DAX Manipuliert? Sicher nicht

Zugriffe: 345 / Heute: 1
WELGERT:

DAX Manipuliert? Sicher nicht

30.03.10 13:22

DAX im doppelten Aufwärtstrend.

Zunächst muss ich sagen, ich verstehe schon wieder die Diskussionen über manipulierte Märkte nicht. Bereits 2009 wurde nur davon geredet. Ich sehe einen schönen Aufwärtstrend der schöner nicht sein kann. Was ist also wo manipuliert? Nur weil mit dem Aufwärtstrend keiner gerechnet hat? Wenn eins an der Börse sicher ist dann, dass wenn der nächste Abwärtstrend kommt, auch keiner damit rechnen wird.

Der DAX bewegt sich weiter im gezeigten steilen Aufwärtstrend. Weiterhin ist das Hoch bei 6094 wichtig und wenn der DAX darüber bleibt, ist dies als Stärke zu werten und er kann weiter steigen. Die Aufwärtstrendlinie bildet mit dem sogenannten "Himmel" einen wichtigen Widerstand bei 6094. Man kann natürlich zwei Aufwärtstrends zeichnen, wobei man auf die untere Trendlinie achten sollte und natürlich darauf, ob die 6094 gehalten werden können. Beides wäre ein erstes negatives Signal und man müsste sich dann die Indikatoren anschauen, wie die dann die Kursbewegung sehen. So weit ist es aber noch nicht und der steile Aufwärtstrend ist intakt.

Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.

vergrössern

WELGERT:

Dax manipuliert? Heydrich manipuliert?

30.03.10 15:56
Denke Dax ist  nicht manipuliert.
Die Zugriffe auf die Artikel des Autors eher schon!
Diese Zugriffe glaubt niemand!! Nach Erscheinen in wenigen Minuten, hunderte Zugriffe! Sehr auffällig!!
Meine Meinung, hier klickt einer , gewaltig und masslos!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--