Hält sich ja stabil ... eine neue 0-Kupon Anleihe wurde herausgegeben.
Frohes posten und mögen wir die 2 bald erreichen.
|
36 Beiträge ausgeblendet. |
|
Nach Claymont Steel verleibt sich der Abramovich jetzt auch Delong ein. ... hier im Detail nachzulesen:
- www.evraz.com
18.02.2008
- http://www.listedcompany.com/ir/delong/newsroom/...seDelong190208.pdf
Evraz Enters Into A Share Purchase Agreement to Acquire Up To 51 Per Cent Of Delong Holdings Limited |
Vereinbarter Übernahmepreis: S$ 3.9459 je Aktie,
also fast 2 Euro (ca. 1,89 €)
Euro / S$ 0.482632 |
S$ / Euro 2.07197 |
"1,44 € in FF ... da könnte man ja so langsam an nen NK denken"
Hätte, Wenn und Aber :-(
Nun wieder auf 1,60 €
Bin ich der Einzige Mensch auf Erden der noch Delongis im Depot hat ???
Frank
haben sich gefunden ( ich robinson, du freitag)
Dachte schon der einzige mensch auf erden mit delongis bin ich. Alöso bei 1,xx€ bin ich auf jeden fall weg. Schätze mal unsere insel wird dann für immer und ewig verlassen werden.
Bis dann bei 1,xx€
Nun, sage ich es mal so: Du bist bei 1,60 ausgestiegen, sei froh.
Das mit den Wandelanleien etwas pos. passiert ist kann ich mir bei dem Kursverlauf leider nicht vorstellen. Ich (zum Glück) habe nur 500 Stück zu 0,50€ und diese lass ich liegen bis sich schimmelm oder etwas Bares einbringen. Glaub mir, wenn Delong jehmals wieder auf 1,50€ steigt bin ich raus...
Was größeres wird hier sicherlich nicht kommen.
Frank
Hallo,
bin neu hier und möchte gerne was zu Delong in Erfahrung bringen. Leider ist die aktuelle Nachrichtenlage mehr als dürftig.
Genauso wie die Kursentwicklung. Was für mich nicht verständlich ist, denn nach der aktuellen Konjunktureinschätzung müßte der Titel doch höher stehen - wie z. B. vor einigen Jahren. Leider habe ich noch einen Restposten, den ich nicht los werde, zumal auch der hiesige Handel zum Erliegen gekommen ist.
Hat jemand tröstende Infos für mich?
Heute Umsatz 10.000 - am 28.12. auch. Geht da was?
Wer hat Infos?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9 | Delong mit neuer Zukunft? | kawa60055 | omega512 | 01.02.13 16:31 | ||
7 | 61 | Delong Hldggs | polo10 | Klausi Mausi | 06.01.11 15:43 | |
2 | Kursrutsch | winkelsj | delo | 26.07.07 11:14 |