendwelche Theorien verbreitet und neue, angeblich "allerletzte" Fristen in den Raum geworfen......

Übrigens: Large Green hat in IHUB festgestellt (Post # ca. 14.000), dass es bis 31.12.26 KEINEN Antrag beim Delaware Count zur Ausschüttung gibt, welcher abgearbeitet wird!!!!!!!!
Kurz vor Weihnachten schaue ich hier nochmal rein ;-)
Antworten
wamu wolle:

meinung

4
19.09.26 08:07
- Ich halte es weiterhin fuer moeglich, dass ausserhalb der bekannten Bank\- und WMILT\-Strukturen noch nicht abschliessend zugeordnete Vermoegenswerte oder externe Trustrechte bestehen\.
- Ob solche Werte ehemaligen WMI Aktionaeren beziehungsweise Releasern tatsaechlich zustehen, ist derzeit nicht belegt\.
- Sollte es zu einer groesseren Ausschuettung kommen, sollte normalerweise eine nachvollziehbare rechtliche und technische Abwicklungsspur entstehen\.
- Eine moegliche Kette waere:
 Vermoegenswert oder Trust \- rechtlicher Anspruch \- Trustee oder Paying Agent \- gegebenenfalls SEC, FDIC oder Gericht \- Record Date und Payable Date \- DTC oder DTCC \- Broker beziehungsweise Depotbank \- Berechtigter\.
- Wichtige Hinweise waeren zum Beispiel ein Trustee Notice, DTC Corporate Action, SEC Filing, eine FDIC Mitteilung, ein Gerichtsdokument oder eine Mitteilung des Paying Agents\.
- Entscheidend bleibt fuer mich die Eigentums\- und Anspruchskette von einem konkreten Vermoegenswert bis zu den ehemaligen WMI Releasern\.
- Die Moeglichkeit weiterer Werte schliesse ich nicht aus\. Ob daraus tatsaechlich Geld fuer uns Altaktionaere entsteht, muss letztlich durch Primaerdokumente belegt werden\.
- Die Hoffnung gebe ich deshalb nicht auf\. Fuer eine belastbare Aussage ueber eine bevorstehende Ausschuettung fehlt aber weiterhin der konkrete Nachweis\.
Antworten
wamu wolle:

Burgers

9
19.09.26 08:09
* AZCowboy: Er hält PAC ausdrücklich für Unsinn und setzt auf eine spätere Zahlung über DTC/Broker. Außerdem verweist er auf Wells-Fargo-Trust-/Indenture-Strukturen und darauf, dass WMB/FDIC/JPM ihre alten Verpflichtungen sauber abschließen müssten. Dafür spricht: DTC ist tatsächlich ein normaler technischer Zahlungsweg, und externe Trust-/Indenture-Strukturen existieren real. Dagegen spricht: Es fehlt weiterhin ein aktueller Trustee Notice, DTC Corporate Action, Record Date oder ein Dokument, das ehemalige WMI-Releaser als heutige Beneficiaries nennt. Seine Schlussfolgerung ist daher technisch plausibel, aber noch nicht belegt.
* Large Green / Großes Grün: Er behauptet inzwischen, die entscheidende Verbindung sei WMILT -> RALTA -> PAC -> DTCC -> Broker -> Timely Releasors, teilweise weiter mit 75/25. Er selbst formuliert allerdings an entscheidender Stelle sinngemäß: Nehmen wir an, dass die Successor-in-Interest-Rechte an PAC übertragen wurden. Genau da liegt das Problem. Dafür spricht: PAC existiert, frühere WMI/WMILT-Personen sind dort tatsächlich wiederzufinden, Form-D-Filings existieren und RALTA ist real. Dagegen spricht: Es fehlt weiterhin das konkrete Assignment oder der Asset-Transfer von WMILT zu PAC. Die offiziellen WMILT-Unterlagen sagen vielmehr, dass nach der Final Distribution keine weiteren Cash- oder Equity-Verteilungen des Trusts erfolgen sollten und der Trust in Wind-down/Dissolution ging.

