|
|
das find ich gut.. endlich mal einer der etw. genauer hinschaut.. und das garnicht mal zu unrecht!! ich sach ja... (deswegen nenn ich es auch nicht "meinen count".. sondern einen möglichen count..) mehrere counts sind possible..
kann deinen vorschlag glaube ich sehr gut nachvollziehen.. bis auf "beendet als iv im kreis". das musste noch anschaulicher machen..
habe mir erlaubt den von dir in erwägung gezogenen count graphisch darzustellen:
das dürfte in etwa dem count nahe kommen..
die idee war, nach welle V keine korrektur sondern ein impulsiver abgang.. der allerdings mit kursen unter 3980 hätte bestätigt werden müssen. dann hätten wir einen sinnvollen spurwechsel gehabt....naja.. man kann immer alles umschmeissen!
gruß, s.broker
Weder noch.
Ich verwende ELWAVE. Der Chart läßt sich auch über den HTML-Editor nicht hierher kopieren. Webspace habe ich nicht. Sieht also schlecht aus.
Wenn du mir eine Fax-Nr. mailen kannst ?! Meine Mail-Adresse ist hinterlegt.
konnte natürlich während meiner abstinenz nichts reinstellen.. schönen dank nochmal an die DTAG ...
chartupdate:
befinden uns weiterhin in einer korrekturphase.. Welle (C).. ob diese bereits impulsiv beendet wurde oder sich noch eine ausdehnung bildet ist fraglich und sollte mit einem move über 4005/10 geklärt werden..
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
100![]() | 36.419 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | pearl | 22:47 | |
57![]() | 5.466 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 22:33 | |
377 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 21:10 | ||
328![]() | 314.222 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Baffo | 19:20 | |
18![]() | 4.619 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 09:27 |