meine KAUF EXAKT angekuendigt habe und auch den Ausstieg nahezu realtime gepostet habe!!!!!!!!!!!!!!
DAS warn gerade LOCKER laessige 12.000 DM Gewinn!!!!! Der Schgein ist sooooo geil!! Was denkt ihr, wie ich heute auf der Autobahn und in der Kneipe die Sau rauslasse!!!!!!!!1
Yeah babe, da wird der SEX heut e abend wieder geil!!!!!!!
Spaetestens bei 5375 werde ich heute den DAX mit dem Schein 714643 oder 538924 putten, es reitzt schon bei 5350, da muß man aber noch kurz beabachten!!
Interessiert mich nicht die Bohne, woher Du Deine Kurse hast, ich handele DIREKZ mit der CITI die Scheinle durch, auch an der EUWAX vor zu meiner ZEIT des Einstiegs der Schein bei 1,04 im TIEF, also VORSICHT mit Deinem SCHWCHSINN!!!
habe aber noch nie erlebt, dass Kurse unterhalb der Stuttgarter Taxen direkt beim Emmitenten ausgeführt wurden...erst recht nicht bei den "Halsabschneidern" der Citibank.
Ich handle NICHT ueber das beschissene Tool der Comdirect, DENN ich bin nicht bei denen Kunde, sondern bei nem Muenchne r Borker, der DIREKT mit dem CITI Haendler die Scheine durchhandelt!!!!!!!!
Mach Dich nicht laecherlich, als ich ueber die CITI gekauft hab, war auch die REALTIME-TAXE an der EUWAX in STuttgart bei 1,03 auf 1,05, ruf doch mal bei der EUWAX an, die bestae tigen Dir dies gerne, es wurde LEDIGLICH KEIN Umsatz zu dies er Taxe gemacht und es wurde schnell wieder hochgetaxt und der Umsatz wurde auf einem hoeheren Kursniveau geschrieben!!
junge, du hast nix drauf! du laberst hier die leute voll und kackst dich in wirklichkeit voll zu. du bist im normalen leben ne doppelnull ohne stil und klasse. du bist ein kleiner möchtegern, der sich auf seine storys einen runterholt und so banane im kopp ist, das es schon nicht mehr feierlich ist.