Darum GAP ( WKN 580150 ) heute KAUFEN...mT.

Zugriffe: 3.937 / Heute: 1
GAP AG UMT.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.872,08 +0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +254,69%

Star Ikone:

Darum GAP ( WKN 580150 ) heute KAUFEN...mT.

26.10.01 08:43
Folgende Gründe sprechen für die GAP AG ( WKN 580150 ) - und daher ist das kein Push:

- HV am 31.10.
- mehrere Millionen-Aufträge für HiPer liegen bereits vor
- Thema "Sicherheit für Kinder" brandaktuell, GAP wird ins Interesse der Öffentlichkeit rücken
- Koorperation mit T-Mobile vor Abschluss
- Siemens steht als Partner zur Verfügung, zahlreiche weitere große Namen involviert
- Unternehmensvorstand mit 3jähriger Lock-Up Frist
- Chart: Ausbruch bereits gelungen, kein Widerstand bis 3,5-4E., STARK STEIGENDE UMSÄTZE bei STEIGENDEM KURS!!!
- kaum Gewinnmitnahmen - FONDSEINSTIEG offensichtlich
- Bewertung gerade 9,5Mill.!!! Ein Witz, denn beim Börsengang wurden 150Mill. DM erlöst!

Fazit: Es gibt weitere Gründe zum Einstieg, daher setze ich Kauflimit auf 2,6-2,8E., erstes Kursziel 4E.

MfG
Star Ikone

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,41%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,48%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,17%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,11%

Star Ikone:

Erste Kurse sind Einstiegskurse...

26.10.01 09:03
Nächste Woche nicht mehr so günstig zu haben...

MfG
SI
Star Ikone:

Zum Nachlesen:

26.10.01 09:14
GAP AG liegen bereits Millionen-Aufträge für
Personenortungssystem HiPer vor

OBERHACHING (dpa-AFX) - Der GAP AG  liegen nach eigenen
Angaben bereits zwei Monate vor Produktionsbeginn Aufträge im
Wert von mehreren Millionen DM für das Personenortungsgerät
HiPer vor. Wie das Unternehmen am Montag in Oberhaching
ausserdem mitteilte, konnte eine strategische Vertriebspartnerschaft
mit einem großen deutschen Elektronikkonzern abgeschlossen
werden. Die gemeinsame Vermarktung werde im September
anlaufen, hieß es./kl/mh/hi

Zur HV gibt es weitere gute News!

MfG
SI
Star Ikone:

Zum Nachlesen mit Erläuterung:

26.10.01 09:18
Ad hoc: GAP AG

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der
Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

GAP AG (WKN 580150)  gibt die Zahlen zum Geschäftsjahr
2000/2001 bekannt. Der Konzernumsatz betrug demnach 15.2 Mio.
DM (7.8 Mio. Euro); gegenüber einem Umsatz von 7.9 Mio. DM (4.1
Mio. Euro) im entsprechenden Vorjahreszeitraum entspricht dies
einem Anstieg von 93 %. Der Konzernjahresüberschuss nach US-GAAP belief sich in 2000/2001 auf -4.4 Mio. DM (-2.2 Mio.
Euro); im Vorjahr lag dieser Wert bei -2.2 Mio. DM (-1.1 Mio. Euro). Das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) betrug
2000/2001 -5.9 Mio. DM (-3 Mio. Euro) im Vergleich zu -3.3 Mio. DM (-1.7 Mio. Euro) im Vorjahr. Das Ergebnis pro Aktie
veränderte sich in 2000/2001 auf -0,81 DM (-0,41 Euro) gegenüber -0,41 DM (-0,21 Euro) im Vorjahr.

Der Umsatzanstieg ist insbesondere auf einen wachsenden Marktanteil sowie auf erste Umsatzbeiträge der in 2000/2001 im
Ausland neugegründeten Tochtergesellschaften zurückzuführen. Das EBIT lag um knapp 2 Mio. DM (knapp 1 Mio. Euro) unter
den ursprünglichen Planungen; hierin enthalten sind jedoch bereits die vorgezogenen Entwicklungsaufwendungen für das
Personenortungssystem HiPer.

