Delphi Anwalt sagt Gespräche weiter
Von BREE FOWLER | AP Auto Writer
1:48 Uhr CDT, 21. Mai 2009
NEW YORK - Die Gespräche zwischen Delphi Corp und die Mitglieder des Präsidenten Barack Obama's Automotive Task Force, in der Hoffnung, auch weiterhin auf eine Einigung Ă¼ber einen Plan zur Aufhebung der Auto-Zulieferer aus der Konkurs-Schutz vor einer entscheidenden Frist passiert.
Delphi Rechtsanwalt Jack Butler am Donnerstag, dass die Gespräche, zu denen auch die Gläubiger Delphi und dessen ehemalige Muttergesellschaft General Motors Corp, wird weiterhin durch den Memorial Day Wochenende. DarĂ¼ber hinaus gesonderte Sitzungen der Mediation zwischen den Parteien stattfinden, vor der US-Richter Cecila Morris.
In seinem Auftrag Gespeichert Mittwoch, US-Richter Robert Drain, sagte, dass er davon Ă¼berzeugt, dass Delphi und die anderen beteiligten Parteien in Verhandlungen in gutem Glauben, "der Mediation kann helfen, eine Einigung vor dem Troy, Mich-Lieferant's Court - 2. Juni, die Frist einhalten zu können.
In der Zwischenzeit, Delphi wieder Drain's Gerichtssaal am 29. Mai.
"Es ist unsere Erwartung, dass es zu Ă„nderungen unserer Vorschläge eingereicht nächste Woche, und wir wĂ¼rden erwarten, dass in der Lage sein, weitere Informationen an das Gericht so weit wie unsere nächsten Schritte in dieser Zeit", sagte Butler das Gericht.
Inzwischen, Detroit-based GM Gesichter ihrer eigenen 1. Juni Frist, um seine Schulden reduzieren Lohnkosten und andere Schritte der Umstrukturierung. Wenn es nicht die Frist, die Autohersteller Chief Executive hat gesagt, es wird Konkurs anmelden Schutz.
GM hat sich verpflichtet, Delphi, die mit Hunderten von Millionen Dollar in die Finanzierung, da der Lieferant Konkurs Gespeichert Schutz im Jahr 2005, um zu gewährleisten, eine regelmĂ¤ĂŸige Versorgung der Teile GM muss ihre Fahrzeuge.
Aber das Auto-Task-Force, die nun Aufsicht Ă¼ber GM groĂŸen finanziellen behandelt, hat balked an Ausgaben mehr ohne einen klaren Plan, wie das Geld verwendet werden.
Industrie Beobachter spekuliert, die Delphi könnte schlieĂŸlich gezwungen werden, zu schlieĂŸen, wenn sie nicht, um die Finanzierung muss von GM.
Delphi-Unternehmen verkauft hat, dass er als "noncore" in dem Versuch, die Kosten zu senken und die Finanzierung muss sich aus Gericht Schutz. Aber die Automobilindustrie die Probleme und engen Märkten haben es schwer fĂ¼r den Lieferanten, um eine angemessene Finanzierung und gezwungen wurde, zu immer mehr auf seine frĂ¼here Muttergesellschaft.
Anfang dieses Jahres, Delphi versucht, ihre globale Lenkung Unternehmen zurĂ¼ck zu GM, als Teil einer Vereinbarung, wo GM wĂ¼rde ihre Kreditzusagen nach Delphi von $ 150 Millionen auf insgesamt $ 450 Millionen. Doch der geplante Verkauf am Veto von der Task Force, die zustimmen mĂ¼ssen diese Art von Transaktionen, die unter den Bedingungen der derzeitigen GM-Hilfe des Bundes.
Sowohl der geplante Verkauf und die Zunahme der Kredit-Verpflichtungen sollen erörtert werden von Delphi 29. Mai Anhörung.
Auch am Donnerstag der Anhörung, Drain gab endgĂ¼ltige Genehmigung fĂ¼r den Verkauf von Delphi's Bremsen und Business-to-Ride-Dynamik Chinas BeijingWest Industries Co. fĂ¼r einen Gesamtbetrag von $ 90 Millionen, von denen Delphi Einheiten, die unter Insolvenzschutz erhalten 30 Millionen US-Dollar. Der Verkauf wird erwartet, dass in unmittelbarer Nähe zum Ende des Jahres.
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