Consors voll überlastet!!!!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,03 10,14 14,42
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,00 9,58 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU70RJ7 , DE000VU9URT1 , DE000VJ9Q6E3 , DE000VJ8A495 , DE000VJ873D9 , DE000VY2JGP6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.192 / Heute: 1
Comdirect Bank
kein aktueller Kurs verfügbar

DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar

Johnboy:

Consors voll überlastet!!!!!!!

17.07.00 11:15

Sehr geehrte Kunden,

das ConSors Internet Broking ist aufgrund der außerordentlich hohen Anfrage momentan voll ausgelastet. Wir bitten Sie daher, es in wenigen Minuten erneut zu versuchen.
Haben Sie die Möglichkeit, auch auf die alternativen Vertriebswege zuzugreifen? Dann können Sie Ihre Order umgehend aufgeben. Nutzen Sie T-Online oder Phone Broking.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und weiterhin viel Erfolg bei ihren Wertpapiergeschäften mit der ConSors Discount-Broker AG

Mit freundlichen Grüßen

ConSors Discount-Broker AG
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Lalapo:

Xetra geht angeblich ohne Verzögerung wieder .. es ist zu KOTZEN ....o.T

17.07.00 11:17
.
Antworten
BigBroker:

Typisch ConSors... leide auch ! Wer kennt ( nennt ) bessere Alternat.

17.07.00 11:18
Antworten
Trueffel-Ferkel:

Ditto!!! - Auch schon

17.07.00 12:07
...habe inzwischen viel Gutes von der Diraba gehört - angeblich sollen soche Probleme da seltener auftauchen. Und dann gibt es da auch so nette Features wie den Sekundenhandel, und vor- und nachbörslicher Handel...

Muss mal schauen. Es hat mich doch inzwischen schon öfter etwas geärgert bei Consors.

Gruß tf  
Antworten
BigBroker:

einung zu "fimatex" ????

17.07.00 12:11
Habe schon von anderer Seite viel gutes über "FIMATEX" gehört !

Kennt sich hier jemand aus damit ???

BB.
Antworten
Tyler Durdan:

Keine Probleme bei Comdirect....ganz im Gegenteil....

17.07.00 12:20
sogar die Aktie ist endlich angesprungen. Sekundenhandel ? Was ist da der Unterschied zu Intraday. Und ausserbörslich handeln kann ich bei Comdirect auch. Demnächst sogar Online und nicht nur per Telefon.
Ich bin immer zufriedener mit der ehemaligen Comdefect. Telefonisch immer erreichbar in letzter Zeit und auch online (fast) keine Probleme. Und wenn es online Probleme gibt, dann kann man telefonisch (nach Wartezeit) jemanden erreichen. ConSors kappt bei Systemausfall die Leitungen.
Dazu kommt dann noch der übersichtliche Internetauftritt.

Habe am Donnerstag mal Infomaterial von allen Online-Brokern bestellt. Bisher hat nur Fimatex geantwortet. Deren GTS ist mir allerdings a) zu teuer und b) zu hektisch. Auch Auslandsorder und sonstige Leistungen sind nicht so dolle. Eher was für Profitrader, die Optionen und Futeres traden wollen.

Alle anderen Banken haben noch nicht geantwortet. Bei pulsiv.com war es mir nicht mal möglich Material zu bekommen.

Grüsse,
Tyler
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,03 10,14 14,42
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,00 9,58 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU70RJ7 , DE000VU9URT1 , DE000VJ9Q6E3 , DE000VJ8A495 , DE000VJ873D9 , DE000VY2JGP6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--