Der "Dark Knight verstehen" Thread

Zugriffe: 1.239 / Heute: 1
Technology All S. 3.872,08 +0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +354,69%

zit1:

Der "Dark Knight verstehen" Thread

14.09.01 11:26
lieber Dark Knight!

dein "Amerikaner verstehen-Thead" ist wieder einmal lustig formuliert, hat sogar was wahres.
deine stark beschränkte, vorurteilbehaftete, pauschalisierende sichtweise macht mir und sicherlich auch anderen lesern hier am board jedoch zu schaffen.

was macht dich eigentlich zu einem besseren menschen? deine (allgem)einbildung? deine fähigkeit, hochtrabende, zynische, sarkastische artikel in spiegel-manier zum besten zu geben? daß du in betuchten havanna lounges abhängst, 30-jährigen whisky schlürfst, cohibas rauchst und oberflache gespräche mit möglichst "wichtigen" leuten führst? oder ist es deine arrogante art, wie du sie hier gelegentlich verlauten lässt? vielleicht liegt es auch an deiner kravattensammlung?
woher nimmst du dir das recht, dich permanent auf eine höhere stufe zu stellen? komm mal runter von deinem egotrip, die höhenluft scheint dir nicht gut zu tun.
wie auch immer, no damned redneck, kein gottverdammter, sinnlos noch soviele hamburger verzehrende, .... in dein klischee passende durchschnitts-amerikaner, scheint mir so dekadent wie du selbst.
bist du der richter über gut und schlecht?
du magst intelligent sein, kannst gut schreiben (deshalb les ich deine postings), .... doch deine vorurteile find ich echt zum kotzen alter. bild dir bloß nicht ein, dir wäre das recht vobehalten, über andere zu richten.
du gibts dich hier als weltreisender cosmopolit, doch bist so weltverschlossen. deine kleine, jämmerliche welt ist nicht die benchmark, no way, ganz im gegenteil.

du hast ein gestörtes verhältnis zu deiner umwelt, zu menschen, die aus deiner eingeschränkten, intolleranten, verallgemeinernden sichtweise nicht auf deinem level stehen. u.a. zum weiblichen geschlecht, zu amerikanern, zu nicht-kravatten-trägern, zu nicht-DarkKnight-verstehern, .... u.v.a.m.
scheinbar zu allem, was nicht in deinen kleinen, unbedeutenden mikrokosmos passt.
rationale intelligenz ist nicht das maß der dinge, vielmehr ist es emotionale intelligenz, eine eigenschaft die ich bei dir vergeblich vermisse.
sicherlich ist dir dieses problem auch selbst bewußt, sonst würdest du hier nicht so sehr um aufmerksamkeit buhlen. ich bin jedoch überzeugt davon, daß auch du ein ganz sensibler mensch sein kannst, doch du scheinst einfach nicht aus dir herauszukommen - dein ego versperrt dir den weg.
dein problem mußt du jedoch selber lösen, es ist nie zu spät dazu. du solltest bei deinem ego und der intolleranz anfangen, dich öffnen.
dein jämmerliches geflenne wegen des mißbrauchs deiner main-id, ein problem das keines ist, hier jedoch eine menge deiner jünger sowie dich selbst arg zu beschäftigen scheint, ist einfach lächerlich. faß dir endlich mal an die eigene nase, denn das problem bist du, nicht andere.
fang zuerst bei dir an, bevor du über andere richtest, damit kannst du probleme lösen, bevor sie überhaupt zu solchen werden.
stell dir einfach mal ein paar w-fragen, dann findest du vielleicht den weg.
was ist ein starker geist, wenn die seele und/oder der körper schwach sind? immerhin ein anfang .... ;-)

du scheinst mir ein armer mensch zu sein, doch ich mag dich, weil ich nicht nur eine seite sehe.
wenn du mal wieder in berlin sein solltest, meld dich einfach und laß uns was unternehmen und ein wenig plaudern. ich kenne hier ein paar nette läden die wir unbedingt besuchen sollten um deinen eingeschränkten horizont ein wenig zu erweitern. ;-)

liebe grüße und schönes wochenende,
zit

DarkNight:

grüne für Zit!!!!!!!!!!

