Besser als De Beira I S T... 347 Postings, 99 Tage Wernerherzog 11.10.06 13:01 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
ETHANEX, WKN A0LARL
CHEVRON EIN MILLIARDEN ÖLKONZERN (DIE NUMMER 1 DER WELT)
STEIGT BEI ETHANEX EIN!!!
www.chevron.com/news/press/2006/2006-10-10.asp
www.ethanexenergy.com/ethanex_splash.htm
SOMIT IST ES NUR NOCH EINE FRAGE DER ZEIT BIS CHEVRON ETHANEX KOMPLETT ÜBERNIMMT!!!
Aktueller Kurs: 3,92 Eur!!
Realtime-Kurse Kurs Uhrzeit
Realtime-Kurs Geld (bid) 3,90 12:48:37
Realtime-Kurs Brief (ask) 3,94 12:48:37
ICH kaufe mir zwischen 3,90 - 3,92 30.000 Ethanex, DENN wir werden noch HEUTE Ü B E R die 4 Eur Marke steigen und dann werden massenhaft!!! größere Anschlußorders den Wert Richtung 4,50 Eur alleine HEUTE bringen! Und dann gibt am Spätnachmittag auch noch das große UP-DATE zu ETHANEX, denn der Börsenbrief
"Rohstoffrakten" will DETAILIERT über Ethanex berichten! Daher J E T Z T schon K A U F E N!!
Kursziel auf Sich von 3-6 Wochen: 7 Eur!!! (konservativ) AG-Filter: ETHANEX ENER.
Übersicht Kurse Chart
News Forum
Bisherige Bewertungen:
1x uninteressant
Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!
Steigen Sie jetzt ein!
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren
Regelverstoß melden
ETHANEX, WKN A0LARL
CHEVRON EIN MILLIARDEN ÖLKONZERN (DIE NUMMER 1 DER WELT)
STEIGT BEI ETHANEX EIN!!!
www.chevron.com/news/press/2006/2006-10-10.asp
www.ethanexenergy.com/ethanex_splash.htm
SOMIT IST ES NUR NOCH EINE FRAGE DER ZEIT BIS CHEVRON ETHANEX KOMPLETT ÜBERNIMMT!!!
Aktueller Kurs: 3,92 Eur!!
Realtime-Kurse Kurs Uhrzeit
Realtime-Kurs Geld (bid) 3,90 12:48:37
Realtime-Kurs Brief (ask) 3,94 12:48:37
ICH kaufe mir zwischen 3,90 - 3,92 30.000 Ethanex, DENN wir werden noch HEUTE Ü B E R die 4 Eur Marke steigen und dann werden massenhaft!!! größere Anschlußorders den Wert Richtung 4,50 Eur alleine HEUTE bringen! Und dann gibt am Spätnachmittag auch noch das große UP-DATE zu ETHANEX, denn der Börsenbrief
"Rohstoffrakten" will DETAILIERT über Ethanex berichten! Daher J E T Z T schon K A U F E N!!
Kursziel auf Sich von 3-6 Wochen: 7 Eur!!! (konservativ) AG-Filter: ETHANEX ENER.
Übersicht Kurse Chart
News Forum
Bisherige Bewertungen:
1x uninteressant
Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!
Steigen Sie jetzt ein!
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren
Regelverstoß melden