Anzeige
Meldung des Tages: VIVI sprengt den Markt: Diese Innovation begeistert deutschen Top-Experten!

+++ DAX - Die Prognose! +++

Zugriffe: 17.199 / Heute: 6
WAVE auf DAX.
kein aktueller Kurs verfügbar

DAX 24.333,11 +0,14%
Perf. seit Threadbeginn:   +289,19%

Börsen Star 2.:

+++ DAX - Die Prognose! +++

4
06.04.10 10:12
Guten Morgen!

Ich möchte in diesem Thread sachlich und ohne Polemik den DAX diskutieren. Dazu meine tägliche Prognose.

Eins vorab: Der DAX will nach oben...es gibt seit dem Start der Rallye im Februar bei DAX ca. 5400 Punkte KEINE einzige nennenswerte Konsolidierung, geschweige denn Korrektur. Ich habe mehrfach darauf verwiesen, dass die Zeit für Longs ist. Es wollte keiner hören. Nun gut...noch immer gibt es ABSOLUT kein Anzeichen dafür, dass der Markt irgendwie nochmal korrogoeren will. D.h. für mich: Es geht weiter hoch!! Schneller als viele glauben werden.

Aktuell liegt der Markt bei 6250 P. und es würde mich doch sehr wundern, wenn wir heute nicht nochmal einige Punkte drauflegen. Fundamentaldaten sind egal, was zählt ist, Kohle zu machen. Und da alle "Short" schreien, steigt es halt weiter.

Ich halte meine 6100er Scheine (fast 80% des Depots!!) und werde frühestens ab DAX 6300+X anfangen ein bißchen Cash aufzubauen.

Dazu habe ich noch ein paar Scheine des 6200er-DB-Scheins gekauft (10% des Depots), da diese runde Marke ebenfalls genommen und überwunden ist. Hier bin ich bei DAX 6238 heute morgen rein. Stop-Loss bei 6214 gesetzt. Verkauft wird ab DAX 6290 und mehr...

Es ist doch eindeutig: Aktuell will keiner verkaufern, ergo MUSS es steigen. Das kann sich auch irgendwann mal ändern, aber HEUTE? Ich sage NEIN. Und deshalb strong long.

Allen viel Erfolg!
Antworten
Börsen Star 2.:

+++ Der DAX will nach oben! +++

06.04.10 10:22
Das Lustige an der ganzen Situation ist doch folgendes:

Der DAX steigt...so wie es eigentlich sein sollte und worüber man sich freuen sollte. ABER: Viele, fast alle, sind short...und deshalb ist die Stimmung bei den Turbo-Tradern so negativ.

Jeden Tag sehe neue Charts mit der Warnung: "Jetzt reichts!", "Widerstands erreicht, es muss runter gehen" usw.usw.

NUR: Das höre ich bereits seit DAX-Ständen von 5700, 5800, 5900, 6000, 6100, 6150 und jetzt 6250...ja, merkt es denn keiner, wie lächerlich das ist?? Ich für meinen Teil kann nachweislich sagen, dass ich seit DAX 5500 immer auf der Long-Seite stand und DICK(ST)E Gewinne eingeheimst habe. Dafür wurde ich nur angefeindet. Na ja, egal...was interessierts mich? ;)))

Irgendwann, wenn alle wieder auf der Long-Seite stehen, wird es vielleicht mal runtergehen, aber vorher verdienen sich die Banker an den Dauer-Shortern erstmal eine goldene Nase.

Warum keiner merkt, wie das Spiel WIRKLICH läuft, wundert mich: Es ist doch eigentlich sehr einfach zu durchschauen.

Börse hat mit fundamentalen Daten REIN NICHTS zu tun...der Markt wird einfach dahin geschoben, wo man ihn haben will/ muss!! So einfach ist das. Bestes Beispiel: die Arbeitsmarktzahlen in den USA am Freitag waren SCHLECHT...ganz einfach...aber das ist EGAL, wenn es hoch gehen soll, genauso wie gute Zahlen egal sind, wenn es runtergehen soll...

Nur zur Info: Irgendwann werden auch die Long-Scheine rasiert, ganz klar. Dann sollte man draussen sein, aber AKTUELL sehe ich das noch nicht. Ganz im Gegentzeil!!!

Verdient einfach mit! Meine Meinung: DAX 6300 stehen heute bzw. spätestens morgen locker an.
Antworten
Börsen Star 2.:

+++ DAX 6265 und weiter Richtung 6300 und mehr +++

06.04.10 10:31
Tja, wer sagts denn?

Noch 25-35 Punkte und ich kann wieder schönste Gewinne einstreichen. :)))

Es wundert mich wirklich, dass keiner merkt, wie einfach es ist: Long gehen, kurz abwarten und dann dicke Gewinne einstreichen.

Nun gut, solange alle weiter short gehen, freuts mich. Denn solange wird es nur eine Richtung geben:
NACH OBEN.

Als nächste Scheine werden die 6275 KOs dran glauben müssen.
Antworten
FDSA:

Ja, Du Schnurz!

