Schönen guten Morgen an alle Zocker!
Ich würde gerne mal einen Tipp für den heutigen DAX-Schlußkurs abfragen.
Knacken wir die 4000er heute ( Gap wird geschlossen ) oder steigen wir gleich in der Eröffnung auf 4100 Punkte? Die Vorgaben könnten besser ja nicht sein... *ggggg*
( Öl auf Rekordhoch, Alcoa-Zahlen noch unter schon schwachen Erwartungen, Anschlag in Ägypten - traurig genug -, Hang Seng, Sydney, Nikkei wieder im Minus )
Die Emis taxen meier Meinung nach schon wieder schweinemäßig, der DAX müßte normal mindestens 30-40P. tiefer stehen, da er im "Schlußspurt der Emis" gestern noch über 10P. in 10 Minuten zugelegt hat, die schon völlig unverdient waren.
Aber er steigt schon wieder...jetzt 4030P.!!!
Für mich die Frechheit überhaupt!
Na gut, wie ist heute euer Tipp zum Schluß und die Schwankungsbreite beim DAX?
Mein Schlußtipp: 4050P.
Schwankungsbreite: 3989 - 4065 Punkte.
MfG
Mailer
Ich würde gerne mal einen Tipp für den heutigen DAX-Schlußkurs abfragen.
Knacken wir die 4000er heute ( Gap wird geschlossen ) oder steigen wir gleich in der Eröffnung auf 4100 Punkte? Die Vorgaben könnten besser ja nicht sein... *ggggg*
( Öl auf Rekordhoch, Alcoa-Zahlen noch unter schon schwachen Erwartungen, Anschlag in Ägypten - traurig genug -, Hang Seng, Sydney, Nikkei wieder im Minus )
Die Emis taxen meier Meinung nach schon wieder schweinemäßig, der DAX müßte normal mindestens 30-40P. tiefer stehen, da er im "Schlußspurt der Emis" gestern noch über 10P. in 10 Minuten zugelegt hat, die schon völlig unverdient waren.
Aber er steigt schon wieder...jetzt 4030P.!!!
Für mich die Frechheit überhaupt!
Na gut, wie ist heute euer Tipp zum Schluß und die Schwankungsbreite beim DAX?
Mein Schlußtipp: 4050P.
Schwankungsbreite: 3989 - 4065 Punkte.
MfG
Mailer
Werbung