14.09.01 11:39
ich find auch das Mißbrauchen einer Main-ID ein
Riesenproblem, also ich würde daran zugrunde gehen.

Aber ohne den echten und die falschen Darki's wäre
das Board ärmer.
DarkKnigth:

grüne für Zit!!!!!!!!

14.09.01 11:41

das Board ärmer.

BWLler:

grüne für dark...

14.09.01 11:45

das Board ärmer.
DarhKnight:

grüne für dark...

14.09.01 14:01

das Board ärmer.

hehe ich kann mich klein und gross DarhKnight benennen.
josua1123:

Meine Herren,

14.09.01 14:05
was ist denn hier los????

jo.
vega2000:

Das Grüne für Alle-Thread ! HAHAHAHA o.T.

14.09.01 14:21
stiller teilhaber:

zit

14.09.01 16:32
ich hatte es im 'amerikaner-verstehen-thread' etwas kürzer ausgedrückt. deinen ausführungen ist nichts hinzuzufügen.

und die id-imposter sprechen für sich selbst. mindestens so kindisch, sick und sickning wie (z.t.) das original

grüße
stiller teilhaber
Makelo:

************************************************ o.T.

14.09.01 16:45
borgling:

@Zit Alle Achtung! Gruß o.T.

14.09.01 18:34
Katjuscha:

Dark Knight ???

14.09.01 19:57
Was soll der Quatsch? Einen Dark Knight gibts doch gar nicht!

Falls DarkKnight gemeint sein sollte, dann:

Mach bitte weiter so! Behalte Dir Deine mißtrauische und tolerante Art bei!

@Zit,

Mich würde interessieren, wie Du darauf kommst, daß Darki intolerant sei! Von dem ganzen anderen Mist, den Du verzapfst kannst zu schweigen!

Wer in einem kleinen Mikrokosmos lebt, ist noch herauszukriegen!  
DarhKnight:

Aspen

14.09.01 23:14
Die Blütenessenz fördert:
Vertrauen in das Leben; Ruhe; Entspannung; besseren Schlaf; Gelassenheit; das Gefühl, sicher und geborgen zu sein; die Überwindung der Angst.

Sie lernen:
die eigenen unerklärlichen Ängste besser zu verstehen; Ihre vorhandene Sensitivität besser zu integrieren; weniger Angst vor spirituellen Themen zu haben; sich mit dem eigenen und dem kollektiven Unterbewußten auseinanderzusetzen; sich zu erden.

Wird eingesetzt bei:
Unerklärlichen Ängsten; Verfolgungsangst; Alpträumen; Schlafwandeln; leichten Wahnvorstellungen; Verängstigung; furchteinflößenden Phantasien; Angst vor Dunkelheit; Angst vor dunklen Mächten; Angst vor dem Numinosen; großer Sensibilität und zu großer Offenheit; Angst vor der Angst; Zwangsvorstellungen; Angst, mit seiner Angst nicht ernstgenommen und verstanden zu werden; Angst, daß etwas Schreckliches passieren könnte.

Charakteristik
Aspen-betonte Menschen haben Angst vor der eigenen Angst, ohne darüber mit anderen reden zu können.
Sie leiden unter plötzlich auftretenden Angstzuständen und Unbehagen bei Alleinsein, aber auch in Gesellschaft.
Oft stellen sich unerklärbare Gefühle von Angst und Gefahr oder unbegründete Vorahnung von drohendem Unheil ein, auch Angst vor unsichtbarer Macht oder Kraft. Sie fürchten sich im Dunkeln.

Wirkung:
-Realistische Einschätzung der eigenen sensitiven Veranlagungen, besserer Umgang damit.
-Erlernen einer bewußteren Sensibilität.
-Unterscheidung von wahrer Intuition und vagen Ängsten.
-Hineinversetzen in subtilere Bewußtseinsebenen.