06.04.10 10:34
Antworten
Börsen Star 2.:

+++ Null Verkaufsdruck = Börse steigt weiter! +++

06.04.10 10:41
So einfach ist das.

6260 aktuell und keine Spur von Müdigkeit.

Es gibt Zeiten, da ist die Börse eine EINBAHNSTRASSE, das sollten erfahrene Trader wissen...zwar fällt es dann auch umso tiefer, ABER ERST, wenn der Zeitpunkt dafür soweit ist. Und ich sehe aktuell ABSOLUT NULL ANZEICHEN dafür, dass es jetzt fallen soll (sprich mehr als mal 10 oder 20 Punkte).

Deshalb heißt es: LONG sein und bleiben und mit verdienen. Ich kann echt nicht verstehen, dass sich soviele gegen den EINDEUTIGEN Trend stellen. Das ist Sturheit und einfach dumm.
Antworten
börsenfurz1:

Börsenstar

06.04.10 10:43
oder Pendelum oder werner!

Dabei sein ist alles, sei es auch nur mit angezogener Handbremse!

Antworten
Carter4:

Mutig, mutig

2
06.04.10 10:44

dass du dich traust dich nach deinen laufenden Fehlprognosen hier nochmals blicken zu lassen.

Schade - dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit einer Korrektur doch deutlich

Antworten
Börsen Star 2.:

@Carter4: Eine ernstgemeinte Frage:

06.04.10 11:01
Tickst du noch ganz richtig???

Ich bin hier bei Ariva so ziemlich der einzige, der den Aufwärtstrend beim DAX immer wieder genau richtig vorhergesagt hat!!

Das ich einmal vor meinem Verkaufslimit ausgeknockt wurde, weil ich ein klein bißchen zu optimistisch war, kann passieren. 98 von 100 Trades waren VOLLTREFFER! Ich habe dieses Jahr mehr als 2500 DAX-Punkte gemacht!!!

Da kannst du mich ...!!!

NOCH ETWAS: ICH TRADE AUF EIGENES RISIKO!!! SO WIE JEDER!!!
Daher gilt auch, dass niemand mir nachtraden sollte, dfenn jeder muss für seine Verluste selber gerade stehen und ich übernehme für nichts Garantie!!

Trotzdem: Ich sehe, was mir dieses Jahr schon gebracht hat. Alle meine Longs, die tatsächlich noch ausgeknockt wurden (Viele waren es nicht) und die ich im Depot hatte, haben vor dem KO mein VERKAUFSLIMIT ERREICHT gehabt, waren als verkauft!!! :))) Wenn das ein- oder zweimal von hundertmal schief geht, ist das bei meinen Volumina kein Problem für mich.

Mein 6100er und 6200er Call laufen wieder wie geschnitten Brot. Ist klar, dass da Neid aufkommt.

Ich wünsche allen Erfolg, aber wer nicht mit dem Markt geht, ist selber schuld!!
Antworten
Navster:

Das geile ist ja

06.04.10 11:01
Du wilslt diskutieren, aber keiner will mit dir "diskutieren"...
Trotzdem postest du immer weiter^^
Antworten
Börsen Star 2.:

Das GEILSTE ist...

06.04.10 11:15
Das ich auch heute wieder GOLDRICHTIG liege...noch 30 P. bzw. 40P. und ich kann schon wieder FETTSTE Gewinne einsacken! :)))

Unter 6235 gehts heute nicht mehr - Tagestief wie immer am Anfang des Tages -, bin dicht davor gleich noch schnell den 6225er mit meinen restlichem Cashbestand zu kaufen...mal schauen...
Antworten
Navster:

Schreib doch

06.04.10 11:53
dein "Wissen" mal bevor der Dax schon im Plus ist. Aber was weiß ich schon, ich verstehe das ganze ja nicht so wie du ...
Antworten
börsenfurz1:

Börsenstar

06.04.10 12:10
du hast ja schon eine Menge verspönlicher Freunde, die zu Urteislfindung ausgrenzt!

Willst du eine one-men-show oder wie läuft das hier in deinem Thread!

Antworten
Börsen Star 2.:

+++ DAX steigt ab jetzt heute an! +++

06.04.10 14:12
So, Freunde, bin bei DAX 6242 in den 6225er Call der DB rein!! Ich habs gemacht, weil ich glaube, dass wir ab jetzt HEUTE noch RICHTIG steigen!!
Antworten
Börsen Star 2.:

+++ WEchsel des Scheins! +++

06.04.10 14:14
Ganz schnell gewechselt: Zur Sicherheit den Commerzbank-Schein 6110er KO genommen!!

Gleich mehr.
Antworten
Börsen Star 2.:

+++ DAX testet Tagestief und geht gleich ab! +++

06.04.10 14:17
Meine Meinung:

Maximal noch den 6225er abholen und dann KRÄFTIG HOCH!!

Bin daher in den CB3S32 gewechselt vom DB-6225er KO.

Damit nichts schief geht.

