D.Logistics - ein Schnäppchen?

Zugriffe: 500 / Heute: 2
SchwarzerLor.:

D.Logistics - ein Schnäppchen?

05.01.01 14:27
Nachdem ich mit CE richtig daneben gegriffen habe, versuche ich es jetzt mal mit D.L., nachdem der Kurs ebenfalls richtig schön im Keller ist. Warnenden Stimmen haben noch ca. 5 Min. Zeit, mich von der Aktion abzuhalten.
HAHAHA:

hat nur Sinn, wenn die Nasdaq nach oben zieht

05.01.01 14:29
ansonsten kann ich nur erkennen, dass dort ein starker Abgabedruck besteht.

Ob der Boden bei 30 ist ? sehr unsicher!
SchwarzerLor.:

Sehe ich auch so.

05.01.01 14:30
Nur was tun, teurer einkaufen, falls es aufwärts geht, oder lieber mit in die Tiefe sausen? Ach ist das wieder schwer, die Qual der Wahl zu haben, da auch Comroad nicht schlecht wäre.
Ramses II:

es gibt bei vwd noch eine info lies die einmal o.T.

05.01.01 14:32
SchwarzerLor.:

@RamsesII: Du meinst sicher folgende:

05.01.01 14:39
Bei D. Logistics "werden einige nervös"
Bei D. Logistics werden nach Aussage eines Händlers "einige nervös". Anders ließen sich die "unglaublichen Schwankungen" des Papiers nicht erklären. In Anbetracht des noch vergleichsweise hohen Kursniveaus versuchten viele Anleger wohl noch zu retten, was noch zu retten sei. Vom Unternehmen seien dagegen keine negativen Neuigkeiten bekannt. Anlass zur Hoffnung gebe eigentlich nur der Umstand, dass auf ermäßigten Niveau immer wieder Käufer auf den Plan treten. Möglicherweise gebe es dann Stützungskäufe durch Fonds. Die Verkäufe erfolgten dagegen "quer Beet". Bis 12.25 Uhr büßen D. Logistics über neun Prozent oder 3,90 auf 37,50 EUR ein.
+++ Michael Fuchs
vwd/5.1.2001/fm/reh

Also ich war so frei und habe noch zu 37,x welche ergattern können.
S.Lord

Ramses II:

ja, genau, dachte es interessiert dich vielleicht o.T.

05.01.01 14:47
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--