* BoardDork: Er bleibt bei der Theorie, dass die Cayman-/Wells-Fargo-Strukturen 2026 einen entscheidenden Endpunkt erreicht hätten und nun Sweep-Accounts bzw. Trustgelder freikommen könnten. Dafür spricht: Die alte WaMu-Security und die zugrunde liegenden Truststrukturen sind real. Dagegen spricht bei USG9463GAA60/G9463GAA6 ganz konkret: Die Security war als perpetual strukturiert, und unsere Rückverfolgung ergab keinen belastbaren 20-Jahres-Endtermin am 15.09.2026. Außerdem führte die Datenbank den nächsten Coupontermin einfach weiter. Selbst PickStocks weist inzwischen darauf hin, dass die Security real ist, daraus aber kein Anspruch alter Equity-Inhaber folgt.
* newflow: Er argumentiert ähnlich wie Large Green, aber stärker über Indizien: frühere WMI-Führungskräfte bei PAC, Form-D-Filings, RALTA, frühere Trust-Strukturen und die Frage, warum all das nötig gewesen sei, wenn nur Charity und Wind-down übrig waren. Dafür spricht: Die personellen und zeitlichen Verbindungen sind tatsächlich auffällig. Dagegen spricht: Auffällige Verbindungen ersetzen keinen Rechtsübergang. Die öffentlich verfügbaren WMILT-Dokumente beschreiben die späte Phase ausdrücklich als Abwicklung und Auflösung.
* BBANBOB / jb92106 und andere: Hier taucht zusätzlich die Hoffnung auf, dass Q4 2026 eine Ausschüttung kommen könnte, teilweise verbunden mit Opportunity-Zone-Überlegungen oder der Annahme, dass die FDIC erst nach Abschluss der Receivership DTC „freigibt“. Dafür spricht im Moment nur die allgemeine Logik, dass eine Ausschüttung irgendwann einen technischen und steuerlichen Rahmen braucht. Dagegen spricht: Ich finde dafür keinen aktuellen offiziellen Auszahlungszeitplan, keinen Record Date und keinen Payable Date. Das ist derzeit reine Termin-Spekulation.

Meine kurze Einordnung dazu:

Warum könnten die Theorien teilweise stimmen? Weil viele Einzelteile real sind: alte Trusts, DTC, Wells Fargo als Trustee/Indenture-Akteur, PAC, RALTA, frühere WMI-Personen, Releasor-Strukturen und externe Securities.

Warum könnten sie trotzdem falsch sein? Weil die entscheidende Eigentumsbrücke fehlt. Aus einem realen Trust folgt nicht automatisch ein Anspruch alter WMI-Aktionäre. Aus PAC folgt nicht automatisch WMILT-Nachfolge. Aus einer alten Security folgt nicht automatisch eine aktuelle Ausschüttung. Und aus DTC als möglichem Zahlungsweg folgt nicht, dass DTC aktuell überhaupt einen Zahlungsauftrag erhalten hat.

Der wichtigste harte Gegenbeleg bleibt weiterhin WMILT selbst: Nach der Final Distribution sollten keine weiteren Cash- oder Equity-Verteilungen durch den Trust erfolgen; die Escrow Marker begründen für sich genommen keinen Anspruch auf spätere Zahlungen von WMILT, Reorganized WMI oder FDIC.

Kurz gesagt: Die Theorien sind nicht völlig aus der Luft gegriffen, weil reale Bausteine vorhanden sind. Aber die entscheidende juristische Verbindung zu einem heutigen Zahlungsanspruch der Altaktionäre ist weiterhin nicht dokumentiert.
Antworten
moneymoagi:

Fragen von Large Green aus dem IHUB Forum:

3
21.09.26 17:03
"Wie kann man Unterlagen, Namen von Führungskräften, die in direktem Zusammenhang mit WMILT stehen und Rechtsnachfolgerrechte hatten, PAC sowie Nachweise über Vermögenswerte auf den Kaimaninseln – um nur einige zu nennen – ignorieren? Meiner Ansicht nach würden nur einige Anleger, die sich scheuen, gründliche Recherchen anzustellen, diese nachweisbaren FAKTEN ignorieren. Ein echter Anleger würde sich vielleicht nur dann mit solchen Fakten beschäftigen, wenn er Angst davor hätte, was er dabei entdecken könnte, wie zum Beispiel Folgendes:

WaMu > WMIH > COOP > WMILT > RALTA > PAC > DTCC > Makler > Rechtzeitig unterzeichnende Freigebende @ 75/25

Was könnte sonst noch unter gerichtlicher Verschlusssache stehen, vollständig geschwärzt und so verschleiert, dass ein Eilantrag gestellt und ein „Pre Se“-Anwalt sanktioniert wurde, bis hin zur Drohung, dass eine Fortsetzung zu harten Sanktionen führen würde?

Was ist in diesem Fall wichtiger als die rechtliche Verschleierung der betroffenen Vermögenswerte, da dieser Fall seit September 2008 weltweit unter Verschluss gehalten wird?"

Übersetzt mit deepL dot com

lg

money
Antworten
rübi:

Bei Rocket Aktien

22.09.26 16:14
wurde mit Mr Cooper Aktien eine Fusion  vollzogen .
Für 11 Mr Cooper Aktien gibt es 1 Rocket Aktie.

Das war in diesem Forum veröffentlicht worden .

