Das Analystenpack haut die Hightechs immer

Thema
abonnieren
Zugriffe: 837 / Heute: 2
klecks1:

Das Analystenpack haut die Hightechs immer

28.02.01 03:37
mehr kaputt. Es wurde eine Situation der Verunsicherung von den Analysten noch nie so schamlos ausgenutzt. Ich kann eine Aktie nicht bei 100 Dollar empfehlen und -trotz sehr guter Ergebnisse- bei 18 Dollar runterstufen (Ariba).

Rezessionsangst, Inflationsangst, Zinsängste, schlechte Ergebnisse und vor allen die miesen Analystenkommentare... werden noch einige Zeit zerstörerisch wirken....Panik, Angst und Manipulationen bestimmen die Märkte.

In den USA sichern die braven Bürger die Renten mit Aktien ab. Woher soll bei diesen Aktiencrashs in Raten dann ein Verbrauchervertrauen aufgebaut werden???

Und dann noch dieser rhetorisch absolut kleingeistige Mr. Präsident, der den Kakao- statt Koka-Anbau verbieten lassen will...

Ich sehne mich nach einem Clinto´n. Lieber SEX-Abenteuer und eine gute Wirtschaftspolitik statt Säbelrasseln mit den alten Kriegsveteranen..

Quo vadis...???
Antworten
RudiP:

warum ???

28.02.01 08:09
"Ich kann eine Aktie nicht bei 100 Dollar empfehlen und -trotz sehr guter Ergebnisse- bei 18 Dollar runterstufen (Ariba)."

warum kannst du das nicht und wieso eigentlich ? Ist das irgendwo verboten ? Wo denn ?

Antworten
cap blaubär:

das Problem sind nicht die Analysten

28.02.01 08:13
sondern die Blödmänner die sooon Scheiß ernst nehmen,da wird ne Konstruktion zu ner Bewertung gebastelt die zunächst alle brav abschreiben,dann kommt ein Schlaumeier auf die Idee Äpfel mit Birnen zu vergleichen und siehe da Äpfelbirnenbewertung ist der neue Renner alle Bananen+Apfelsinen haben no Chance.All diesen Profis sei versichert das unförmige Ding auf Ihrem Hals ist nicht allein dazu da ein reinregnen in den Hals zu verhindern+schlechten Atem zu verteilen.
blaubärgrüsse    
Antworten
Viel Glück:

@Klecks1

28.02.01 08:48

Du sprichst die Wahrheit.Meiner Meinung nach machen die Analisten
 den Markt und nicht die Firmen mit ihrer Leistung  
 Viel Glück !
Antworten
gonz ollie:

@Klecks1

28.02.01 09:06
Du hast absolut Recht!Clinton hat den Unterschied gezeigt,mit Opa
Greenspan und Dorftrottel Bush geht es weltweit den Bach herunter!!!!
Die Masse fährt Trittbrett,und verstärkt somit den negativen Effekt!!!!!
Was solls?Rom ist auch vergangen!!!!!!!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--