habe noch einige Calls im Depot..Put dient auch der "Absicherung"...
außderdem war gestern der Dax erst 2% im plus und jetzt schon über 9% in 2 Tagen...da kann man es schon wagen...aber gefährlich ist es allemal, deswegen auch die längere Laufzeit...
Hat die DB wiedereinmal beim DAX ein wenig nachgeholfen, seit DAXstand 2852 gehts nun wieder in Richtung Süden. Hab zwar nur 1000 Stck. gehabt - aber trotzdem sehr ärgerlich - ist mir nun schon zum zweitenmal passiert - Totalverlust -
nochmal put kauft,wirds auch nicht wieder runter gehn. Gewinnmitnahmen hatten wir die letzte h zahlen werden gut und es geht weiter rauf, trotzdem viel glück :-))
mache ich meine besten Trades!! Dax heute noch im Minus!! Tut mir leid für alle Bullen, aber ihr habt vorhin auch keine Rücksicht genommen und meinen Schein gekickt.
geprägten Markt ist alles möglich. In Erwartung auf die Zahlen 14.30 Uhr (Einzelhandelsumsätze, Erzeugerpreise) könnte wieder Unsicherheit in den Markt kommen, spricht eher für leichtere Kurse.
Erst wenn wir wieder eindeutige Umkehrsignale haben, könnten die gestern arg verschreckten Shorties wieder gelockt werden. Jetzt wäre ein solcher Moment... aber gleich haben wir die Zahlen.
vollmüllt, wie Deine Lemminge immer wieder behaupten.
14. @klecks blindfish 02.09.03 10:15 "die threads von stox wurden regelmäßig vollgemüllt und er persönlich angegriffen... "
Was machst Du hier, und Heute offensichtlich in einige andere alten Threads ? Weißt Du, hinterher sind wir alle schlauer. Wenn die Vorausagen nicht stimmen muss man sich wohl so profilieren.
Trotzdem sind wir beim Dax fast bei 3600 und nich wie Du prophezeite bei