Es gibt eine Vielzahl von Gruenden:
- die US Boersen haben in der letzten Handelstunde nochmal angezogen,
- S+P-Future / Nasi-Future sind im PLUS
--------------------------------------------------
DOCH: ohne die heutigen positiven Futures hat die DB und CITI gestern nachboerslich schon auf 3050 getaxt
und JETZT, trotz NEUER positiver Futueres wird RUNTER getaxt: CITI-Dax 3045 Pkte, OBWOHL ich eher Taxen
im Bereich von ueber 3060 erwartet haette!!
DANN schockt auch noch DAIMLER die Maerkte!! 1 MILLARDE VERLUST bei Chrysler - WAHNSINN!!
DANN warte auch noch signifikante WIDERSTAENDE nach oben: 3050, 3068, 3082 und 3100
NACH unten gibt es erst wieder ne Unterstuetzung bei 3000 und 2970
FAZIT: Nach OBEN hin gibt es DEUTLICH mehr Widerstaende als nach unten hin Unterstuetzungen,
außerdem wird heute NIEMAND Aktien VOR der mrogigen EZB-Sitzung kaufen!!
EGAL was die EZB morgen macht, es wird IMMER negativ ausgelegt werden, ein "großer Zinsschritt" (50 Bais-
punkte) ist längst eingepriced, da heißt es SELL on goog news, kommen nur 0,25, DANN verlieren wir 100 Pkte
im DAX!!!
Ich rechne damit, daß die amerikanischen FUTURES spätestens in 1 Stunde im MINUS stehen und dann kämpft
der DAX mit der 3000er Marke und wird diesen Kampf verlieren!!!!!
- die US Boersen haben in der letzten Handelstunde nochmal angezogen,
- S+P-Future / Nasi-Future sind im PLUS
DOCH: ohne die heutigen positiven Futures hat die DB und CITI gestern nachboerslich schon auf 3050 getaxt
und JETZT, trotz NEUER positiver Futueres wird RUNTER getaxt: CITI-Dax 3045 Pkte, OBWOHL ich eher Taxen
im Bereich von ueber 3060 erwartet haette!!
DANN schockt auch noch DAIMLER die Maerkte!! 1 MILLARDE VERLUST bei Chrysler - WAHNSINN!!
DANN warte auch noch signifikante WIDERSTAENDE nach oben: 3050, 3068, 3082 und 3100
NACH unten gibt es erst wieder ne Unterstuetzung bei 3000 und 2970
FAZIT: Nach OBEN hin gibt es DEUTLICH mehr Widerstaende als nach unten hin Unterstuetzungen,
außerdem wird heute NIEMAND Aktien VOR der mrogigen EZB-Sitzung kaufen!!
EGAL was die EZB morgen macht, es wird IMMER negativ ausgelegt werden, ein "großer Zinsschritt" (50 Bais-
punkte) ist längst eingepriced, da heißt es SELL on goog news, kommen nur 0,25, DANN verlieren wir 100 Pkte
im DAX!!!
Ich rechne damit, daß die amerikanischen FUTURES spätestens in 1 Stunde im MINUS stehen und dann kämpft
der DAX mit der 3000er Marke und wird diesen Kampf verlieren!!!!!