Die GAP AG geht für das laufende Geschäftsjahr davon aus, weiterhin stärker zu wachsen als der Markt. Wesentliche Impulse
fuer den Umsatz werden auch vom neuen Personenortungssystem HiPer erwartet.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung DGAP 21.09.2001. GAP AG, Bajuwarenring 12a, 82041 Oberhaching, WKN 580150,
Ansprechpartner: Herr Andreas Langner, +49-(0)89-66 66 95-140; e-mail: a.langner@gapag.de, Internet: www.gapag.de.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung ©DGAP 21.09.2001 WKN: 580150; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin,
Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung

So, Ihr müsst nur richtig lesen:

Umsatz +100%!!!
Verlust zwar 4,4Mill. - aber dies liegt in den vorgezogenen
Aufwendungen für den HiPer und andere Produkte! Dies wird sich in den nächsten Quartalen auszahlen.
Ab nächster Woche wird es sehr interessant. Würde weiterhin zu diesen Kursen KAUFEN, es wird sich noch bezahlt machen!

MfG
SI
Star Ikone:

GAP AG: Guter Einstiegskurs zu ca. 2,5E.!

26.10.01 09:42
Fondseinstieg, und der ill erst alle kleinen raus haben - wer für 2,5E. verkauft, nun gut, jedem selbst überlassen. Aber bitte nicht vergessen:
Es stehen News zur HV am 31.10. an!

MfG
SI
Star Ikone:

Na gut, bin Alleinunterhalter...;)

26.10.01 10:02
Noch so viel: Noch wird die Aktie nicht groß beobachtet, das
ist der beste Boden für steigende Kurse. Es wird gerade Boden bei etwa 2,5E. gebildet.
Ich denke, wer Charts lesen kann und sich die Umsätze anschaut, weiß Bescheid...

MfG
SI
ReWolf:

da ist erstmal die luft raus !! o.T.

26.10.01 10:04
Perle2000:

Fundamental nicht besonders

26.10.01 10:10
Habe mir die Daten angeschaut, das Geld ist mehr als verbraucht, die sind eher Insolvenzgefährdt. Heute etwas ruhiger, kann aber spekluativ durchaus abgehen.
Star Ikone:

@perle2000: Was für ein Blödsinn!

26.10.01 10:26
Insolvenzgefährdet??? Willst Du hier irgendwen verarschen oder nur billig rein?
Die Firma hat noch über 30Mill.E. aus dem Börsengang. Verbraucht wurde nur für Investitionen in die Zukunft.
Am 31.10. auf der HV kannst Du Dir den Hiper anschauen.

Wir werden ja sehen, wie es weitergeht, aber das GAP abgehen wird - nach OBEN - zeigt bereits der Chart!

MfG
SI
Star Ikone:

Nächste Woche...

26.10.01 11:48
werden wir hier sehr schön weiterlaufen, wartet ab. Wer jetzt um 2,5E. kauft, wird bis zur HV schon sehr viel Freude haben.

MfG
SI
WARNHINWEIS:

***************W A R N H I N W E I S*************

26.10.01 11:50
Dieser thread enthält begründete und unbegründete versuche um einen mehr oder minder substanzlosen Wert im pennystocksegment zu pushen. Wer eine derartige Aktie kauft läuft Gefahr einen erheblichen Teil seines Einsatzes oder seinen gesamten Einsatz zu verlieren. Ein Käufer sollte auch berücksichtigen dass die pusher sich vor einem Kursanstieg gut ein gedeckt haben und nur darauf warten dass andere kaufen um ihnen ihre Bestände zu veräussern. Immer fällt der vermeintliche 100%er schon kurze Zeit nach einem Anstieg. Ein pushversuch wird regelmässig als „ein gut gemeinter Tipp“ oder als ein „mein Tipp für euch“ bezeichnet. Besonders gerne werden immer wieder grosse Orders hervor gehoben die meist selbst gestellt sind und oftmals so gross sind dass sie gar nicht bedient werden können und bei einem Kursanstieg auch wieder schnell aus dem Orderbuch gelöscht werden. Pusher haben keine Skrupel und reagieren sehr verärgert wenn sie diese Zeilen lesen, die die Realität enthalten. Jeder muss selbst entscheiden was er kauft, aber er sollte vorher gründlich überlegen ob es der richtige Schritt ist.
ReWolf:

starikonewieviel wurden denn verbraucht ??? o.T.