80% des Depots im 6100er(DB-Schein), 10% im 6200 (DB-Schein) und 10% im 6210er der CB bei DAX 6237 gewechselt vom 6225er.

Und jetzt zuschauen, wie der DAX gleich kräftig losgeht in Richtung 6300 und mehr!!
Antworten
Börsen Star 2.:

+++ So, 6225er weg, JETZT HOCH! +++

06.04.10 14:20
Genau richtig gewechselt: Die 6200 und 6210er ÜBERLEBEN und werden mir noch viel Kohle bringen!!
Antworten
Börsen Star 2.:

+++ DAX will weiter HOCH/ Korrektur! +++

06.04.10 14:26
So, jetzt ganz in Ruhe, denn ich musste eben schnell meine Scheine wechseln:

DAX kurz unter 6225, um die Scheine dort abzuholen!!! Deshalb bin ich schnell gewechselt und habe mir den Commerzbank-Schein (KO 6210) geholt: Richtige WKN CM3S32. Gerade noch rechtzeitig bei DAX 6237.
Dazu halte ich den DB-Schein mit KO 6200 (DB7NHT) und mit nahezu 80% meines Depots den 6100er Schein der DB.

So, und jetzt schaue ich in Ruhe zu, wie der DAX gleich wieder RICHTIG ABHEBT!!!

Mich kriegen die nicht so schnell aus den Longs raus, denn wie das Spiel läuft, habe ich verstanden: Kurz runter, rausschütteln und dann wieder hoch!!!

Deshalb jetzt auch den 6210er und 6200er Schein sowie FETT den 6100er.
Antworten
timeframe:

6200er werden auch noch gekillt

06.04.10 14:26
Trefferquoten unter 100% langweilen mich!
Antworten
Börsen Star 2.:

Nö, timeframe

06.04.10 14:32
Das glaube ich nicht. :)))

Der stirbt nicht, genauso so wenig wie der 6210er.

Du und alle werden wieder zuschauen, wenn es gleich nach oben ABGEHT!!!
Antworten
Börsen Star 2.:

+++ DAX geht gleich nach OBEN! +++

06.04.10 14:33
Meine Meinung: Kurz mal die 6220 testen. Das geschieht gerade, danach gehts wieder ab.

Ich halte meine 6210er und 6200er Scheine, die werden richtig KOHLE bringen...schneller als viele glauben. Nur meine Meinung!
Antworten
timeframe:

ne du,

06.04.10 14:35
es ist long kill time, wenn nicht heute, dann is er morgen tot (6200er)
Antworten
Börsen Star 2.:

@timeframe: Der 6200er ist mein GEWINNERschein!!

06.04.10 14:38
@Timeframe: Der 6200er wird leben und von mir bei DAX ab 6290/6300 verkauft...du wirst es sehen!!!

Das Spiel istz wie immer dasselbe: Kurz antäuschen, alle (inklusive dir!) schreien und kaufen SHORT(S) und dann gehts schneller hoch als ihr alle gucken könnt!!! :))))))

Der DAX steigt gerade schon wieder schön...es ist so einfach, wenn mans durchschaut hat! :)))
Antworten
timeframe:

@Börsenstar

06.04.10 14:43
ich seh schon, wir sind hier die einzigen wahren Tradingexperten im Board... *g*
Antworten
Börsen Star 2.:

+++ DAX stabil und gleich wieder ins PLUS! +++

06.04.10 14:43
Tja, einige merken es mal wieder nicht:

DAX aktuell 6219 und UNTER 6215 fällt er nicht!!!

Das ist so klar, es sollten nur die 6225er und 6220er Scheine kurz abgeholt werden.

Das ist passiert und jetzt gehts gleich wieder KRÄFTIG HOCH!!

Meine Meinung: Spätestens morgen 6300 und mehr!!
Antworten
timeframe:

Du machst mich ganz wuschig! :-)

06.04.10 14:49
Antworten
Börsen Star 2.:

Wofür der Schwarze?? Schade!!

2
06.04.10 14:49
Ich würde mich auch über grüne Sterne freuen!! :)))
Antworten
Börsen Star 2.:

@timeframe: Selber schuld! :)))

06.04.10 14:50
Könntest du mir nicht mal nen grünen stern geben, wenns dir so viel Spaß hier macht?! Danke.
Antworten
Börsen Star 2.:

+DAX gleich kräftig hoch! Wieder Recht behalten!+

06.04.10 14:55
Es war klar: Unter 6215 fällt der DAX nicht! Stabil bei 6220 um gleich mit dem DOW kräftig anzusteigen!

Ja, das Spiel läuft bereits seit Wochen, doch einige kaspieren es immer noch nicht:

Es geht intraday mal kurz runter, um alle LONG-Schein-Inhaber zu verunsichern. Heute sogar KO vom 6225er.
ABER DAS WAR ES DANN!!! DANACH mit doppeltem Tempo wieder hoch!!! Und genau das passiert jetzt wieder!!!

Daher bin ich im 6200er und 6210er mit je 10% meines Depots (schon nicht wenig!) und mit 80% seit längerem (DAX da noch unter 6150! :))) ) im 6100er der DB!!!

