den gesammelten Frust eurer eingegangenen Investments in geballter Ladung zu lesen. Die Welt ist schlecht. Wir werden alle sterben und Daimler, bzw der Zetsche ist Schuld. Sicherlich ist die Kursentwicklung von Daimler für viele Leute eine absolute Enttäuschung, das will ich nicht abstreiten. Aber speziell Dacapo führt sich hier auf, wie ein kleines Kind, dem jemand sein Lieblingsspielzeug kaputt gemacht hat. Lieber Dacapo, wirf dich auf den Boden, schlage um dich und brüll ganz laut. Jedoch macht es deine erlittenen Verluste nicht besser. Wieder einmal sind nur die Anderen schuld, du kannst nichts dafür, aber der CIA, der KGB, der BND, die Al Kaida, der Rosenkreuzer-Bund, die Illuminaten, die Thule-Gesellschaft, die Lion-Kings und auch die wilden Kerle (die kennst du doch sicher) sind schuld daran und haben alle vereint gegen dich gearbeitet. So ein beschissenes und permanentes Rumgeheule geht mir gehörig auf die Eier.
Wenn ihr auf dem Rummelplatz an der Schiessbude daneben knallt, ist mit Sicherheit auch das krumm geschlagene Schiesseisen, der falsch angeschliffene Diabolo und der plötzlich und mit aller Härte zuschlagende Seitenwind schuld. Und Zetsche, dieser olle Schiessbudenheini, den solltet ihr verklagen, weil er an eurem Unglück die Schuld trägt und nur eure Euros einkassiert. Tja so ist dass halt, es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen. Werdet endlich mal bitte sachlich, aber vor allem ist euch zu wünschen, das ihr erwachsen werdet und endlich lernt, euch vernünftig auszudrücken. Mittlerweile glaube ich an die PISA-Studie, weil es viele gute Beispiele dafür gibt.
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!