26.10.01 11:53
Star Ikone:

************Warnhinweis zum Warnhinweis***********

26.10.01 11:53
GAP ist kein Pennystockwert!

Geld kann man immer an der Börse verlieren, aber auch gewinnen!

Bashen ist dasselbe wie Pushen!

Ich will hier nur einen Tip geben, handeln tut jeder bitte so, wwie er selber möchte.

MfG
SI
ruhrpottzocker:

VORSICHT ! Die Firma als mehr oder weniger

26.10.01 11:54
substanzlos zu bezeichnen, könnte unangenehme Folgen haben für denjenigen, der diese Behauptung aufstellt, sie aber nicht beweisen kann.

Deshalb fordere ich Warnhinweis auf, sofort die Beweise vorzulegen oder andererseits umgehend zu verschwinden !

josua1123:

Warnhinweis

26.10.01 12:01
Spiel dich nicht als Oberlehrer auf
Du hast es hier NICHT mit dumpfen willenlosen Idioten zu tun.
Kümmere dich um deinen eigenen Sch....

jo.
WARNHINWEIS:

*************W A R N H I N W E I S*************

26.10.01 12:01
Das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (Ebit) sank 2000/2001 auf minus 3,0 Mio. Euro nach minus 1,7 Mio. Euro im Vorjahr ab. Damit liegt das Ebit knapp 1,0 Mio. Euro unter den ursprünglichen Planungen. Das Konzernjahresergebnis beträgt im Geschäftsjahr 2000/2001 minus 4,4 Mio. Euro nach minus 2,2 Mio. Euro im Vorjahr, damit steigt der Verlust pro Aktie im selben Vergleichszeitraum von minus 0,21 Euro auf minus 0,41 Euro an. Ausserdem kein besonderes Merkmal an GAP.
ruhrpottzocker:

VORSICHT ! Die Firma als mehr oder weniger

26.10.01 12:05
substanzlos zu bezeichnen, könnte unangenehme Folgen haben für denjenigen, der diese Behauptung aufstellt, sie aber nicht beweisen kann.

Deshalb fordere ich Warnhinweis auf, sofort die Beweise vorzulegen oder andererseits umgehend zu verschwinden
boardaufpass.:

*****W A R N H I N W E I S******* -NICHT AUFGEBEN!

26.10.01 12:24
ACHTUNG

ACHTUNG

DER

GROSSE

PUSHER

IST

WIEDER

DA

UND

ICH

BIN

DER

BOARDAUFPASSER.

FORTSETZUNG

FOLGT

GRUSS

:-)

WARNHINWEIS:

**********W A R N H I N W E I S*******************

26.10.01 12:40
Hier der Halbjahresberichtfiles.neuermarkt.com/internet/nmcom/...62001/$FILE/GSMJ01M.pdf  ab seite 58 steht das wichtigste. gap verfehlte planungen und hat kein besonderes merkmal und keine produkte in massenfertigung. cash wird gut verbrannt.  
ReWolf:

pure rechthaberei

26.10.01 12:43
wer ist denn nun der bessere von euch....fliegen heut die deppen aber wieder tief
boardaufpass.:

ReWolf

26.10.01 12:52
WARNHINWEIS:

sei vorsichtig rewolf

26.10.01 13:00
du kannst doch SI nicht als deppen bezeichnen
ReWolf:

ich denke dieses board braucht keine

26.10.01 13:05
zumüllenden boardaufpasser und veraltete warnhinweise
WARNHINWEIS:

****NEUER WARNHINWEIS*******************

26.10.01 13:15
Pusher deren pushaktien,das sind aktien die im eigenen depot liegen und darauf warten zu höheren preisen an ahnungslose verkauft zu werden, reagieren auf den vorwurf des pushens mit einer einfallsreichen Auswahl an derben Beleidigungen u. Beschimpfungen, Das zeigt den wahren Charakter des pushers und lässt auf seine niederen Beweggründe schliessen.    
ReWolf:

und sie schreiben GROSS ab besten mit ****** o.T.