Diese Scheine werden nachher wieder richtig Kohle bringen!!! Schauts euch an!!! Es ist doch wirklich nicht schwer, an den Banken zu verdienen. :)
Antworten
Börsen Star 2.:

+++ DAX nicht mehr unter 6115! +++

06.04.10 15:08
Das war SOOO klar!!! :)))

Gerade noch rechtzeitig gesehen, dass sie kurz mal den 6225er abholen wollten. Und dann natürlich kurz Antäuschen, alle sollen ihre Longs geben, bevor es wieder HOCH geht... OHNE MICH!!! :O)))))

Ich bin weiter voll drin und freue mich über meine Scheine, mit denen ich vorhabe schon heute noch FETTE Gewinne zu machen.

Meine Meinung: Verar... kann ich mich alleine, das schaffen die Bankerheinis jedenfalls nicht! :)))

LONG ist und bleibt angesagt!!!
Antworten
Börsen Star 2.:

+++ Wie (fast) immer: RECHT GERHABT! +++

06.04.10 15:14
DAX explodiert bereits wieder!!!

6230 zurückgeholt und das war noch lange nicht alles!!!

Heute noch neues Tageshoch und u.U. SOGAR 6300!!!

JAAAA...man muss nur wissen, wie das Spiel läuft.

Meine Scheine freuts jedenfalls richtig!
Antworten
Börsen Star 2.:

+++ DAX steigt über 6300 - heute oder morgen! +++

06.04.10 15:27
Das ist jedenfalls meine feste Überzeugung!!!

Daher bleibe ich voll in meinen Long-Scheinen.
6210er und 6200er Schein ohne Stop-Loss. Den 6100er könnte ich auch ohne stop-loss laufen lassen, weil mein Stop-Loss so tief ist (bei 6146, auf Einstand), dass er vorher m.E. AUF JEDEN FALL bei DAX über 6300/6350/6400 verkauft werden kann...mit FETTEM Reibach!!! Bin hier zu 80% meines Depots drin und liege aktuell sogar bei tiefem DAX (6228) noch über 120% vorn!!! :)))
So, muss erstmal weg. Meine Position ist klar (LOOONG!) und bleibt auch erstmal weiter genauso bestehen!!

Bis denne!
Antworten
börsenfurz1:

Wie schön für dich!

06.04.10 15:27
Dann kannste ja jetzt zum ALDI und dir Glücksbärchen kaufen!

Man bist du ein Witzbold!
Antworten
thai09:

1x interessant fuers Talkforum

06.04.10 15:34
Antworten
bashpusher99.:

DAX

06.04.10 16:20
Auf diesen Thread passt ganz gut eine alte Bauernregel, leicht abgewandelt:

Wenn der Börsen Star 2 kräht seinen Mist, steigt oder fällt der DAX, oder er bleibt wie er ist.

*gg*
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
Börsen Star 2.:

HAHAHAHA: DAX morgen weit ÜBER 6300!!

06.04.10 17:03
Und wer hats gesagt???!!! :))))))))))))))))))))))))))

Dasselbe Spiel wie jeden Tag: Kurz antäuschen und dann ab nach NORDEN!!!

Dow heute garantiert 11.000 Punkte...und d.h. für den DAX 6300 P. und weit mehr!!!

Sowohl mein 6200er wie mein 6210er Schein waren - wie vorhergesagt - die GEWINNERSCHEINE!!! :)))

Wenn ich mein Depot sehe, dann wird mir ganz warm ums Herz! :))))

Es ist doch so einfach, warum kapiert es denn keiner???

Erst wenn alle LOONG rufen, dann sollte man draußen sein. aber solange nur einer (ich) kräht, solange STEIGT unser DAX!!! Und ich bin und bleibe VOLL LONG!!!

Danke allen Bankern, die es einem so leicht machen. :)
Antworten
Börsen Star 2.:

@timeframe und andere...

06.04.10 17:03
Noch Fragen???

:)))
Antworten
Börsen Star 2.:

+++ DAX 17.30 Uhr wieder 20P. nach oben! +++

06.04.10 17:11
Also, dann ca. 6265.

So wie letzte Woche und wieder werden sich alle wundern... :))))))))))))))

Ja, es ist einfach, wenn man das Spiel durchaschaut hat.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Börsen Star 2.:

Bis morgen...

06.04.10 17:30
wenn ich ab DAX 6290/6300/6350 und höher meine Longs in FETTE, FETTE Gewinne verwandele

Ist seit 6 Wochen jeden Tag das gleiche Spiel und hat mein Depotwert in einen mir nie vorstellbaren Wert verwandelt.

Einfach geil.
Allen viel Erfolg und bis dann!!!
Antworten
platinium-che.:

Also bei dem...

