DAX ein Abziehbild des DOW

Zugriffe: 1.907 / Heute: 1
initialsprengst.:

DAX ein Abziehbild des DOW

2
21.01.09 17:41
ehrlich gesagt nervt es mich tierisch, dass JEDE, auch noch so kleine bewegung, des DOW nachgezeichnet wird... eigentlich braucht man bis 15.30 uhr keine börsengeschäfte mehr zu machen und nach 17.30 sollte man alles bis ins letze prüfen, damit man nicht böse überrascht wird.
ich verkenne im übrigen nicht die zusammenhänge und verwurzelungen, aber das ist doch alles nur noch lächerlich...
initialsprengst.:

und wieder

22.01.09 13:55
jetzt dümpelt der DAX wieder, um kurz vor halb vier wieder auf autopilot zu schalten und sich steuern zu lassen (wir könnten ja viel zu euphorisch sein... oh mann!)
enttäuschend
checkerlarsen:

ende dezember

2
22.01.09 14:40
anfang januar hat er drei wochen lang auf wochenbasis doppelt soviel prozente zugelegt....ich fands scheiße,du auch? wenn du aktien hast nimm die verluste mit.... das geht noch weiter runter ohne schlaumeiern zu wollen...

was glaubst du wenn schon so ne minibank wie die hypo mit 100 mrd gestützt werden muß inerhalb von 3 monaten..was bei richtigen banken los ist? und die brauchen pro woche immer wieder 10 neue mrd.... ich glaube die schlimmste prognose die ich gehört habe 3,2 billionen reicht nicht mal....
melbacher:

Darum immer auch den DOW analysieren

22.01.09 14:47
initialsprengst.:

!

22.01.09 15:27
da hast du vollkommen recht! bevor ich inzukunft investiere werde ich den "terminkalender" der usa maximal  studieren. der markt ist zu verunsichert und empfindlich im moment. verluste werde habe ich schon realisiert- im moment ist mir das meiste zu risikoreich bzw. zu wenig fundamental...
gruß
Cadillac:

ich kann nur Recht geben

22.01.09 15:31
und mich kotzt das masiv an. Gestern DOW 8.225 und heute Richtung 8.000, somit verliert der DAX wieder alles, derzeit dürften alle Werte ins Minus gedreht haben, mit Schwankungen im Tagesverlauf von 10% (COBA, DB).
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--