ich handele ja nicht mit Spielgeld.
Aber mir scheint eher, du warst heute auch etwas spät auf dem falchen Bahngleis, Mister Sigmund Freud, sonst würdest du mir nämlich eher zustimmen, worauf ich hinaus wollte.
Aber bei dir blinkt sicher auch mal die Glühbirne hell auf, wenn du mal live handeln würdest. Dann würdest du nämlich merken, dass hier nicht alles echt ist, was gekocht wird, aber als solches verkauft wird. Drum verstehe ich nicht, warum ich da gehässig sein soll, wenn es eh um nichts geht. Permanet wird dir sicher selber sagen können, dass es nicht real war, was er "gekauft" hat. Naja und viel von mir gelesen scheinst du auch nicht zu haben. Hätte sich sicher gelohnt.
Noch ein Tip, nicht immer gleich so zarte Saiten aufspannen, wenn es etwas deftig wird und versuchen das Privatleben zu analysieren, das kann nur in die Hose gehen. Und bevor du mir Beleidigungen vorwirfst, solltest du lieber mal im eigene Stall kehren,
da ist es auch nicht ganz sauber. Tja und rechthaberisch ist nur einer oder besser gesagt User a la mein Liebling Antilemming. Da kann man den Markt nur beglückünschen, dass er ihnen oft die Grenzen der arroganten Haltung ihm gegenüber aufzeigt, aufdass es bei ihnen mal klick macht. Nur habe ich da meine Zweifel.
Und das wirklich Informative musst du mir mal zeigen. Verstehe da nicht ganz, worauf du hinauswillst.
Achso, ich habe heute morgen von meiner Frau zwuschig eins auf den Strampelanzug bekommen, vielleicht bin ich deshalb etwas wuschig. Hahaha.