06.04.10 20:15
....Schwachsinn was da im Bärenthreat verzapft wird, verstehe ich Dich sogar;--))
Antworten

taxe:

habe ich was

07.04.10 07:43
verpasst? Dax schon bei 61000 Punkten? Man man, hör doch endlich mit dem gepushe auf. Hast DU dir nicht schon oft genug die Finger verbrannt?
Antworten

baer2:

na dann

07.04.10 07:54
genieße Deine Gewinne. Flat zu sein und abwarten tut auch nicht weh:-)
Antworten
Börsen Star 2.:

@baer

07.04.10 08:07
Bei deinem Namen sei froh, dass du flat bist.

Auch die Zeit für Bären wird mal wieder kommen, aber aktuell NICHT!!

Der DAX vorbörslich sehr, sehr tief! Mir egal: Bin voll in Longs und werde später ab DAX 6290/ 6300/6350/6400 anfangen langsam FETTE Gewinne einzustreichen.

:)
Antworten
bashpusher99.:

Börsen Star

07.04.10 11:04
Na, haste den 6210er noch?
Antworten
timeframe:

@Börsenstar

07.04.10 11:29
klasse Leistung gestern mal wieder!

Fast punktgenau an der 6210 nach oben abgedreht, Respekt!!

Grünen Stern hast von mir bereits gestern bekommen, Leistung muss schliesslich angemessen gewürdigt werden! ;-)

Lass Dich nicht unterkriegen von den Börsenprolos, die meissten von denen wären nicht mal in der Lage, eine 100% Trefferquote profitabel umzusetzen! *g*

Antworten
rambazamba1:

Er hat doch nicht unrecht

07.04.10 11:32
unser BöStar. Genau wie vorhergesagt. Wäre auch meine Meinung gewesen für heute. Wir werden sehen.
Antworten
bmerseburg:

Auf und Ab heute

07.04.10 12:23

Oh ja. Hat gestern richtig Spass gemacht. Nach dem Aufsetzer kei knapp 6214 mit nem KO Schein rein und Geld verdient. :-)

Aber so ein Glück hat man ja eher selten, so kurzfristig zur rechten Zeit zur Stelle zu sein und das die Wette dann auch noch auf geht.

Jetzt long zu gehen so kurz vor Mittag. Gewollte 6300 Punkte hin wie her. Also ich weiß nicht ...

Short wird immer wahrscheinlicher.

Antworten

Börsen Star 2.:

DAX heute noch ÜBER 6275 ... auf 6300 und mehr!!

07.04.10 15:32
GEIL, WIE EINFACH DAS IST!!!

Kurzes Abtauchen und dann SCHNELLER ALS VIELE GUCKEN KÖNNEN auf zu neuen Highs!
DOW noch heute über 11.000...DAX noch heute über 6300!! Spätestens morgen!!

Das Geilste: Ich bin zu 100% investiert und freu mir nen Ast ab, wie geil das läuft! :)))

Auch wenns mal kurz fällt, meine SICHEREN Scheine bleiben bestehen!!!

Der 6210er der Commerzbank wird mir noch richtig Asche bringen!!!
Antworten
Börsen Star 2.:

+++ Keine Chance für SHORTS!! +++

07.04.10 15:52
Und dabei bleibt es: Kurz nochmal die 6230 testen und dann ab nach OBEN!!!

Unter 6215 fällts eh nicht!!!

Meine 6200er und 6210er Scheine freuts!!! :)))
Die werden mir heute noch RICHTIG Asche bringen!
Antworten
Navster:

Der DOW

07.04.10 15:56
sollte doch schon gestern die 11.000 schaffen und wir damit gestern abend/heute locker über 6300 ... komisch ....
Antworten
Börsen Star 2.:

+++ DAX gleich neues TAGESHOCH - Ziel 6300 +++

07.04.10 15:56
Wir stehen aktuell viel zu tief!!!

BESTE CHANCEN FÜR LONGS!!! DABEI BLEIBT ES!!! NULL SHORTSSIGNALE!!

Schade, dass ich schon zu 100% in Longs stecke, würde fast noch gerne schnell nen Kredit aufnehmen, so geil wie das läuft!!!

Und noch heute werden meine KO-Scheine mit KO 6100, 6200 und 62120 RICHTIG KOHLE bringen.

Schaut zu, wie ich die Bankeramateure wieder einmal ausnehme!!!

Selber schuld, wenn die den DAX so tief taxen. Dabei sind die 11000 im DOW heute noch sicher!! (mM)
Antworten
Börsen Star 2.:

+++ Unter 6215 gehts soweiso nicht! +++

07.04.10 15:59
Hamse zweimal probiert...hat nicht geklappt, klappt auch beim dritten Mal nicht!!! :)))

Kurz noch das dritte Mal Tief bei ca. 6220 testen und dann gehts ganz schnell ab RICHTUNG 6300 und mehr!!
Antworten
Börsen Star 2.:

+++ 16 Uhr: Jetzt gehts HOCH bei DAX & DOW! +++

07.04.10 16:01
Dasselbe Spiel wie jeden Tag! :)

Hört sich langweilig an, klappt aber zu 99%.
Antworten
Börsen Star 2.:

+++ Und los gehts...GEIL...klappt jeden Tag! +++

07.04.10 16:07
Kurz nochmal Tagestief testen und DANN AB NACH OBEN!!!