Katjuscha:

Danke, aber ich war dieses Jahr schon Skifahren !! o.T.

14.09.01 23:20
DarhKnight:

Aber die Saison beginnt doch erst ! o.T.

14.09.01 23:29
gurkenfred:

@Zit: RESPEKT!!! gut

14.09.01 23:32
und vor allem sachlich analysiert. wohltuend, wenn man bedenkt, was sich sonst hier für knalltüten rumtreiben.
Katjuscha:

Jetzt gibts eine mehr o.T.

14.09.01 23:54
zit1:

hey Darki,

16.09.01 14:34
ist das alles was dir dazu einfällt? typische reaktion!
reibung kann auch etwas positives sein ....
wie ich sehe ist deine ariva-vergangenheit inzwischen ausgelöscht - cheers auf deinen neuanfang.
weiterhin viel spaß mit deiner neuen, alten identität und allen deinen id's.
gruß und schönen sonntag,
zit  
DarkKnight:

was soll ich dazu schon sagen

16.09.01 14:46
wenn man mich so sieht, muß ich es wohl hinnehmen. Die, die mich kennen, unterstützen das Posting (hoffentlich) nicht. Mehrfach ID's habe ich nicht, dazu ist mir das Board per Saldo zu unwichtig.

Und ich mache mir auch keine Gedanken mehr darüber, evtl. "anders rüberkommen" zu wollen, das ist die Mühe nicht wert.

So long, Zit
zit1:

Take it easy Darki!

16.09.01 15:28
leider kenne ich dich nicht persönlich, sondern nur virtuell.
daß du wirklich nur eine id hast fällt mir schwer zu glauben - ich weiß leider nicht mal genau mit welchem DK ich eigentlich kommuniziere.
but who gives a shit anyway?
hoffe jedenfalls, du erkennst nun gelegentlich die grenzen ....

R.A.P.:

Einen wunder-

16.09.01 15:34
schönen guten morgen.
Scheinen ja alle wieder fit zu sein.

@DK: Ich verpiss mich gleich wieder, erspar´ Dir den Griff zur Tastatur.  
DarkKnigth:

R.A.P.

16.09.01 15:41
BWLler/R.A.P.

selbe Wortwahl

BWLlerIKNOW -VERPISS DICH  BWLler  15.09.01 17:35  

R.A.P.

@DK: Ich verpiss mich gleich wieder, erspar´ Dir den Griff zur Tastatur

[BSfH]Robinso.:

wie alt seit ihr eigentlich???

16.09.01 15:42
leuuuteee!! hhhaaaaalllloooo!!! KOMMT ALLE MAL KLAR! ich kann es nich glauben, dass menschen, die täglich mit mehr gled handeln, als meine mutter in einem jahr bekommt so einen scheiss fabrizieren können! in den 7 monaten, die ich nich da war, hat sich echt ne menge getan.... leider is es nich grad von vorteil. mir ist es erstmal egal, was dark(der echte) warum und wieso schreibt. aber dass es einen so armen schlucker gibt, der versucht ihn schlecht zu machen... sowas erwarte ich von 15 jährigen realschülern, aber nich von leuten, die mehr geld haben, als ein hauptschüler an verweisen. werdet erwachsen!

der 18 jährige Rob
DarkKnigth:

Robby

16.09.01 15:45
Du beherrscht die deutsche Rechtschreibung ja fast   pärrveckt  !!!
DarkKnigth:

18 jähriger Rob

16.09.01 15:49
habe Website angesehen; warst wohl doch 7 Monate in Jugendarrest:

dumme Sprüche kloppen und nigs in der Birne (außer Blödsinn)
R.A.P.:

@[BSfH]Robinson

16.09.01 15:50
Wen meinst Du mit armen Schlucker?

