|
Bin die Woche das 1.mal darauf hingewiesen worden, dass da was nicht stimmt. Handelte sich zwar dabei um ein anderes gap, aber das Prinzip ist das gleiche.
Das gap soll am 3. Oktober entstanden sein. Wie Du erkennen kannst, ist das gap mitten während des Handelstages entstanden. wenn man genau hinschaut, sieht man, dass da ein candle fehlt. Ich befürchte, da gab es einen Aussetzer im System :-(
Beste Grüße vom Gesellen
der schon über der schon über 11.940 war.
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
Ich könnte noch schnell einen chart basteln mit einem gap bei 9.800. Wäre das in Deinem Interesse? *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
sonst dauert es lange, bis wir wieder einen Freitag, den 13. Oktober haben ;-)
Mir würde es allerdings langen, wenn er sich bis Ende Oktober 2006 für die 9.800 Zeit nimmt ;-) Allerdings sollte er bis dahin nicht weiter steigen *ggg*
Genug geträumt, weiter mit der Realität :-( DOW bastelt im Moment an einem etwas größeren Eröffnungsgap. Ist aber allerdings auch noch genügend Zeit bis 14:30 ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Interessiert wahrscheinlich keinen (inkl. den Amis), aber zu Demonstrationszwecken will ich es trotzdem mal reinstellen.
Beste Grüße vom Gesellen
weil vom Juni auch noch ein gap offen ist! Das hat auch keinen interessiert. Bzw. falsch gesagt. Interessiert hat es bestimmt einige, nur sind sie damit auf die Nase gefallen!
Hinweis: Das rechte gap wurde damals geschlossen. Das linke gap ist noch offen.
Beste Grüße vom Gesellen
greetz nuessa
Interessieren wird! Mit dem offenen gap bei 10.900 beweiße ich ja auch, dass es uninteressant ist, ob ein gap vorhanden ist oder nicht!
Einfach den thread ignorieren, dann mußt Du Dich auch nicht ärgern ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
greetz nuessa
die haben normalerweise noch Hoffnungen. Ist ja eines der wichtigsten Grundlagen des Derivatetradens. Ansonsten würden das ja nur noch die Computer übernehmen ;-) Dann könnten die Banken ja nichts mehr verdienen *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
greetz nuessa
mfg Mme.Eugenie |
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
196![]() | 313.664 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | Kellermeister | 27.02.25 18:08 | |
397 | 1.000 Punkte Minus im DOW innerhalb 2 Tagen | Cadillac | boersenclown | 30.08.24 22:16 | ||
1 | Ariva: Kennt ihr den Unterschied zwischen | Karlchen_V | halford | 25.07.24 06:14 | ||
556 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 07.07.04 | first-henri | Geselle | 25.01.24 19:23 | ||
5![]() | 1.238 | Dow-Thread | börsenfüxlein | lordslowhand | 19.06.23 19:03 |