Meine Scheine z.B. der 6210er KO (CM3S32) laufen so geil, das gibts nicht.
6220 ist absolutes Tief gewesen, ab jetzt gehts nur noch aufwärts.

Geil, wenn man zu 100% VOLL LONG ist - seit wochen habe ich mein Depot damit VERVIELFACHT - und auch heute werden die Scheine noch FETT ins Plus laufen. Ganz einfach! :)))
Geil, wenn man sich jeden Tag wieder von den Banken auszahlen lassen kann.
Antworten
taxe:

na Du Alleinunterhalter

07.04.10 16:11
schon scheisse wenn keiner mit Dir spricht wa? SChon mal was von der GIGAblase gehört?
Antworten
Börsen Star 2.:

Wie geil: ES KLAPPT JEDEN TAG!! DAX jetzt HOCH!

07.04.10 16:12
Einfacher gehts nicht!!

Und alle meine Scheine vervielfachen sich wieder!!! NUR GEIL!!!
Antworten
Börsen Star 2.:

@taxe: Mir egal!!

07.04.10 16:15
Solange der DAX steigt, ist mir alles egal!!!

UND ER WIRD HEUTE ERST NOCH RICHTIG ANFANGEN ZU STEIGEN!!!

Du wirst es noch sehen.

Es ist so einfach.
Antworten
Börsen Star 2.:

+++ DAX noch heute mind. 6280! +++

07.04.10 16:18
Es ist so leicht zu durchschauen.
Antworten
Navster:

Guck mal

07.04.10 16:20
Perf. seit Threadbeginn:   -6,47%
          §

Vervielfachen ist zumindest bei mir was anderes.
Antworten

Börsen Star 2.:

DAX - Die Prognose: Ziel noch heute 6300!!

07.04.10 16:25
Tief bei 6218 - das wars!!!

Jetzt gehts nur noch nach oben heute!!! Einfacher gehts nicht.

Lehne mich jetzt entspannt zurück und schaue wie sich mein Geld mal wieder DEUTLICH vermehrt.

Da ich zu 100% bereits voll investiert bin, brauche ich nichts mehr zu machen, sondern kann ganz in Ruhe abwarten. EINFACH NUR GEIL!!! :)))
Antworten
Börsen Star 2.:

Live-Ticker: DAX 6233 und weiter hoch! :)

07.04.10 16:28
Und weiter rauf!! :)))
Antworten
Börsen Star 2.:

+++ Ab 17 Uhr gehts ab: DOW 11000 DAX 6300 +++

07.04.10 16:37
Das sage ich hiermit mal voraus! :)
Antworten
Börsen Star 2.:

Gleich gehts HOCH!!

07.04.10 16:46
6215 hält wie immer!!!
Antworten
baer2:

und jetzt

07.04.10 16:48
gleich sind all meine 200er die ich wegen Dir gekauft habe wech.
Antworten
Cohen:

Schwätzer

07.04.10 16:49
6210 wird ausgenknock werden, sicher
Antworten
kösselmann:

sodala...

07.04.10 16:49
tot sind sie deine 6210er...lass mich raten, du hast sicher noch rechtzeitig verkauft *loool*
Antworten
baer2:

aber gleich

07.04.10 16:51
gehts wieder hoch mind. die 300 sehen wir noch heute mind. !!!!
Antworten
bashpusher99.:

6210 R.I.P.

07.04.10 17:02
Echt fette Gewinne ;-))

Beim nächsten Mal Klappe nicht soweit aufreißen, dann wirds auch nicht so peinlich *gg*
Antworten
jocyx:

hat dieser Thread was mit Börse zu tun ??

2
07.04.10 17:05
Posten des Postens willen ?
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
+++ DAX - Die Prognose! +++ 311772
Antworten
andreasberns.:

@baer2

07.04.10 17:11
Vortagestief in etwa gehalten nach DAX-Future, aber gleich so hoch denke ich eher nicht.

Gruß Bernie
Antworten
Andi.H.:

ich gehe die andere Richtung

07.04.10 17:14
--
BN3U13

--

mal schauen, ob da nicht auf kurzer Sicht eher etwas zu holen ist
Antworten
rambazamba1:

Verstummt

07.04.10 17:26
Unter 6210 verstummte er....kleiner Betriebsunfall, was?
Antworten
platinium-che.:

@Andi.H

07.04.10 17:28
Da musst aber schnell sein Dow wird wieder (wie immer hochgekauft !
Antworten
Andi.H.:

@ platinium-chec

07.04.10 17:32
das ist einfach nur eine Wette.....
ich habe mir einen engen SL gesetzt...

jetzt warte ich einfach mal ab... wenn nicht sind ein paar Hunderter weg... leider

es kann keiner sicher sagen, wie der DAX sich entwickelt.. außer einer von euch steuert gerade ein Flugzeug wieder in einem Turm....
dann setzte ich mein ganzen Geld in short
Antworten
Andi.H.:

ja ist das geil

07.04.10 17:38
man kann so viel Geld verdienen,... ich weiß wie man die Banken aus trickst (Scherz) !!

der DAX ist bei 6219 ... Geil

meine Scheine verdienen so viel GELD

Morgen ist der DAX bei 6100

DER  BEITRAG IST ALS SATIRE ZU BETRACHTEN!!!!!
Antworten
timeframe:

unser Börsengenie wird wieder mal Recht behalten!