Sonst hast Du nicht Unrecht, Du wirst die Antwort finden, wenn Du älter wirst und zwar nicht durch das Alter, sondern die Erfahrung, die "ausnahmslos" jeder
macht und dieses jeder auf seine Weise.

mfg
R.A.P.
R.A.P.:

Man sollte

16.09.01 15:59
Jugendliche nicht gleich so "plattmachen", die auf dem Weg sind, so zu werden wie wir sind.
PS: Habe keinen persönlich angesprochen.

[BSfH]Robinso.:

...blödsinn

16.09.01 16:04
..hmmm
also das mit der rechtschreibung mag stimmen(ich achte sowieso nich auf groß und kleinschreibung). tippfehler passieren, da ich mir den text, den ich schreibe fast nie nochmal durchlesen. sollte ich mir mal angewöhnen...

was die website angeht: zocker (PC-games) sind in der regel alle etwas durchgeknallt (und ich meine nich die leute, die am tag 20 minuten minesweeper spielen). ich kann mich aber durch aus auch sachlich unterhalten. dass teenager dabei nich so ernst genommen werden, wie frauen und männer (da war es wieder), habe ich erst gestern nacht bei der Dt.Bahn mitbekommen (herzliche grüße nochmal an der schaffner. viel spass bei der neuen job suche Der Dark Knight verstehen Thread 413644

@rap: ich kann es nich glauben, dass sich erwachsene menschen auf so billige weise versuchen aufs kreuz zu legen. mit 16 habe ich auch in foren accounts geklaut, gefaked und postings geändert, so das ein völlig neuer zusammenhang rauskam. WAR lustig. aber in der zwischenzeit bin ich älter geworden..

ein hoch auf die älteren..Der Dark Knight verstehen Thread 413644
R.A.P.:

@[BSfH]Robinson

16.09.01 16:09
Ich bin stolz auf Dich.
Viel Glück noch.
Einer, der selbst auf der Überholspur gelebt hat.

[BSfH]Robinso.:

"so wie wir"

16.09.01 16:12
klingt irgendwie 'n bisschen arrogant, oder?
wenn du damit deinen kontostand meinst, magst du recht haben...
ich weiss, dass ich mit 18 NIE(!!!) die lebenserfahrung habe, die ein 50 jähriger hat. wie sollte ich auch? (obwohl ich menschen kennengelernt habe, die mit 25 schon mehr durchgemacht haben, als ein 40 jähriger je durchmachen wird. jüngstes beispiel: von www.samsplace.de waren 3 mädchen (claire, valerie und natalie) in new york, als die twin towers zu twin dust zerfielen...).
ich wollte hier eigentlich keine grundsatzdiskussion über den generationskonflikt vom zaun brechen, sondern nur mal meinen unmut über diese account-fälscherei äußern.
zit1:

Auweia - jetzt artet es aus.

16.09.01 16:15
sorry Darki, das war wirklich nicht meine absicht .... ;-)  
[BSfH]Robinso.:

...

16.09.01 16:19
achja, thema:
ich mag im übrigen darks schreibstil. und manchmal(oder meistens) ist seine weltanschauung gar nich so verkehrt. und etwas arroganz kann manchmal ganz nützlich sein.
hjw2:

robby..

16.09.01 16:28
altern ist kein verdienst..alt wird jeder esel von allein..

kenne etliche 20jährige die ungleich mehr in der birne haben als viele aeltere säcke hier am board..*g*
DarkKnight:

an ZIT, an ARIVA

16.09.01 17:25
an ZIT: habs schon so verstanden, ist okay, muß auch mal an die eigene Nase fassen

an ARIVA: JETZT REICHTS SOGAR MIR: SPERRT ENTWEDER DIESEN IRREN ODER MICH, SO KANNS DOCH NICHT WEITERGEHEN, IN EUREM EIGENEN INTERESSE
major:

@zit

17.09.01 09:07
alle achtung .. aber ueberlege dass jeniger aus augsburg bzw dem umland kommt und somit ist alles nur fiction, gruss tom
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--