DEPOTWETTBEWERB: DIE ERGEBNISE Nr.:9

Zugriffe: 977 / Heute: 1
Speculator:

DEPOTWETTBEWERB: DIE ERGEBNISE Nr.:9

2
11.06.01 10:20
DEPOTWETTBEWERB: DIE ERGEBNISE Nr.:9 347218
                Stand vom 08.06.2001

by Speculator

Zu den Depots geht es hier:

www.briefcase.yahoo.com

www.tripod.de

Als Winzip Datei

Ladedauer der Seite mit ISDN:

Ca. 3 Minuten

Ca. 5 Minuten

Ca. 30 Sekunden

Hier geht es zu den Ariva-Thread wo ihr eure Aufträge aufgegeben habt

Hystrorie

Weitere Links

ENDSPURT ist angesagt!!!

mfG: Speculator

1Mio.€:

Yeah ich bin erster :-)))

11.06.01 10:24
Leider nur ein wunschtraum aber glückwunsch an das fürende trio :-)))
Wer es wohl wird von Euch? Sind ja nur 400€ unterschied.Total spannend.

Danke speculator für das tolle börsenspiel.

Gruss Mio.
ecki:

Da muss ich ja noch brutal spurten. :-((

11.06.01 10:24
Wann ist denn Ende?
Levke:

Nicht mehr 1. - schade, 5 Plätze verloren...... o.T.

11.06.01 10:31
Gruenspan:

Hurra!

11.06.01 10:32
Ich bin 1 Prozent besser als der Nemax All.

Wie immer, Dankeschön an Speculator.

Zuviele Boxenstopps warfen mich leider weit zurück.

Den Top 10 gilt meine Gratulation
                                    Hut ab !

Gr.Gr.:-)

händchen:

wie immer super

11.06.01 10:41
...danke specu...auch dafür dass du diverse änderungen (dividenden, aktiensplitt and so on) noch nachträglich berücksichtigt hast. aber verrate mir noch eins: wie komme ich an mein depot. unter yahoo gibt es die meldung: not for external hosts. unter tripod: diese seite ist nicht mehr auf unserem server. unter winzip: kommt die tripod seite mit der fehlermeldung.
danke für deine hilfe gruß händchen
klecks1:

Kann man in den Wettbewerb einsteigen??? o.T.

11.06.01 10:43
Speculator:

@Händchen und klecks1

11.06.01 11:05
@Händchen
Die Datei die Du haben willst habe ich noch nicht rauf geladen, da muss Du dich noch bis morgen gedulden. Den Aktiensplit bei Thiel habe ich berücksichtigt, allerdingst musste ich diesen "zu Fuß" berechnen!

@Klecks1
Dieser Depotwettbewerb endet zum Sommeranfang am 21.06.2001!
Ich bin auch nicht unglücklich darüber, denn langsam geht mir die "Puste" aus!
Vielleicht können wir dies zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen, ich würde mich dann über einige helfende "Händchen" freuen.

händchen:

@specu - danke nochmals... o.T.

11.06.01 11:06
SchwarzerLor.:

Einbruch.

11.06.01 11:07
Schade, daß D.Logistics mir auf den letzten Metern die Performance versaut. Aber wie immer, ein großes Dankeschön. Und die Frage: Gibt es eine Fortsetzung?
taipan09:

klasse...

13.06.01 14:09
2 Sachen..
a) ist es unglaublich entspannend den blaue Donauwalzer gleichzeitig mit dem Wann wird mal wieder endlich Sommer gedudel zu mischen. DrecksPC, kann der nicht eins bleiben lassen
b) kann ich irgendwo sehen welche Dividenden ich bekommen habe? Müßte BMW und Austria Tabak sein...sollte glaub ich bisschen mehr sein.
sfor:

wenn es ein neues spiel gibt, mache ich auch mit

13.06.01 15:53
ist auch 100% in os erlaubt?
Speculator:

@Taipan09...

13.06.01 15:58
a)welcher Donauwalzer?

b)Hat BMW auch Dividende ausgeschüttet??? Wurde mir dies in irgend einer Form mitgeteilt???
Wenn es so ist so bitte ich um Vergebung andernfalls bitte ich euch die Spielregeln noch mal durchzulesen. Wir hatten abgemacht, daß Dividenden, Aktiensplits etc. mir angezeigt werden müssen, ich kann nicht alle werte auf solche Ereignise hin ständig überprüfen.

händchen:

@speculator

13.06.01 16:12
......du hattest weiter oben angemerkt, bei einer wiederholung des depotwettbewerbs hilfe zu benötigen. mal was ganz anderes - sollte man nicht versuchen an ariva heranzutreten. vielleicht können wir ja das team davon überzeugen einen "offiziellen" ariva-depotwettbewerb auszuschreiben, mit preisen gesponsort von den banner-firmen . was haltet ihr davon ????
gruß händchen

p.s. vorteil: du hättest keine arbeit mehr damit ....
DeathBull:

Danke für die Mühen, Speculator o.T.