07.04.10 19:59
taufrisches Kaufsignal im SMI...

das dürfe den DAX auch mit nach oben ziehn...
Antworten
Navster:

Wieder mal

07.04.10 20:07
so wie heute wo einer seiner Scheine ausgeknockt wurde und wir LOCKER die 6300 im Dax gesehen haben?
Antworten
Cohen:

mag recht haben

07.04.10 20:09
nur nutzt dass den 6210 nix mehr.
Die können zusehen wie sie verdiehnt hätten wenn Ihr scheint nicht um 1 punkt ausgeknockt wäre.

Also doch unrecht gehabt.

bei DB und RBS war Dax nie unter 6210, aber Xetra schon. Knapp daneben ist auch vorbei.
Antworten
flatfee:

@bs

2
07.04.10 20:11
wie oft kann man eigentlich 100% verlieren ? ich dachte nur einmal !? naja wohl wieder taschengeld gekriegt
Antworten
taxe:

@flatfee

07.04.10 20:23
ich glaube der Typ ist ein virus den den Emis hier reingeschickt haben. Habe bei ariva schon eine Sperrung für immer beantragt;-) Reagieren aber nicht
Antworten
taxe:

immer dasselbe

07.04.10 20:25
erst großfressig posten und wenns nach hinten losgeht schwanz einziehen. So bekloppt kann doch keiner sein.
Antworten
Investor 2010:

trend

07.04.10 20:32

sehr interessant.

ich wüsste nur mal gerne, wo  "long 6210" ist. man weiß hier ja nie , ob tatsächlich gekauft wird, aber ich denke der schein müsste "r.i.p" sein.

DB7NJQ / mit 6210 ist ausgeknockt  

nur mal so angemerkt.

ich weiß ja nicht was hier einige für vorstellungen haben, aber: die banken kann man nicht austricksen.

z.B. trading room der rbs in london (tip: man kann von außen reinschauen, liverpool street station aussteigen). es sitzen 100-200 trader dort und handel so wie der ober boss es sich wünscht... ich denke, dass von den banken der markt so bewegt, wie er gebraucht wird.  

wo geht es denn mit dem dax hin?

ich bin unentschlossen, aber long zu gehen fehlt mir der mut. 

gruß

Antworten
taxe:

@invest2010

07.04.10 20:35
sehr vernünftig. Die long zeit ist vorbei
Antworten
Andi.H.:

schaut nicht schlecht aus

07.04.10 21:03
6210 durchbrochen
+++ DAX - Die Prognose! +++ 311818
Antworten
Andi.H.:

eventuell kommt jetzt

07.04.10 21:09
die erwartete Bereinigung.

Eure Meinung ?
Antworten
baer2:

so damit

07.04.10 21:09
wärem die 200 vom Börsenschar auch platt. Wenns Ihn dann gibt.
Antworten
Investor 2010:

so jetzt long

07.04.10 21:12

AA2CHT. unter 6200.

Antworten
Andi.H.:

Investor 2010

07.04.10 21:18
Knock Out 6170
wohl sehr Riskant !
Antworten
Investor 2010:

nochmal..

07.04.10 21:26

schauen bis 21.55h.

wenns mir zu brenzlich wird, dann wieder verkauf.

schluss heute 6222/ wenn in amerika heute keine leichte erholung mehr, dann werd ich ich in jedem fall verkaufen.

aber morgen zur eröffnung, m.E. keine 50punkte runter. 

gruß

gibt es noch andere einschätzungen, was die nächsten tage bringen?  

Antworten
rambazamba1:

Was die nächsten Tage bringen?

07.04.10 21:37
Naja, seit dem grossen Anstieg vor Ostern ist nicht mehr viel gelaufen. Nicht vergessen: es war Monatsende! Scheint nun so, als ob die erwartete Korrektur losgetreten würde. Wäre eigentlich nichts als gesund. aber der DJ ist nun schon mehrere Male bei 11'000 angestossen und solange das der Fall ist wird auch der Dax die 6300 nicht schaffen. Ich schätze, es könnte jetzt erst mal ein wenig abwärts gehen. Da kann BS noch so ausrufen. Man kann ja auch short etwas herausholen!!?
Antworten
Investor 2010:

so raus.

07.04.10 21:40

kauf: 1,22

verkauf 1,27 

livetrading. 

75e unterm strich! 

frechheit sind die 3ct spread!

gruß

Antworten
Investor 2010:

neuer diskussionsvorschlag

07.04.10 21:45

für die long fans:hätte noch einen zu diskutierenden vorschlag...

TB89QX / knock out bei 5840/kein stop loss.

m.E. könnte damit auf einen aufschwung in den nächsten tagen gesetzt werden.

unter 6200 könnte ein neuer anlauf genommen werden.

