Dem RZ sein kleiner Auto-Test !

Zugriffe: 586 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Dem RZ sein kleiner Auto-Test !

19.01.02 13:20
Heute im Test: VW Lupo !!!

Es handelt sich um eine silbermetallick lackierte Karosse mit stolzen 50 PS unter der geilen Haube und mindestens 30 Liter Sprit im großzügigen Tank, die wo der RZ gestern mal getestet hat.

Zuerst iss der RZ mal auffe Autobahn gefahn. Datt iss bei uns die A 40. Die nennense alle Ruhrschleichweg. Beim Auffahn in Bochum-Hamme konnte der RZ sich bequem und sicher zwischen die LKW's auffer rechten Spur einreihn. Dann Blinker links - und ab wiene Rakete. Hat der RZ gedacht ! Der RZ gibt Gas - und nix wie rauf auffe Bremse. Da tunse doch alle kurz vor Bochum-Stahlhausen nur so rumstehn auffe Bahn. Also nix mit Brettern ! Stahlhausen widda runter vonne Bahn. Abba stolze 30 km/h hamwa geschafft. Der Porsche hinter mich war aunich schnella. Tun sich also auffer Baan nix.

Dann iss der RZ auffer Strasse imma im Kreis gefahn. Datt kannse gut, die Kiste. Musse nich imma vor und zurück, kannsse drehen.

Und parken ? Ich sach dich watt. Datt iss Sahne mittem VW Polo.

Die Buckelpiste iss der RZ nich gefahn. Der RZ hattet nen bissken im Kreuz.

Dann der Beladetest. Da iss der RZ zu seinem Bierverlach gefahn und hatt erssma 10 Kisten Köpi gekauft. Datt iss dem RZ seine Mindestanforderung anne Karre. Und watt war ? Schreck und Enttäuschung. Nich eine geht da rein. Nur Mineralwasserkisten höchstens.

Datt führt zur Abwertung.

Datt Auto iss nix für den RZ. Kanna nich empfehlen tun !  

ruhrpottzocker:

Nächster Test

19.01.02 17:33
Grade getestet: Z 3

Vor dem Ali seine Pommesbude habbich grad nen Z 3 gesehen und getestet. Datt heisst, gefahrn binich garnich. Brauchte ich nich mehr.

Bei dem Z 3 führen viele Dinge gleich von vornherein zur Abwertung. Odda kannsse mich ma sagen, wie du in die Kiste 4 Mann und 10 Kisten Köpi reinpacken kannss. Kannsse vergessen.

Also auch - Scheiss Karre
Grinch:

Gebt mir nen X5...

19.01.02 17:39
Z3: fergesst die Karre, echt für´n arsch... Das Coupe mit dem Kombi-Heck sieht auf den ersten blick zwar ganz nett aus, aber die Vorderrad-Aufhängung is so leicht das du Bordsteinparken gleich vergessen kannst.

Fazit: "Schweiss nen Griff zum wegschmeissen dran!!!"
ruhrpottzocker:

Krisse innen X5

19.01.02 17:41
4 Kumpels und 10 Kisten Köpi rein, Grinch ?  
ruhrpottzocker:

Odda wenigstens

19.01.02 17:42
3 Kumpels und 5 Kisten ?
Grinch:

4 Kumpels und 8 Schächtelchen* sicher

19.01.02 17:44
und was unner haube hat er auch was... Und 5 Pfund Haggis + 5 Schwarzbrot kriegst de da alle mal noch mit rein.

* Kisten mit dem köstlichen Gerstensaft
ruhrpottzocker:

Meinsse etwa Dosen, nö wa ?? o.T.

19.01.02 17:56
Grinch:

Nee ich mein

19.01.02 18:00
so viereckige dinger in die de Flaschen holst un wieder krigst...

un was Haggis is hab i dir schon mal erklärt.. (mit innerein gefüllter Schafsmagen)
darkday:

Rurpottzucker

19.01.02 18:02
da wussese no nimmal dasses arva jibt

Dem RZ sein kleiner Auto-Test ! 546715blau.ariva.de/board/convention/i/t5.jpg" style="max-width:560px" >
Wikinger:

teste mal meine kleine M Klasse

19.01.02 18:02
Dem RZ sein kleiner Auto-Test ! 546716gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Dem RZ sein kleiner Auto-Test ! 546716gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Slash:

Hey RZ weisse etwa nich dasse bei nem Z3

19.01.02 18:18
auf Dosen umsteigen muss? Dann krisse auch mehr rein. Also nich so schnell abwerten.

Gruß slash
Wikinger:

hey wer wie wo was das bild?

19.01.02 18:21
Dem RZ sein kleiner Auto-Test ! 546723gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Dem RZ sein kleiner Auto-Test ! 546723gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Gruenspan:

@wikinger

19.01.02 18:30
Das Bild ist vom "Ariva-Treffen 13.05.00 Kiel".

Es gibt noch mehr davon in der Filterstatistik "Treffen"

Wer drauf ist, verate ich nicht.

Gruenspan:

(verrate)(rr)

19.01.02 18:34
Expropriateur:

@darkday

20.01.02 00:12
Klasse Recherche! - kumma, seitwann RZ hier is. Analysierste Deine Aktien auch immer so gut?
*kopfschüttel*

EXPRO
ruhrpottzocker:

@zit: Da isser ! o.T.

20.01.02 16:12
zit1:

I see, thanx! o.T.

20.01.02 16:19
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--