26.10.01 13:18
Star Ikone:

@warnhinweis: ;))) GAP wird steigen...

26.10.01 13:19
Muß Dich gar nicht beschimpfen, mit Deinem Geschreibe hier disqualifizierst Du Dich selbst!

Nur soviel: Wir werden uns schon nächste Woche wiedersprechen. Habe mit Carrier 1 schon mal die Erfahrung gemacht, dass die Basher irgendwann die Schnau... gehalten haben, nachdem sie gesehen habe, dass sie leider 200% Plus verpasst haben!!! Nun ja, warten wir es ab...ansonsten, vergiß Deine Warnhinweise nicht...;))))))))))))))))))))

Bseonders was von "Substanzlosigkeit" zu erzählen, zeugt von unglaublichem Nichtwissen!

MfG
SI
em1503:

Warnhinweis

26.10.01 13:20
Na endlich gibt es auch mal wieder warnende Hinweise .Wenn die naiven vielleicht ein wenig nachdenken,hat es schon was gebracht,obwohl der Virus "Gier"weiter Hirn fressen wird.em  
WARNHINWEIS:

***********wieder einer***************

26.10.01 13:30
diesmal klein geschreiben, um meinem lieben freun rewolf eine freude zu bereiten.

typisch für einen pusher oder pushergruppe ist das auftreten unter verschiedenen namen um sich selbst zu bestätigen und den lesern den eindruck zu vermitteln dass da ganz viele von der sache überzeugt sind.

ganz richtig. manchmal gibt es sogar 100 oder 200% plus aber nur für den pusher. der ist nämlich schneller draussen als er drin war. die armen schweine - käufer genannt- sitzen auf ihren papieren und sehen wie der kurs tagaus tagein weiter fällt.
infinity2001:

Pushen

26.10.01 13:32
Ich verstehe eigentlich gsr nicht, warum hier so heftig gestritten wird. Ich bin der festen Meinung, daß eine einzelne Meinung in einem der -zig Börsenboards (auch ARIVA) kaum in der Lage ist, einen Wert so hochzutreiben, daß hier wirklich Geld abgezockt werden kann.
Wenn jemand glaubt, er könne das, so leidet er für mich an Größenwahn.
Solche Umsätze kann einer gar nicht herbeireden bzw. schreiben.

Ich könnte ja auch mal einen PUSH-Versuch machen:

KAUFT INFINEON !! Vor dem AUSBRUCH !!!
Infinity
ReWolf:

ich nix dein freund ...ey

26.10.01 13:35
warts du mal so ein armes schwein???? deshalb auch der ganze zirkus ...tja mit schwund muss man rechnen
canetti:

Star Ikone?

26.10.01 13:44
hast an stress?
WARNHINWEIS:

*******************merkwürdig*********************

26.10.01 13:47
für meinen herzlich liebsten freund rewolf wieder in kleinschrift.

merkwürdig, alles nur zufall? wenn auf den board die pusher los legen, steigen die gepushten papier erheblich. pusher suchen sich stets marktenge papiere und behaupten später man kann doch keine aktie pushen.  infineon als daxwert ist nicht markteng und deswegen im obigen beispiel ganz bewusst gewählt.
boardaufpass.:

infinity2001, STIMMT GAR NICHT!!!

26.10.01 13:57
zB:
INFINEON ist 'ne Aktie -logisch, nicht?
Fluxx.com ist auch 'ne Aktie -auch logisch

...und jetzt aufpassen -jetzt kommt's:

200 000DM wollen in einem Tag investiert werden...was macht es bei INFINEON?
                                                                  ...und was macht's bei Fluxx.com?

KAPITO?  
boardaufpass.:

FMF2000, bist Du nicht zuffälig Moderator?

26.10.01 14:05
...dies habe ich nämlich sehr gut analysiert, oder?

:-) und Gruß
boardaufpasser
infinity2001:

@boardaufpasser

26.10.01 14:31
Bin wirklich begeistert. Diejenigen die hier schreiben können dann mal so auf die ganz lockere 200.000 DM in einen miesen Wert investieren. Diesen pushen. Dann abzocken.