Wer weiß etwas anderes ?  
Antworten
koelner01:

Hi Rübi

22.09.26 16:46
Es ist genau andersrum
1 Coop ergab 11 RKT Aktie.
Zu diesem Zeitpunkt lag der Kurs von RKT über 24$.
Antworten
rübi:

Danke für den Hinweis

22.09.26 17:03
Ja, dieses Umtauschverhältnis ist weiterhin gültig und wurde exakt so umgesetzt.Die Übernahme der Mr. Cooper Group (COOP) durch Rocket Companies (RKT) wurde am 1. Oktober 2025 erfolgreich abgeschlossen. Da es sich um eine reine Aktientransaktion handelte, galt bis zum Schluss das feste Umtauschverhältnis von 11 Rocket-Aktien für jede Mr. Cooper-Aktie.Da die Fusion bereits vollständig vollzogen ist, ergeben sich für Sie folgende Konsequenzen:Aktien-Umtausch: Ihre ehemaligen Mr. Cooper-Aktien wurden automatisch aus dem Depot ausgebucht und durch die entsprechende Anzahl an Rocket Companies-Aktien (Klasse A) ersetzt.Bruchstücke: Falls Sie eine Aktienanzahl besaßen, die nicht glatt durch 11 teilbar war, wurden die verbleibenden Bruchstücke (sogenannte "Fractional Shares") in der Regel automatisch in bar auf Ihr Verrechnungskonto ausgezahlt.
Antworten
koelner01:

Rübi der Fehler steckt im Detail

22.09.26 20:11
Aktien Tausch Cooper zu RKT wurde multipliziert.
Somit gab es keine Teilstücke und auch kein Bargeld.

Rübi halt die Ohren steif bleib gesund der Koelner  
Antworten
rübi:

kölner 01

22.09.26 21:55
Ja ,so ist das bei obigen KI Text  
Bei KI ist das das Schlusswort
Woher  soll sie denn wissen , dass im  unendlichen Universum noch etwas  umher schwebt.
Wünsche allen Investierten und Interessierten eine Gute Nacht .
Antworten
langhaariger1:

ich

24.09.26 09:32
”Danke für den Hinweis
Ja, dieses Umtauschverhältnis ist weiterhin gültig und wurde exakt so umgesetzt.Die Übernahme der Mr. Cooper Group (COOP) durch Rocket Companies (RKT) wurde am 1. Oktober 2025 erfolgreich abgeschlossen. Da es sich um eine reine Aktientransaktion handelte, galt bis zum Schluss das feste Umtauschverhältnis von 11 Rocket-Aktien für jede Mr. Cooper-Aktie.Da die Fusion bereits vollständig vollzogen ist, ergeben sich für Sie folgende Konsequenzen:Aktien-Umtausch: Ihre ehemaligen Mr. Cooper-Aktien wurden automatisch aus dem Depot ausgebucht und durch die entsprechende Anzahl an Rocket Companies-Aktien (Klasse A) ersetzt.Bruchstücke: Falls Sie eine Aktienanzahl besaßen, die nicht glatt durch 11 teilbar war, wurden die verbleibenden Bruchstücke (sogenannte "Fractional Shares") in der Regel automatisch in bar auf Ihr Verrechnungskonto ausgezahlt.
rübi, 22.09.26 17:03
habe zwar mit den Split`s nichts zu tun gehabt, aber ich glaube es war 12:1 und dann 1:12 ;-)
Antworten
rübi:

Ich glaube

24.09.26 13:28
koelner01 liegt richtig :

koelner01: Hi Rübi 22.09.26 16:46#14825
Es ist genau andersrum
1 Coop ergab 11 RKT Aktie.
Zu diesem Zeitpunkt lag der Kurs von RKT über 24$.
Antworten
koelner01:

Hi langhaariger1:

24.09.26 14:17
Du verwechselst den Split Cooper mit RKT
1 Coop zu 11 RKT

WMIH zu Coop 12 WMIH zu 1 Coop

Weitere Wechsel ca 29 WMI zu 1 WMIH

Ich glaube so wars

VG der Koelner  
Antworten
rübi:

Was in den nächsten

24.09.26 15:59
3 Monaten auf uns  zu kommen kann,  ist nicht mehr anfechtbar.

Die Stückzahl und der Aktienwert von Rocket müssen also ohne Klagen
angenommen werden .

Schneller  Verkauf oder  Halten ist dann die einzige Handlung
die man treffen kann.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 592 593 594 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Arista Networks Inc

Strategie Hebel
Steigender Arista Networks Inc-Kurs 4,06 7,28 14,49
Fallender Arista Networks Inc-Kurs 5,06 10,78 15,32
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7L7W9 , DE000BD22D54 , DE000BD7EHT5 , DE000BD28CT4 , DE000VY95CG4 , DE000VY2LKN9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.831 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 24.09.26 15:59
60 68.968 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 04.09.26 18:30
10 1.641 WMIH + Cooper Info Orakel99 koelner01 03.07.26 12:38
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--