13.06.01 16:16
Speculator:

@händchen

13.06.01 16:16
So etwas habe ich mir auch schon überlegt. Ich glaube auch, daß dies der beste Weg wäre, ein Versuch ist es auf jedem Fall wert.

händchen:

na dann lasst uns doch mal ...

13.06.01 16:18
unterschriften sammeln - wer für oder gegen meinen vorschlag ist, möge dies ohne text mit ja oder nein in der headline schreiben.
gruß händchen
McKenzie:

@speculator ist der Link auf die Zip-Datei

13.06.01 16:19
nicht in Ordnung (Depotspiel-zwischenergebnis9.zip)?
wenn ich sie abrufe, kommt von Tripod Hinweis auf fehlende Seite.

Ansonsten DEPOTWETTBEWERB: DIE ERGEBNISE Nr.:9 349279DEPOTWETTBEWERB: DIE ERGEBNISE Nr.:9 349279DEPOTWETTBEWERB: DIE ERGEBNISE Nr.:9 349279

McK
das Zentrum d.:

@ Spekulator

13.06.01 16:20
Ich befürchte das sich ein Fehler eingeschlichen hat. Da ich die Links zu den Einzeldepots nicht öffnen kann, fehlt mir der Vergleich. Mein Depot hat um 30% abgenommen und das, obwohl die Werte sich nicht wesentlich verändert haben. Bei der Endabrechnung vielleicht mal drauf achten.
händchen:

@speculator

13.06.01 16:26
..wie du gesehen hast, habe ich einen neuen thread aufgemacht..
gruß händchen
gere1:

Hallo Speculator...

13.06.01 16:38
vielen Dank für die Arbeit und herzlichen Glückwunsch an die grünen Plätze am Anfang.

mfg
gere1
Speculator:

@alle

13.06.01 16:44
Die Datein "Depotspiel-zwischenergebnis9.html" und "Depotspiel-zwischenergebnis9.zip" sind noch nicht online, werde ich aber heute abend hochladen, versprochen!

Ansonsten sind Fehler nicht ausgeschlossen da die Depots von Ariva nicht immer korrekt dargestellt werden! Da wird bei der Endabrechnung noch etwas Arbeit auf mich zu kommen.

Am Donnerstag nächster Woche läuft das Spiel ab, ich werde bis Sonntag den 24.06.2001 das vorläufige Endergebnis veröffentlichen. Etwaige Reklamationen bitte ich bis zum 29.06.2001 bekannt zu geben, danach werde ich keine Reklamationen mehr annehmen!

Die Veröffentlichung das endgültigen Ergebnis ist für den 01.07.2001 geplannt, danach geht es für mich gleich in den Urlaub. Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht und das man hierdurch natürlich auch etwas dazu gelernt hat.

Speculator:

@McKenzie, Dateien sind UP o.T.

14.06.01 10:44
das Zentrum d.:

AHA - Spekulator der Kurs für BB-Medtech fehlt !! o.T.

14.06.01 10:48
Speculator:

@dZdM

14.06.01 11:23
Die Kurse von BB-medtech, BB-Biotech und Aixtron wurden, warum auch immer, nicht dargestellt. Ich sagte schon, da wird bei der Endabrechnung noch einiges an Arbeit auf mich zukommen.

Parocorp:

@ 1 mio. €

14.06.01 22:43
da hast du mich doch in der letzten woche nochmal frech überholt, tz tz tz.... ;o)

wir haben ja noch ein paar tage......

oh mann, zum glück war das kein richtiges geld!

PAROCORP
1Mio.€:

@parocorp

14.06.01 22:49
Ich glaube das problem hat sich dank Fanta zu Deinen gunsten gelösst ;-)

Aber da sieht man wieder das langfristanlagen nur den wenigsten glücklichen auch glück und geldsegen bringen.
Nur 11 leute im plus der grosse rest zum teil fett im minus.
Heute die meisten weiter runter.
Mein fazit: zocken ja bitte da kann man wenigstens seine miete verdienen nachdem man mit langfristanlagen sein haus verloren hat!

Gruss und viel glück wünscht Dir Mio.

taipan09:

sorry Specu

15.06.01 11:11
wollte dir nicht noch mehr Arbeit machen als du eh schon hast.
BMW hat am 15.05.01 0,53€ je Aktie ausgeschüttet, das wären bei mir dann 147,87€ siehe z.B. Börse Online, Statistikteil, aber sich auch auf der BMW homepage, ist ja nicht der Spielentscheindende Betrag, kannst mir auch so glauben.
bei Austria Tabak bekomme ich auch noch bei 343 Stück à 2,5€ = 857,5€..vgl. Zwischenergebnis Nr.8 Kommentar von Guru Brauni
die 64,68€ sind dann wohl von BWT
Danke für die ganze Mühe
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--