WOW.

Hätte nicht gedacht, daß das Publikum hier so hochkarätig ist.

Wenn man dann noch dazu rechnet, wieviele Personen den Artikel lesen (steht immer dabei) dann noch in Abhängigkeit zum Schreibdatum setzt dann bin ich wieder bei meinem Größenwahn.

Scheinbar hat mein Push Versuch nicht geklappt. Hab immer noch nichts verdient :-)).

Meine Überzeugung: Niemand hat die Möglichkeit zum Pushen. Davon träumen kann man allerdings.

Infinity  
boardaufpass.:

infinity2001- dir ist ja leider nicht mehr

26.10.01 14:49
zu helfen, schade drum:-(

Ok, ich versuch's noch mal mit einem Bsp.(das letzte allerdings!).

gibt es nur ariva? nein, es gibt viele AKTIEN-boards...es gibt dann auch jede menge Teilnehmer....aktive u. nicht aktive...bis jetzt stimmt's, nicht?
versuche es jetzt zu erraten, wieviel Prozent der Teilnehmer sich zusammen tun müssten, um so LÄCHERLICHE SUMME von 200-tausend zusammen zu bekommen?

KAPITO!?!?!?!?
FMF2000:

Hallo boaraufpasser, bin leider heute kein Modi,

26.10.01 14:50
aber Du hast einen gut. :-))

Und schon wieder einen Grünen "amüsant" für SI:

Nach 5 eigenen (den einzigen!!) Postings innerhalb von 80 Minuten auf den x-ten eigenen GAP-Thread kommt dann dies:

Na gut, bin Alleinunterhalter...;)  Star Ikone  26.10.01 10:02  

Noch so viel: Noch wird die Aktie nicht groß beobachtet, das
ist der beste Boden für steigende Kurse.  

Ende des Zitates!

Mach weiter so SI - Du bist besser als die gesamte deutsche Comedy-Szene!

Ciao und nix für unguat

FMF2000

P.S. für SI: Merkst Du eigentlich nicht, daß es mir gar nicht um die genannten/gepushten Aktien geht?  
infinity2001:

@boardaufpasser

26.10.01 15:10
Bitte vielmals um Entschuldigung daß ich dir (möglicherweise) auf den Schlips getreten bin. Die agressive Antwort hat mich dann schon erstaunt. Von normaler Diskussion keine Rede.

I
infinity2001:

@boardaufp.....

26.10.01 15:26
dieser thread wurde ca. 640 mal gelesen. Annahme von mir: Es sind keine 640 verschiedenen Personen sonder nur ca. 50 (schätze ich mal so).
Bei geschätzten 50Boards mi der Gleichen Frequentierung wären das dann 2500 Personen. Unter der Annahme, daß sich jeder 50. dazu hinreißen läßt zu investieren wären das dann 50 Leute. Und jeder investiert 4000 DM.
Ich denke, das ist ein wenig hoch gegriffen.
Wie gesagt, persönliche Meinung (meine).
boardaufpass.:

sehr minimalisiert, aber durchaus denkbar

26.10.01 15:41
...und versteh's endlich, ich will hier mit niemandem streiten...so komisch es klingeln mag...ich hab hier nur etwas mit @SI zu "erledigen" und das wars.
Er ist aber sehr hart, eben ein HARDZOCKER...und hat jede menge Diener (er lacht im verborgenem):-)

Schuldig sind alle anderen (so komisch es auch klingeln mag), die sich hier beteiligen.

Ich sagte schon: dies sands SIs-Jünger :-)

überhaupt nicht agresive Grusse
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GAP AG UMT. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 HUMOR von QUENN MUM läßt GAp steigen !!!!! MULTY Elan 25.04.21 11:14
  4 Was haltet Ihr von der GAP AG????????????????? o.T. ak10 derGURU 25.04.21 10:25
  4 GAP STRONG SELL !!!! WKN 580150 Rammler Rammler 25.04.21 10:17
2 266 EW-Analyse für Morgen.... börsenfüxlein Optionimist 25.04.21 00:08
2 19 GAP AG zieht an ? TradingCoach tscheche 23.01.09 14:11

--button_text--