Dax 1800 Punkte

Zugriffe: 796 / Heute: 1
DAX 20.394,73 -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +496,51%

Oktober24:

Dax 1800 Punkte

03.10.03 03:45
Wenn der Dax, innerhalb von einem Monat nicht schafft, über die 3800 Punte zu kommen,
sehe ich einen kalten Winter auf uns zu kommen. Denn Statistich gesehen wird es unter die Marke von 1800 Punkten fallen.
Dank der Euro kurs, steigende Öl preise steigende Goldpreise und und und sehe ich keine hoffnung mehr im Dax. Die luft ist raus. Die Werte in Dax haben einen durchschnitlichen KGV von 17. Das ist ein gans normaler wert drüber wäre auch übertrieben zum kaufen, also müssen die kurse fallen damit es sich lohnt ein zu steigen und das bis zu einer KGV von 10. das sind 42% kursverlust bei Aktien. Nun wenn der Dax um 42 % gefallen ist das sind dann 1800 Punkte werde ich wieder einsteigen.

Schwachmat:

1800???

03.10.03 04:26
gequirllte scheiße, jetzt da alle davon reden...
die mm machen die preise, nicht die "kleinscheißer"!!!
vergiß dein fundamentales geblubber. inzwischen weiß die ganze welt, daß dow + dax keinen müden pifferling mehr wert ist - so what??? kennst du irgend einen menschen auf dieser welt der noch geld für aktien ausgibt?????
denkst du etwa wirklich, jeder horst kann sich jetzt 'nen 0,50€ ko-short kaufen, um damit in 100 tagen multimillionär zu sein??????????????????????????????????????????
das dachten '99 viele neue markt illusionisten, ich fürchte beinahe, es wird so ähnlich wieder kommen...
YOU MAKE ME FUCKIN' SICK!!!
Oktober24:

Glaube immer noch .. dax 1800 Punkte!!!

03.10.03 16:10
Ich bleibe bei meiner tip und sage das der dax in kürze auf 1800 Punkte fallen wird.
Cokie:

Schön wenn Du es sagst sehen wir die 4000 im Dax o. T.

03.10.03 18:43
first-henri:

Na dann mal tschüß bis 1800 o. T.

03.10.03 18:48
poste:

mag sein mit 1800

03.10.03 19:08
wissen kann es niemand.

aber es gibt mittlerweile einen großen unterschied zu den letzten 3 jahren. so unnormal muss das also gar nicht sein!

die börse schwelgte noch nie in alten zeiten, das wissen zumindest diejenigen, die immer ihrem eigenen trend folgen wollten. der kurs wird an der börse gemacht, nicht in einem forum.

ich bin immernoch bulle, ob ich damit richtig liege, werd ich vom markt in den weiteren monaten erfahren. im moment sehe ich aber keinen grund (ich beschäftige mich ja auch nicht nur mit charts), den dax unter ständen vom märz zu sehen?! evtl. bekommt der dax ja am montag wieder was auf die mütze, bei dem plus kann der das auch wegstecken. und wenn nicht?`egal, ich bin gut positioniert. die kurse der letzten tage waren doch prima, lange nicht mehr so niedrig gesehen. das habe ich zum einstieg genutzt. obs noch weiter runtergeht kann niemand wissen. ich bin in firmen, die wieder geld verdienen. ist immernoch besser, als sein geld der postbank (ich liebe die *g) zu geben.

ansonsten verweise ich gern auf die amis, deren bewertungen finde ich auch schon teilweise kriminell, aber wenn selbst die laufen, warum sollte dann der wesentlich schlechter bewertet euro raum in den keller gehen?

ich kann jedem nur empfehlen, den dow mit dem dax über tage zu verfolgen. da stimmt gewaltig was nicht! die hatten lediglich einen kleine rücksetzer, während bei uns fast panik ausgebrochen ist.

mfg

poste
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 12.547 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Pajarito 12:22
143 77.184 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 gekko823 11:06
18 4.477 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 08:55
4 1.910 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 07:17
64 15.231 Porsche: verblichener Ruhm ? fuzzi08 Lichtefichte 11.12.24 23:42

--button_text--