Antworten
rambazamba1:

@Investor 2010

07.04.10 21:50
Das geht ja noch, aber wenn der Spread bei .34 4ct ist ist es noch viel schlimmer.
Antworten
Andi.H.:

stehen jetzt bei 6211 Punkten

07.04.10 22:04
hat sich ja die letzte viertel Stunde nochmals schön erholt.

jetzt hoffe ich, das wir morgen nicht alzuhoch eröffnen... bin noch mit meinem bn3u13 von heute drinnen
zu 70 Cent

Was morgen passiert ist Kaffeesatzleserei .. kann keiner wissen
Antworten
rambazamba1:

Auch meine Meinung

07.04.10 22:22
Der Dax kann sich unbeeindruckt zeigen, vor allem, wenn der DJ-Future weiter steigt (was angesichts der Erholung durchaus möglich ist). Er kann aber auch tiefer eröffnen. Ich tippe auf Eröffnung um 6200 rum.
Antworten
polkakönig:

Börsen Star 2010

2
07.04.10 23:53
Du erinnerst mich an diese unsägliche Vollniete Hummel2805.
Antworten
Andi.H.:

jetzt stehen wir bei

08.04.10 09:31
6173
Antworten
Graupel_:

Statement

08.04.10 09:49
Börsenstar, was mich mal interessieren würde ist, ob Du die Scheine noch hälst. Einer der drei dürfte ja noch am Leben sein. Oder nimmst Du jetzt mit was Du noch kriegen kannst und machst Schluß mit dem Börsengeschäft?
Antworten
Andi.H.:

bis 14.30 Uhr

08.04.10 10:07
dürfe der Dax noch sehr volatil sein.
Dann wird er nach der Ratssitzung eine Richtung haben

bis dahin habe ich meinen engen SL nachgezogen
Antworten
polkakönig:

Also Hummel2805

2
08.04.10 10:29
ist auch immer verschwunden wenn es nicht lief um dann zu verkünden, er habe soeben zig tausende für seine Kunden verdient.  :)

Börsen Star 2010 wo treibst du dich rum?
Gestern im Minutentakt gepostet und auf einmal weg?
Was ist mit den FETTEN FETTEN GEWINNEN passiert?

Um es gleich zu schreiben gönne jedem den Erfolg, kritisiere allerdings die Art und Weise wie hier agiert wurde. Solch knappe Scheine zu propagieren und den Eindruck zu vermitteln das Geld komme von alleine ist einfach nur verantwortungslos.
Antworten
bashpusher99.:

Wo isser denn?

08.04.10 11:12
Wahrscheinlich hat er klammheimlich in Short-Posis umgeschichtet und wenns jetzt mal 3 Tage abwärts geht, ruft er laut im Minutentakt, wie kinderleicht es ist, im Bärentrend Geld zu verdienen...

Jeder blamiert sich halt so gut er kann und einige können es besonders gut...

Eine seriöse Kurzfristprognose kann man momentan eigentlich nicht abgeben. Der Markt ist extrem sensibel mit Blick auf das Thema Schuldenkrise der EWU-Staaten. Wenn schon Short- oder Longturbos, dann mit gehörigem Puffer und nicht wie unser Börsenprofi Spitz auf Knopf.
Antworten
timeframe:

@flatfee

2
08.04.10 12:10
mit Totalverlust kennst dich ja aus, gelle? *g*
Antworten
timeframe:

downer

08.04.10 12:13
geht noch bis max. 6200, dann aufwärts bis ca. 6350.
Antworten
timeframe:

ups

08.04.10 12:14
meinte natürlich downer bis max. 6100, dann aufwärts bis ca. 6250! *g*
Antworten
platinium-che.:

Wo ist der Börsestar ?

08.04.10 23:41
Heute ging es ja wieder mächtig rauf !
Antworten
flatfee:

@time

08.04.10 23:45
ich kämpfe noch - aber bald - seit dem ich mal die hälfte eines bestandes verkauft habe und dann noch ne hälfte und noch ne hälfte und mir jemand sinngemäss antwortete

"hey, du schummelst man kann nur 2x ne hälfte verkaufen" habe ich mich gefragt wie ich das hinbekommen habe - also das mit den 5x100% vor die wand fahren nicht so ernst nehmen ;-))

ACHTUNG: WENN IHR HIER NACHDENKEN MÜSST - TASCHE PACKEN ALL IN in irgendwas - dann dauerts eh nicht mehr lange ;-)) und so habt ihr es schneller hinter euch - bs hilft gerne der kann das
Antworten
timeframe:

@flatfee

09.04.10 12:37
bevor du nachdenkst, schau lieber hier rein, da kannst nix falsch machen! *g*
Antworten
timeframe:

Tageshoch

09.04.10 12:39
heute bereits schon wieder bei 6239!

Bingo! :-)
Antworten
chaviYa:

Korrektur?

20.04.10 22:39
Ist es wohl demnächst soweit?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WAVE auf DAX [Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag